Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eddie750:

Sind gleichaltrige Frauen zu anstrengend weil sie nicht einfach mal im dunklen Kämmerlein flachgelegt werden können und damit zufrieden zu sein haben? Ja sogar noch wollen dass man zu Ihnen steht? Haben Gefühle.

Da braucht man sich bei Frauen im Alter der eigenen Mutter ja keine Sorgen machen, die stellen ja nicht solche Ansprüche.

Die können ja froh sein wenn sie noch mal nen Jungen Mann abkriegen.

Da brauch man sich nicht drum zu kümmern und wenn sie dann doch zu alt wird bin ich halt weg.

Wenn die alten Frauen das dann aber nicht so wollen wird rumgejammert. Bei Mama hat das schliesslich auch immer geholfen.

Das Empfindungen wie Sehnsucht, Liebe und das Bedürfniss nach Zweisamkeit auch im "Alter" noch vorhanden sind, davon wird einfach mal garnicht ausgegangen. Da wird einfach mal drauf rumgetrampelt wie der Elefant im Porzelanladen.

."nen jungen Mann abkriegen" ? Wovon traumst du nachts? Meine Sexpartner sind meist 9-17 Jahre jünger. Weil ich Lust auf sie habe,weil es Spaß macht schöne,softe ,junge Männer zu verwöhnen u zu ficken.Ich habe keine Lust auf "alte" Leder. ganz einfach 👌🙋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2016 at 13:17, schrieb MichaelW0815:

Wie war das nochmal mit jüngeren Lovern ! SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN ABER SIE TUN ES DIE GANZE NACHT

Wichtig ist doch,dass ich weiss was ich brauche u was ich will. Und genau das hole ich mir 👼👼👼👼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, also bei zuuu jung, so Anfang 20, stellt sich mir immer die Frage ob Hauptgrund der Anfrage eine verlorene Wette unter jungen Kerlen ist. Oftmals ist in den Gesprächen schon ersichtlich, daß die Erfahrungen fast Null sind, und das muß ich mir auch nicht antun, denn ich möchte schon was davon haben und nich erst die Theorie durchlaufen und erklären wo sich die Brust und wo der Kitzler sich befinden. Natürlich hilft nur eins...die Frauen deiner Wahl Anschreiben und dein Glück versuchen. Je selbstbewusster du schreiben kannst um so größer deine Chancen. Und Nachfragen wie man was macht und wie was geht sind auch eher kontraproduktiv und lassen nur durchblicken das du aus dem Tal der Ahnungslosen kommst. Letztlich stehen deine Chancen nicht anders wie auch bei Gleichaltrigen. Und am Besten stehen deine Chancen, wenn du einem älteren Mädchen schmeichelt, schließlich ist es doch ein erhebendes Gefühl , wenn man als ältere Frau von einem jüngeren Mann umgarnt wird, das ist die Kunst welche zum Erfolg führt.....begehre sie

Geschrieben

18-Jährige sind die Geilsten! Ich liebe junge Boys! Leider sind die heutzutage ja so verhurt...hatte neulich einen, der war 18,5 und hatte 20 Frauen (glaub ihm das auch, denn er war wunderschön!)

Aber natürlich eklig irgendwie...

Geschrieben

ich hatte zu 90  nur was mit älteren Frauen. Jede meiner Partnerin war mind. 5 bis max 13 jahre älter und es war ein TRAUM!

Mit jüngeren war es nie so intensiv leidenschaftlich und wild wie mit älteren. 

Meist wissen reifere Frauen was sie Wollen und wie sie es wollen. wo im vergleich die jüngeren noch auf der Suche sind und sich ausprobieren. 

Ich bin mittlerweile 33 und den besten SEX und die intensivste und leidenschaftlichste Beziehung war mit meiner Ex Partnerin die 5 Jahre älter ist. 

Vielleicht nicht so der Große unterschied aber es war ein Traum. .. 

da können sich die jungen Dinger noch lange üben :)

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 04:58, schrieb sven1192:

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Ja gebe ich dir recht. Älterenfruen sind einfach toll, bloß leider sehr uninteressiert an jüngeren Männern 

Geschrieben

also ich finde das thema schon immer spannend und hatte die möglichkeit, seit dem ich 24 bin, es auszuleben, dieser altersunterschied ist schon sehr reizend

eine gut geformte gepflegte ältere frau ist einfach nur wunderbar,  will es nicht missen, :P gerne wieder

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 04:58, schrieb sven1192:

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Was ist reif, was ist jung? So generell...

 

ich, mit meinen Mitte 30 Decke mittlerweile glaub ich - je nach Blickwinkel beide spektren ab...

und ganz ehrlich- Frauen aller "reifegrade" haben ihren Reiz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob ältere oder jüngere es sind alle Frauen ich mag beide Alter spielt da keine Rolle sie sind wunderbare Geschöpfe 

Geschrieben

Finde das Thema auch spannend. Kam bis jetzt noch nicht dazu diese Erfahrung zu sammeln... Langsam wird es eng. Bin inzwischen auch schon ein altes "Leder"  :joy:

 

Geschrieben

Also im ""realem ""Leben habe ich auch eine Beziehung mir einem wesentlich jüngerem Mann ( 10 Jahre)

 

Aber hier suche ich keinen unter 30

 

Geschrieben

Wie sich eine Frau im besten Alter bezeichnet, ist ihre Sache. Wer es nicht mag, mag  es nicht, für mich ist es OK. Ich bin reif, mein Körper nicht mehr der jüngste. Ich mag jüngere Männer, die Lust auf neue Erfahrungen haben. Aber was im Köpfchen muss auch sein, da dumm NICHT gut fickt,  und vulgäre Anmache führt bei mir direkt zu einem NEIN. Wie Schwanzfotos in der 1. Nachricht. Oder PM mit nur einem Satz, oder Gebettel, wenn ich nicht innerhalb kurzer Zeit antworte. Ich will umworben werden. Der richtige Kerl kriegt das hin, der Rest fällt durch mein Raster.

Geschrieben

Wenn die Männer meine Söhne sein könnten, reizen sie mich nicht für eine längere Affäre.

Aber für den schnellen Sex mache ich im Sommer schon mal eine Ausnahme

Geschrieben

Wichtig ist es, wie du dich in deinem Anschreiben ausdrückst....

Ich hatte vor wenigen Tagen eines von einem jungen Mann bekommen, dessen Profil eigentlich ganz interessant klingt, aber er schrieb u.a.: "dein Alter stört mich nicht und Aussehen ist mir relativ egal.."

Soll ich mich da jetzt echt angemacht und geehrt fühlen?

Als ich ihm dann netterweise erklärte, dass ich eigentlich aufgrund meines Alters begehrt werden möchte, und es mir auch wichtig ist, dass mein Gegenüber mich gut aussehend findet, versuchte er noch nachzuschieben, dass er ja gezielt reifere Frauen sucht...tja, zu spät! Der erste Eindruck zählt eben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvolle68:

Als ich ihm dann netterweise erklärte, dass ich eigentlich aufgrund meines Alters begehrt werden möchte

Das ist aber auch eine komische Einstellung.

Geschrieben

Wieso?

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich unterscheide mich doch in einigen Belangen von einer 20jährigen...und wenn mich jemand anschreibt, dann doch bitte eben auch unter Berücksichtigung jener....nicht nur, weil ich zufällig in der Nähe lebe.

Geschrieben

Liebe Lustvolle68 Du hast dich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt, aber das ist nicht schlimm.

Ich denke der Unterschied zwischen jüngeren und älteren Jahrgängen wurde hier schon ausreichend (ohne zielführendes Ergebnis) diskutiert.

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich auch nur empfehlen  mutig zu sein und die reifere Lady anzuschreiben.

Meine Erfahrung ist auch, dass die meisten jüngeren  Männer sehr schüchtern sind.  Andere Jungs wiederum betonen, wie viele Erfahrungen sie bereits mit älteren Frauen haben. Für mich liest sich das jedoch eher nach : "Die Alte konnte froh sein, dass da  ein junger Typ noch rangeht....!"

Mich irritiert das immer, denn gewisse Erfahrungen traue ich einfach fast jedem Mann hier zu. Ob die Frau mit der er Erfahrungen gesammelt hat  jetzt älter oder jünger ist, spielt keine Rolle.

Geschrieben

Alter ist relativ, ich kenne Leute die sind mit 30 schon alt im Kopf so das man sie vergessen kann.

Aber einige Leute in meinem Alter oder höher sind von Natur aus geil geblieben, ihnen fehlt nur oft der Mut das in unserem Alter noch weiter auszuleben. Ich persönlich liebe die geistige Freiheit die man erst ab ca. 45 bis 50 erringt um seine Träume auszuleben. Wobei es immer noch viele Dinge gibt die ich probieren will.

Bigcock439385i187363
Geschrieben
Am 25.9.2016 at 04:58, schrieb sven1192:

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Geht mir genauso :(

 

Geschrieben

Ich stehe auch auf ältere Frauen...habe immer wieder Sex mit einer 40 jährigen...Einfach geil und ich will mehr!!

Geschrieben

Das einzige mal, dass ich ne ältere Frau im Real Life hatte, war als Jugendlicher mit nem Mädchen das 3 Jahre älter war als ich:D  Ich fände es aber auch ziemlich geil mal was mit einer etwas "reiferen" Frau zu haben..

  • 3 Monate später...
Geschrieben

alter ist e nur ne zahl.. was soll ich da sagen  hat was.

Geschrieben

alter ist e nur ne zahl.. was soll ich da sagen  hat was.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎09‎.‎2016 at 13:36, schrieb mondkusss:

die umschreibung reif stört mich absolut nicht...wenngleich sie schon etwas doof ist..egal

nur was soll ich mit frischfleisch, bei dem ich bereits beim zweiten satz denke...bubi sei einfach still, wenn du weiterquasselst kannst du nur verlieren

ich mag nicht nur stupides herumgerammel, ich pflege auch mit meinen sexpartnern gespräche zu führen...und wenn dann bei jedem zweiten satz "hä? wer?" oder "kenn ich nicht" kommt, dann ist das für mich nur langweilig und ermüdend aber keinesfalls anregend

zudem finde ich sehr junge männer auch einfach nur langweilig und unerotisch...weshalb sollte ich mich also opfern, wenn ich ebensogut einem mann haben kann, der mich erotisch wirklich anspricht

das ist umgekeht allerdings genauso. jeder bzw. Fast jeder Mann will eine Junge Frau haben. Ganz ehrlich ich hab das hinter mir und das war nicht prickelnd. Da kann man sich ja gar nicht mit unterhalten. Das nervt auf Dauer doch schon.

×
×
  • Neu erstellen...