Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

wo geht denn reif für dich los? lg, tina 😘

Ich rate mal: 25 :grin:

Geschrieben

Es gibt doch genug frauen die das mögen siehe tina ;) is ne nette ;)

Geschrieben

Habe exakt das Gleiche Problem !! Diese Frauen meinen immer wir seien zu "unreif". Die haben doch keine Ahnung

Geschrieben

Das kommt immer drauf an, was Deine Intension ist. Wenn Du in Deinem Anschreiben durchblicken lässt, dass man auf "alten Pferden das reiten lernt", wirst Du kaum Erfolg haben. Geh auf die Dame Deiner Wahl ein, mach ein nettes Kompliment, sag ihr, was Dich grade an ihr so reizt, sei charmant und humorvoll und vielleicht hast Du dann ja eine Chance auf ein nettes Date...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tinaengel13:

wo geht denn reif für dich los? lg, tina 😘

Wenn man Gleitgel durch Lederfett ersetzen muss :grin:

Geschrieben

Den Sex mit älteren Frauen fand ich schon immer sehr reizvoll. Schon als junger Mann durfte ich in die "Schule" einer 10 Jahre älteren Frau gehen. Diese Vorliebe hat sich interessanter Weise bis heute gehalten.....es gibt sehr verführerische Damen 50 plus.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schreibt doch mal nen paar mehr Stuchbaben so wie,Frauen, die um Jahre älter sin

"Ich finde es erotisch, wenn mir die Frau so etwa zehn Jahre Lebenserfahrung voraus ist..."

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

"Ich finde es erotisch, wenn mir die Frau so etwa zehn Jahre Lebenserfahrung voraus ist..."

😂😂😂

Jupp, dat hat wat....na bitte geht doch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ritschie04:

"Ich finde es erotisch, wenn mir die Frau so etwa zehn Jahre Lebenserfahrung voraus ist...

Ergo: Du suchst eine gleichaltrige.....

Geschrieben

Und ein kleiner Tipp. Ist die Lady auch noch so das was du du suchst. Bettel nicht im Gästebuch um die Filtereinstellungsänderung für dich und schreib niemals: Meld dich !!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Ergo: Du suchst eine gleichaltrige.....

Ist das im Erwachsenenalter auch noch so ? 🤔 In der Pubertät ist es ja so, das die Jungs oft zwei, drei Jahre hinterher sind.

Geschrieben

Hätte keinen Bock noch anlernen zu müssen und die Muttergefühle lach ne ne ! Bei mir muss der Mann was auf den Kasten haben und nicht das ich alles andeuten muss nöööp!

×
×
  • Neu erstellen...