Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 04:58, schrieb sven1192:

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Ich bin bereits 66 und mich machen Frauen ab 70 an. Aber woher nehmen? wohne Krs. HN.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lecker1000:

Ich bin bereits 66 und mich machen Frauen ab 70 an.

Für ein 66 Jährigen, ist eine 70 Jährige ja nicht sooo alt.

Geschrieben

Nein, soooo alt ist das nicht. Aber  älter als ich und ich finde es einfach geil, wenn Frauen über 70 noch ficken.

Geschrieben

Mir ist das Alter einer Frau nicht wichtig, ich geh ja nicht zuerst zur Frau und frage wie alt sie sei ;)

Viel wichtiger ist mir die Sympathie, das interesse sollte passen, das man offen und ehrlich zum anderen ist und sein kann.

Das Alter ist für mich einfach eine Zahl, sagt mir aber rein gar nichts über den Menschen selbst, warum also nicht kennenlernen, danach kann man schauen worauf es sich beläuft ;)

Geschrieben

Habe bereits Erfahrungen mit Frauen die Älter sind als ich gemacht- kein Unterschied zu Gleichaltrigen oder Jüngeren. Vorausgesetzt es „passt zusammen“- damit ist nicht nur die mechanische Schnittstelle in der Körpermitte gemeint ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Stimme dir Voll und Ganz zu, nur ist der Reiz, mit einer älteren Frau zu schlafen einfach noch für den Liebhaber die fehlende Essenz

Geschrieben
Am 20.11.2017 at 18:03, schrieb Emil_Bremen:

Obwohl wir uns hier im Internet befinden, fehlt teilweise auch der Respekt, der unabhängig vom Alter schon gegeben sein muss, ich meine damit, dass man zum Beispiel als Antworten bekommt: 'was willst du kleiner Bursche denn, du könntest ja mein Sohn sein' ... Ein einfaches, 'nein sorry, du bist mir leider zu jung' würde da doch auch ausreichen.

Und was ist nun an der Tatsache , das du altersmäßig der Sohn sein könntest , so abwertend ? 

Geschrieben

…das alter bedeutet nicht gleich, dass man es auch drauf hat… man muss einer Frau zeigen wo es lang geht… sie zum ausflippen bringen 

Geschrieben

Der Frau zeigen, wo es lang geht??? Selten so gelacht... lt Profil duchst du eine dominante Frau... was willst du der denn zeigen? :clapping:

 

Am 31.12.2016 at 13:00, schrieb ReifundaufderSuche:

Ich bin reif, mein Körper nicht mehr der jüngste. Ich mag jüngere Männer, die Lust auf neue Erfahrungen haben. Aber was im Köpfchen muss auch sein, da dumm NICHT gut fickt,  und vulgäre Anmache führt bei mir direkt zu einem NEIN. Wie Schwanzfotos in der 1. Nachricht. Oder PM mit nur einem Satz, oder Gebettel, wenn ich nicht innerhalb kurzer Zeit antworte. Ich will umworben werden. Der richtige Kerl kriegt das hin, der Rest fällt durch mein Raster.

So ist es... alle anderen schreiben Dinge wie: Alter und Aussehen egal...

Am 31.12.2016 at 23:03, schrieb Lustvolle68:

Ich hatte vor wenigen Tagen eines von einem jungen Mann bekommen, dessen Profil eigentlich ganz interessant klingt, aber er schrieb u.a.: "dein Alter stört mich nicht und Aussehen ist mir relativ egal.."

Soll ich mich da jetzt echt angemacht und geehrt fühlen?

Als ich ihm dann netterweise erklärte, dass ich eigentlich aufgrund meines Alters begehrt werden möchte, und es mir auch wichtig ist, dass mein Gegenüber mich gut aussehend findet, versuchte er noch nachzuschieben, dass er ja gezielt reifere Frauen sucht...tja, zu spät! Der erste Eindruck zählt eben.

Da hat Frau gleich den Eindruck, dass alles egal ist, Hauptsache da ist ein Loch drin, womit sich der Jüngling vergnügen kann. Das sind dann auch diejenigen, die ein Nein nicht akzeptieren und Stunden per PN diskutieren wollen, nach dem Motto: "wenn ich hartnäckig bleibe, gibt sie nach, denn sie kann ja froh sein..."

Am 1.1.2017 at 01:59, schrieb mf245:

Das ist aber auch eine komische Einstellung.

Finde ich nicht... aber das habt ihr ja ausdiskutiert. Wenn wir junge Männer als Sexpartne akzeptieren, dann weil wir uns begehrt fühlen und nicht, weil  "der Kleine unbedingt einen wegstecken muss".

×
×
  • Neu erstellen...