Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war das nochmal mit jüngeren Lovern ! SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN ABER SIE TUN ES DIE GANZE NACHT

Geschrieben

Ich steh auch auf jüngere ... die sind ausdauernder und standfester ... 😉

Geschrieben

Ich mag den Altersunterschied auch + - 10-15 Jahre ist gut, ich lasse mir von einer älteren Frau gerne was zeigen bin aber einer jüngeren gegenüber auch sehr offen und verrate ihr gerne was sie wissen möchte. Richtig Interessant ist natürlich mal was mit einer älteren und einer jüngeren gleichzeitig zu haben.

Geschrieben

Also ich bin 22 und habe mich nach der Leere selbständig und geschäftlich viel mit Reifen Frauen zu tun und meine erhfahrung sagt mir das ältere Damen die Zuhause venachlässigt werden schon in den Kopf eines jüngeren schauen aber wenn ich dann so manche kommis hier sehe ist es kein Wunder das reife Damen abgeneigt sind da wir leider in einer Gesellschaft leben wo einer in der Gruppe für alle Mist baut was in diesem Fall alle jüngern Männer betrifft die auf eine schöne ü40 Frau  aus so ^^

Geschrieben

Selten würde ich mal behaupten das gibt es eher in den USA aber hier in Germany mögen sie komischer weisse nix junges Muss immer Reif sein die Frucht ☺

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 04:58, schrieb sven1192:

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Kannst Du "reife Frauen" mal definieren? 

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 15:38, schrieb EhehurefürEuch:

Ich steh auch auf jüngere ... die sind ausdauernder und standfester ... 😉

Wenn das mal mehr Frauen so sehen würden ^^ 

Habe hier zweiter Frauen angeschrieben ü40 aber nicht mal den Hauch einer intresse. Gibt's Frauen hier die Lust auf junges Blut haben ? 

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit über diese Seite das Vergnügen mit einer 36 jährigen Frau. Ich bin 22.

Kann nur sagen, dass es sehr geil war.

Gerne wieder

Geschrieben
Am 17. Oktober 2016 at 13:17, schrieb MichaelW0815:

Wie war das nochmal mit jüngeren Lovern ! SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN ABER SIE TUN ES DIE GANZE NACHT

Die wissen ziemlich genau was sie tun....:P

Geschrieben

ich fand den Gedanken auch mal Reizvoll... hab heute mein Profil geändert und meinen Filter für junge Männer bis 35 wieder geschlossen....Einige konnten mir das Glas reichen, aber nie das Wasser....

Geschrieben

Hast du dich live getroffen oder nur geschrieben?  Wenn man fragen darf 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gute Frage,

Es ist echt was anderes ob man Hier Schreibt oder sich im Café trifft, bzw. gleich ganz woanders.
z.B. ist die erste E-Mail, Durchaus wichtig. Soll lein Standardtext sein, muss interessant machen, Schreibt man nun einen halben Roman, was im Café nur ca. 2 min, eines locken Gesprächs sind, ist man auch gleich wieder raus.

Zumal man grade in dieser Cummunety sehr gerne und viel Zwischen den Zeilen Liest, und überbewertet.

LG,
Thor

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 03:16, schrieb Arnold105:

Hast du dich live getroffen oder nur geschrieben?  Wenn man fragen darf 

Nein zum Treffen hat es nicht gereicht . 

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 08:38, schrieb wahnsinns-beute:

Nein zum Treffen hat es nicht gereicht . 

Das bedauere ich. Aber meinst du nicht das es jüngere geben könnte die es vieleicht könnten?  

Geschrieben

Hallo liebe Poppies,

im Laufe meines bisherigen Lebens bin ich auf den Trichter gekommen, daß mich Frauen die mindestens genauso lange auf der Erde herumspazieren wie ich, wesentlich mehr ansprechen als deutlich jüngere. Ich habe inzwischen auch die Altersunterschiede von Frau +14 bis - 8 Jahre durch. Ich suche jetzt zwar nicht gezielt nach Frauen, die mir zehn Jahre und mehr voraus sind, es stört mich aber auch nicht wirklich, wenn die Chemie stimmt.

Nur zeigt sich aber immer wieder die Tendenz, daß Männer wohl nicht wesentlich jünger als ihre Partnerinnen sein dürfen (gilt wohl besonders für das Stadtgebiet von Augsburg), während es meist kein Problem darstellt, wenn der Mann seiner Partnerin eine zweistellige Jahreszahl voraus ist.

Warum eigentlich? Dürfen Männer jetzt mit Frauen poppen, die im Alter ihrer Töchter sind, aber umgekehrt nicht? Für mich einmal völlig unlogisch. Gleiches Recht für alle! Und vor allem: Vergnügt Euch doch mit einem jüngeren, alt wird der auch mit der Zeit!

Wenn man dann noch die statistisch erwartbare Lebenserwartung von Männern und Frauen anschaut, liegen Männer gegenüber Frauen sowieso im Nachteil. Denn die werden voraussichtlich 78,2 Jahre alt, während Frauen mit 83,1 Jahren daherkommen. Um also gemeinsam alt werden zu können, ohne daß sie dann lange Zeit alleine übrigbleibt, sollte sie sich also einen ca. 5 Jahre jüngeren Mann krallen. Wer macht denn das schon? Mir fällt jetzt nur eine einzige ein, die gezielt nach jüngeren sucht. Und da ging es wegen etwas anderem wieder nicht zusammen.

Das war mein Senf dazu,

gRuß, der Schraubergott

Geschrieben

Ich hatte eine mehrjährige Sexbeziehung zu einer älteren Frau. Als wir uns kennenlernten war ich 22 und sie 27. Fünf Jahre hört sich erst mal nicht viel an. Doch der Unterschied an Lebenserfahrung und

Erfahrung mit dem anderem Geschlecht war ungleich größer. Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern und hatte noch nicht sehr viel Erfahrung mit Frauen.

Sie hingegen war schon mit 16 zu Hause ausgezogen und hatte in ihrem Leben schon so einiges erlebt.

Der Sex mit ihr war viel schöner, als ich ihn bis dahin mit jüngeren Frauen erlebt hatte. Sie wusste ganz genau, was einem Mann gefällt.

Ich wollte gerne eine feste Beziehung zu ihr, weil ich mich irgendwann sehr in sie verliebt hatte. Außerdem war ich Eifersüchtig, weil sie neben mir noch einige andere Männerbekanntschaften

laufen hatte. Einige von denen waren doppelt so alt wie sie.

Als ich ihr meine Liebe gestand, bekam ich die Worte zu hören, die wohl jeder Mann hasst. Sie sagte, dass sie mich auch total lieb hätte, aber ich wäre einfach viel zu jung für sie.

Damals konnte ich das überhaupt nicht verstehen. Ich fragte mich immer, was sie wohl an solch alten Daddys findet, wenn sie doch so einen knackigen, jungen Burschen wie mich haben kann.

Heute verstehe ich, was sie meinte. Es war nicht das körperliche Alter gemeint, sondern das geistige Alter.

Geschrieben

Den Altersunterschied an einer Zahl festzulegen halte ich im Rahmen für angemessen und um das genauer zu verifizieren muss es einfach zwischen den beiden chemisch passen.

Geschrieben

Sind gleichaltrige Frauen zu anstrengend weil sie nicht einfach mal im dunklen Kämmerlein flachgelegt werden können und damit zufrieden zu sein haben? Ja sogar noch wollen dass man zu Ihnen steht? Haben Gefühle.

Da braucht man sich bei Frauen im Alter der eigenen Mutter ja keine Sorgen machen, die stellen ja nicht solche Ansprüche.

Die können ja froh sein wenn sie noch mal nen Jungen Mann abkriegen.

Da brauch man sich nicht drum zu kümmern und wenn sie dann doch zu alt wird bin ich halt weg.

Wenn die alten Frauen das dann aber nicht so wollen wird rumgejammert. Bei Mama hat das schliesslich auch immer geholfen.

Das Empfindungen wie Sehnsucht, Liebe und das Bedürfniss nach Zweisamkeit auch im "Alter" noch vorhanden sind, davon wird einfach mal garnicht ausgegangen. Da wird einfach mal drauf rumgetrampelt wie der Elefant im Porzelanladen.

Geschrieben

Ich habe nur festgestellt, dass es ganz auf den Mann ankommt... Es gibt junge Männer  (25-35 Jahre) die zwar den Wunsch äußern mit einer "reifen/älteren Frau" sich zu treffen, aber wenn dann gefragt wird, was Frau mag, sind sie mit diversen Spielereien/Vorlieben (Vibro, Dildo, Augenbinde, dominant, devot) komplett überfordert. 

Dann wird der Kontakt abgebrochen. Frau kommt auf die Igno Liste. Dabei sind das ja keine Dinge, die unbedingt sein müssen und man kann ja über alles reden. .. Das sind nur einige Facetten, die es gibt und da muss Mann (egal welchen Alters) mit rechnen. 

Da frage ich mich dann, ob was jüngeres wirklich das richtige ist. 

Aber zum Glück gibt es auch immer Ausnahmen 😉💋

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 12:38, schrieb Jax_Teller167:

Und ein kleiner Tipp. Ist die Lady auch noch so das was du du suchst. Bettel nicht im Gästebuch um die Filtereinstellungsänderung für dich und schreib niemals: Meld dich !!! 

Genau ! Dann melden wir "reifen" Damen uns nämlich erst recht nicht. 

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 13:04, schrieb Stiefelkätzchen:

Um das mal hier ein für allemal klar zu stellen.

"Reif" ist Obst bevor es fault.

Wenn dann sind hier nur Frauen in den besten Jahren.

Wenn du das Wort beim Anschreiben benutzt kannst du es auch gleich in die Tonne hauen.

Ist jedenfalls bei mir so.

Die meisten Frauen haben ihren Filter eingestellt, wenn du durchkommst hast du Glück, wenn nicht bist du zu jung......eigentlich ganz einfach!

Also ich,als Frau,behaupte auch von mir,"reif" zu sein,wie ein leckeres reifes Obst...ein süßes, saftiges Pflaeumchen 🙋👆

Geschrieben

Ich glaube kaum jemand meint mit einer "reifen Frau" jetzt wirklich "erntereif"? Das ist wirklich etwas zu kurz gedacht. Aber das ist halt das Problem mit der deutschen Sprache. Es geht hier doch umgangssprachlich nicht um den Endzustand, um nur noch für etwas Bestimmtes infrage zu kommen. (...reif für die Pensionierung....reif für die Insel....reif für den Abriss....usw.)

Warum werten gerade Frauen diesen Begriff nur immer so "negativ"? Wenn hier eine junge Frau schreibt, dass sie einen "reifen Mann" sucht, dann fühlt sich garantiert kein Mann beleidigt. Komisch, da wird der Ausdruck auf einmal "positiv" gewertet. Liegt wohl tiefenpsychologisch daran, dass Frauen mehr Probleme mit dem Älterwerden haben.

Hier ist doch eindeutig von der "geistigen Reife" die Rede! ►Von einem Alter, in dem man bereits Erfahrungen gesammelt hat. Man ist erwachsen, innerlich gefestigt und hat, basierend auf Lebenserfahrung, eine gewisse Lässigkeit. Sicher ist hier natürlich die sexuelle Lebenserfahrung gemeint. Wo kann ein noch nicht so erfahrener Mann denn besser Erfahrungen machen und hinzulernen? Wenn der "sven1192", mit seinen 23 Jahren, in seinem Profil schreibt; "Ich bin zwar jung aber nicht unerfahren!", was heißt das dann wohl? Wer hat diese Aussage denn getroffen? Überlegt doch mal!  

Stellt euch doch einmal vor, dass der Sven einfach nur eine, sexuell erfahrene Frau sucht, die eben auch 'im Kopf' was zu bieten hat und von der unser Sven noch etwas lernen möchte. Also schreibt der 23-jährige Sven, den etwas unglücklich formulierten Satz; "Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?"

Wenn Frauen ihm jetzt schreiben; "Sven du bist viel zu unreif", dann müsste es demnach, aus Sicht der Frauen, ja eigentlich ein Kompliment sein  :D

Frauen haben es echt schwer mit der Reifeprüfung. :smiley:  Erst stört dieses; "werd du erst einmal reif!" Später stört die Aussage; "heute bist du reif!" Und am Ende wollen sie überhaupt nicht mehr "reif" sein :)

Durch frühere Aussagen, geiler Männer, ist für Frauen, reif etwas, dass fällig ist und somit abfällig :kissing_smiling_eyes: Und reifen kennt eine Frau im Grunde nur an Autos geschraubt, basta! Frauen sind nun mal keine Reifen und möchten anscheinend auch überhaupt nicht reifen. Reifen ist für Frauen absolut "NEGATIV" behaftet. Nur Männer können für Frauen "reifen" und lebenserfahren sein!

Und wenn sich bei einer Frau wirklich, über Nacht, mal etwas "Reif" gebildet hat, dann bedeckt dieser lediglich Wiesen, Sträucher und Bäume :smiley:

Ich kann jeden Mann nur den Tipp geben, niemals das Wort "Reif", bei einer Frau zu benutzen!  Es sei denn, man schreibt der Angebeteten ein frommes Gedicht :$

×
×
  • Neu erstellen...