Jump to content

Intimbehaarung bei Männern


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein 'Irokese" vom Sack bis an die Rosette...😂😂😂

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frau an ihrer Rosette Haare hat...(gehört zwar nicht zum Thema, aber das ist "mein kleiner Fetisch") Weiterdiskutieren....🤗

Geschrieben

Ich finde es eher unerotisch wenn Frau/Mann Haare im Intimbereich haben, bei Frau ein kleiner streifen wäre für mich akzeptabel aber das ist ja alles Geschmackssache ;)

Geschrieben

Ich finde blitzeblank rasiert 1000x geiler!

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht, was "unrasiert" mit "unhygienisch" zu tun hat. Sind Haare auf dem Kopf auch unhygienisch? Man kann ja wohl davon ausgehen, dass eine regelmäßige Körperpflege zu den Grundtugenden des durchschnittlichen Europäers gehört.

Geschrieben

Hey Leute mit Haare ohne Haare hat beides bestimmt seinen Reiz und sollte jeder für sich entscheiden. Lg Achim

Geschrieben

Ich mag auch lieber einen natürlichen Mann, der sich nicht gleich immer die Haare rasiert. Sowohl im Intimbereich als auch auf Brust und Achseln.

Geschrieben

muß doch jeder für sich selbst entscheiden !

Geschrieben

Ich mag auch Haare, am liebsten gestutzt am Schwanz, damit ich sie nicht im Mund habe beim.Blasen, aber ganz ohne finde ich blöd

Geschrieben

zu Männer gehören Haare.....

unter den Armen auf der Brust und auch gern am Schwanz ....

wenn sie dort etwas gestutzt wären ..TOP!

Ich mag diese Aale nicht... alles rasiert blank und noch mal gezupft...

Wo ich denke Ist der von dieser Welt!???

Ich mag es einfach zu wissen er hat sich noch nicht gebeugt .

und wenn sich so ein Häschen dann entblättert und ich darf zu schauen...

dann kann es sein wenn er die Shorts fallen lässt und ich Haare sehe...

mich dann doppelt freue ...!!;)

 

Geschrieben

Zum Glück gibt es da unterschiedliche Ansichten!

Geschrieben

Ich persönlich mag se nicht, meiner is auch ohne haare sehr männlich!! Gerade weil ich gern blase und ihm sein hintern gern mit der zunge verwöhne stören mich da haare. Auch finde ich das es nicht schön aussieht, lecker is dat für mich nicht!

Geschrieben

Das mit dem hygienischer könnt ihr euch abschminken 

Haare sind ein Schutz und die werden beim duschen ja auch gewaschen 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Das mit dem hygienischer könnt ihr euch abschminken 

die hodencreme ins fell schmieren findest du hygienisch?

Geschrieben

lasst doch jedem sein Pläsierchen... Es gibt genug, die sagen:" endlich mal wieder jemand, der nicht dem Rasierwahn verfallen ist" und andere, die jedes Schamhaar eklig finden. Das ist individuelle Geschmackssache, da sollte man nicht 'missionieren'. Das wäre genau so, als wenn jeder verteufelt wird, weil seine Unterwäsche rot statt blau ist. *g*

Geschrieben

kinners , warum wachsen da Haare?? Habt ihr darüber mal nachgedacht???

Geschrieben

Haarwuchs an manchen Stellen, gehört m.E. gesetzlich verboten ;) Egal ob Frau oder Mann

Geschrieben

Genau, und dann verbieten wir noch krumm dasitzen, bestimmte Haarfarben und ... Pickel, genau.
:crazy:

Am 17.10.2016 at 12:27, schrieb Thorshammer59:

die hodencreme ins fell schmieren findest du hygienisch?

Falls Sperma im Spiel ist ...
(Dabei überhaupt noch für angebliche "hygienische" Rasurwirkung zu reden finde ich fast schon einen brillianten Kunstgriff im "um-die-Ecke-Denken"  - die wichtigste Hygienemaßnahme überhaupt beim Sex ist der Präser *g*)

Ich habe noch keine Partnerin gehabt, die sich dann nach dem Sex nicht einfach einen Waschlappen oder ein Handtuch durch den Schritt gezogen hätte - oder halt ggf. das TShirt oder den Deckenbezug.
Aber daß nach dem "Reinspritzen" einfach nichts getan und rauslaufen gelassen wird - hab ich glaub seltenst so erlebt.

 

Und was genau hat das mit Hygiene zu tun?
Nochmal nachgucken was Hygiene heist, bitte "Verhalten zur Vorbeugung und Verhinderung von Krankheiten"

Hygienisch wäre das höchstens ein Problem, wenn Frau sich tagelang nicht wäscht und das Sperma einfach raussicken läßt, um da irgendwie feucht-nährstoffreiche Biotope zu schaffen.
Machen die Mädels aber meiner Erfahrung nach nicht.
Alles was eh nach ein paar Stunden gewaschen wird spielt hygienisch keine Rolle, Sperma it fast steril, und Schleimhäute der Dame wissen sich im Normalfall gut zu wehren.

Geschrieben

ich bin unten am schwanz ,po und an den beinen rasiert , finde ich richtig geil

 

Geschrieben

Ist mir persönlich recht egal. Sowohl rasiert, gestutzt als auch (in Maßen) behaart kann geil aussehen. Ich selbst hab in den letzten Jahren meist getrimmt und finde das es so bei mir am besten aussieht. Seit ein paar Wochen bin ich aber mal wieder glatt rasiert, das gefällt mir auch ganz gut und ab und an muss einfach mal ein bisschen Abwechslung sein.

×
×
  • Neu erstellen...