Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sven1192:

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Genau wie man auch unreife Frauen hier anschreiben kann: auf das entsprechende Feld klicken, Nachricht reinschreiben und abschicken.

Sowas schaffen auch schon 8-Jährige heutzutage. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ritschie04:

Ist das im Erwachsenenalter auch noch so ? 🤔 In der Pubertät ist es ja so, das die Jungs oft zwei, drei Jahre hinterher sind.

Jupp - das geht ziemlich genau so lange, bis die Frauen dann einen Schub nach hinten bekommen und anfangen, Diddl-Bildchen und tiefenpsychlogische Weisheiten auf dem Niveau von 14-Jährigen auf Facebook zu teilen :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Jupp - das geht ziemlich genau so lange, bis die Frauen dann einen Schub nach hinten bekommen und anfangen, Diddl-Bildchen und tiefenpsychlogische Weisheiten auf dem Niveau von 14-Jährigen auf Facebook zu teilen :grin:

Dann bin ich bis zum Grab immer voraus....ich find FB blöd und bin da nicht angemeldet 

Jut zu wissen 

Geschrieben

Reife Frauen ist ja relativ, du bist 23, ab wann wäre es da eine Reife Frau, 30,35,40 oder höher ? :)

Geschrieben

Also ich stehe auch auf reifere Frauen und kann Dich gut verstehen. In Deinem Alter hatte ich diese Vorliebe auch schon lange. Darum kommt für mich kaum eine jüngere infrage

Geschrieben

Na wenn Dir die Worte fehlen, dann bist wohl nicht zu jung sondern einfach mal zu blöd.

Geschrieben

Um das mal hier ein für allemal klar zu stellen.

"Reif" ist Obst bevor es fault.

Wenn dann sind hier nur Frauen in den besten Jahren.

Wenn du das Wort beim Anschreiben benutzt kannst du es auch gleich in die Tonne hauen.

Ist jedenfalls bei mir so.

Die meisten Frauen haben ihren Filter eingestellt, wenn du durchkommst hast du Glück, wenn nicht bist du zu jung......eigentlich ganz einfach!

Geschrieben

Aber manchmal ist Reife nicht eine From des Alters. Es gibt also auch Ausnahmen.

Geschrieben

Ich habe zum Glück das Wort nur übernommen. Aber habe es auch damals benutzt und es kam absolut nicht gut an. Da hat das Kätzchen leider vollkommen recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Um das mal hier ein für allemal klar zu stellen.

"Reif" ist Obst bevor es fault

Deswegen heisst es ja auch "Die reifsten Melonen hängen immer am tiefsten. " :grin:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Ich gehe davon aus das reife Frauen , egal wie alt die nun dann sind , auch reife Männer wollen und falls nicht ,

dies auch in ihrem Profil kommunizieren .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PenFet666:

Diese Frauen meinen immer wir seien zu "unreif". Die haben doch keine Ahnung

mit diesem statement beweist wieder mal ein jüngling, dass diese frauen haargenau die richtige ahnung haben....:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich gehe davon aus das reife Frauen , egal wie alt die nun dann sind , auch reife Männer wollen und falls nicht ,

dies auch in ihrem Profil kommunizieren .

So isses. So und nicht anders.

Sollte mal ein Jüngling auf Umwegen dazu kommen, mich anschreiben zu können trotz Filter, bekommt er ganz sicher sein Fett weg.

Sprüche a`la "wer mich nicht nimmt, hat echt was verpasst" oder "du ahnst ja nicht, was dir entgeht" oder gar "probiers doch einfach mal aus" hängen einem zum Hals heraus bis sonstwohin. Nur weil ein Jüngling sagt, dass er auf Ältere steht, bedeutet das doch nicht im Umkehrschluss, dass nun jede Dame im etwas fortgeschritteneren Alter auch unbedingt auf ihn stehen muss. Nicht jede sehnt sich nach Frischfleisch!!  Und jede darf für sich ganz alleine entscheiden, was sie mag und will auf gar keinen Fall zu etwas überredet werden!

Geschrieben

Warum reagieren eigentlich doch recht viele Frauen auf " reif " allergisch ?

Wenn mich jemand als reifen Mann bezeichnet empfinde ich Das als Kompliment .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Warum reagieren eigentlich doch recht viele Frauen auf " reif " allergisch ?

Wenn mich jemand als reifen Mann bezeichnet empfinde ich Das als Kompliment .

Von der Assoziation mit dem Obst mal abgesehen frage ich mich bei dem Wort immer- "reif für WAS? oder für WEN?"

Geschrieben

Liegt wohl daran eher das Frauen ungern mit einem Mann ins Bett steigen der nicht mal so alt ist wie die eigenen Kinder

Geschrieben

Vor allen spare dir den Begriff reif. Frauen sind kein Obst. Erfahren klingt besser. Auch Milf ist ein schreckliches Wort. Ansonsten sei nett und höflich. In keinem Fall fordernd.

Geschrieben

die umschreibung reif stört mich absolut nicht...wenngleich sie schon etwas doof ist..egal

nur was soll ich mit frischfleisch, bei dem ich bereits beim zweiten satz denke...bubi sei einfach still, wenn du weiterquasselst kannst du nur verlieren

ich mag nicht nur stupides herumgerammel, ich pflege auch mit meinen sexpartnern gespräche zu führen...und wenn dann bei jedem zweiten satz "hä? wer?" oder "kenn ich nicht" kommt, dann ist das für mich nur langweilig und ermüdend aber keinesfalls anregend

zudem finde ich sehr junge männer auch einfach nur langweilig und unerotisch...weshalb sollte ich mich also opfern, wenn ich ebensogut einem mann haben kann, der mich erotisch wirklich anspricht

Geschrieben

@SevenSinsXL

Reif oder ausgereift bedeutet grundsätzlich im besten möglichen Zustand ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@SevenSinsXL

Reif oder ausgereift bedeutet grundsätzlich im besten möglichen Zustand ;)

Ich bin eine ausgereifte Persönlichkeit, ja.

Aber ein reifer Körper bedeutet nun doch noch was ganz anderes. Und auf dieser Plattform hier wird ja nun mal (zumindest von den Jüngeren) mehr Wert auf den Körper als auf die Persönlichkeit gelegt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

So isses. So und nicht anders.

Sollte mal ein Jüngling auf Umwegen dazu kommen, mich anschreiben zu können trotz Filter, bekommt er ganz sicher sein Fett weg.

Sprüche a`la "wer mich nicht nimmt, hat echt was verpasst" oder "du ahnst ja nicht, was dir entgeht" oder gar "probiers doch einfach mal aus" hängen einem zum Hals heraus bis sonstwohin. Nur weil ein Jüngling sagt, dass er auf Ältere steht, bedeutet das doch nicht im Umkehrschluss, dass nun jede Dame im etwas fortgeschritteneren Alter auch unbedingt auf ihn stehen muss. Nicht jede sehnt sich nach Frischfleisch!!  Und jede darf für sich ganz alleine entscheiden, was sie mag und will auf gar keinen Fall zu etwas überredet werden!

Wohl wahr 😄 allerdings muss ich da mal ne Lanze brechen : Die deutlich Älteren haben genau dieselben Sprüche drauf.Ist zumindest meine Erfahrung 😒

Geschrieben

Lese das Profil von den Damen, es gibt schon einige, die auf jüngere stehen/liegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

zudem finde ich sehr junge männer auch einfach nur langweilig und unerotisch...weshalb sollte ich mich also opfern, wenn ich ebensogut einem mann haben kann, der mich erotisch wirklich anspricht

besser kann man es nicht ausdrücken ....  und nein, ich habe mit der Bezeichnung reif auch kein Problem, denn gereifte Dinge sind die besten überhaupt ...  zumindest, wenn man so tickt, dass man diese Dinge dem Jugend und alles muss frisch und knusprig sein Wahn eindeutig sehr vorzieht. 

 

 

Geschrieben

@SevenSinsXL

Also ich glaub die Jungs die " reife Frauen " suchen , suchen keinen reifen Körper sondern die ausgereifte Sexualität der reifen Frauen

und Das ist ja auch wenn Du keinerlei Interesse an den boys from the hood hast erst mal ein Kompliment oder nicht ? 

 

Geschrieben

solche threads kommen mir immer vor, wie diese kreischenden blagen, die sich im kassenbereich zu boden werfen, weil sie den naschkram nicht kriegen...

 

IIICH WILLL AAABER!!!!:sob:

×
×
  • Neu erstellen...