Jump to content

Intimbehaarung bei Männern


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer alles rasiert! ... Finde die dortige Behaarung einfach wiederlich.

Geschrieben

Ich bin immer blank. Hab zwar ein paar Haare auf dem Arsch, aber die Mitte ist immer rasiert. Alles andere ist ein no go.

Geschrieben

Ich finde behaarte Beine, einen kleinen Haarstreifen am Bauch extrem geil. Penis und Hoden dürfen aber gerne Haarfrei sein.

Geschrieben

ich stehe auf rasiert!! den auf haare im mund nach dem blasen habe ich keine lust

Geschrieben

ich finde die Intimbehaarung absolut eklig, Manche Männer, meinen, nur weil sie auf ihrem Penis keine Haare haben, frau würde ihnen glaube, sie wären rasiert. Da wachsen nebenbei seltenst Haare. Ist von der Natur nicht so vorgesehen. (Für Männer zur Erklärung, dass ist wie beim Kolben beim Auto, wenn da was dazwischen ist, zum Beispiel Sand, dann gibt es einen Kolbenfresser). Am Hodensack wachsen dann die Haare wild und ungepflegt. Furchtbar finde ich

Geschrieben

der Arsch nicht unbedingt da ist es ja auch eher ein flaum... aber alles andere muss blank sein...sieht viel geiler aus flutsch viel geiler fickt viel geiler...😉

Geschrieben

ich mag es wenn schwanz und po rasiert sind , haare im mund beim blasen und lecken sind nicht so prickelnd

Geschrieben

Ich finde der Mann muss sich wohl fühlen :)

Geschrieben

Ich mag es lieber rasiert. Haare im Mund sind alles andere als erotisch.

Geschrieben

Ich persönlich halte es mit dem rasieren so, dass ich es nach Lust und Laune tue. Mal behaart mal rasierte. So wie ich es grade mag. Und ich finde eine behaarte Liebesgrotte erotisch.

Geschrieben

Ich mag Körperbehaarung und steh drauf wenn der Intimbereich gestutzt aber nicht nackt ist ... ich finde diesen "Rasier deinen ganzen Körper Kult " schrecklich ....

Geschrieben

Ich persöhnlich mag es wenn der Schwanz,Sack bis hin zum Pooloch komplett rasiert ist . Ist errotischer finde ich.

Geschrieben

Also das komplett rasierte war mal trendy und ist auch ok aber mittlerweile ist es meiner Meinung nach viel erotischer einen gut gepflegten rasen auf dem Hügel zu haben. Schön kurz und in Form geschnitten.

Geschrieben

Ich persönlich finde es rasiert hygienischer und beim Sex Geiler ! Schön glatt ist das Gefühl viel intensiver und ohne "Schalldämpfer" klatscht es auch schön .

Geschrieben

Nee Haare müßen sein. Etwas frischen Wildgeruch finde ich toll

Geschrieben

Also ich finde wenn der man (n) rasiert ist erstens GEILER und zweitens hygienischer. Bin selbst auch vollrasiert !

Geschrieben

Sauberer wäre ja unrasiert ........ Ich rasiere den Intimbereich da es mir persönlich besser gefällt. Arsch und Brust bleiben behaart da es sonst ja doch nur piekst 🙀 Außerdem kann ich da Schlecht schauen 😜

×
×
  • Neu erstellen...