Jump to content

Kotzen


SportSoldat09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Oder nur in ein Horn bläst, durch das schom Dutzend andere den gleichen Ton abgaben? 

Ich blase hier in überhaupt kein Horn, ich schreibe meine Meinung dazu und die habe ich hier in ein paar Beiträgen zusammen gefasst.

Ich vertrete übrigens immer meine Meinung, auch als Einzelgängerin wenn es so sein sollte...kein Thema !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Natürlich sind wir alle geltungsbedürftig. Aber es macht doch einen Unterschied von welcher Seite her man das Pferd aufzäumt, oder? Manche sehen es eher rational oder mit einer gewissen Offenheit und Neugierde(bspw. Du), andere nicht. Wenn aber 100 Leute bereits "Ihh" geschrien haben, ist das dann nicht Makulatur? 

Zum Thema selbst: Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es vielleicht etwas mit Schmerz, Erniedrigung und Erleichterung zu tun hat? Ich meine, warum kommen manche, wenn sie geschlagen oder verletzt werden? Und nachdem man sich erbrochen hat und alles raus ist, fühlt man sich ja meist erleichtert und besser. Vermute mal, dass es in die Richung geht? 

 

Da gebe ich dir durchaus recht, allerdings denke ich, dass ein Forum durchaus ein Spiegel der Gesellschaft ist, und ich denke dass es durchaus gerade bei solchen Themen auch in einer normalen Unterhaltung vorkommt, dass ein Mensch eine Aussage trifft, und zwei oder drei andere das Bestätigen oder sogar wiederholen, so wie es auch hier passiert, nur in sehr viel größerem Rahmen.

Wobei ich dann zu gerne wüsste (ja ich bin super neugierig) ob es einen Unterschied zwischen gutem und schlechtem Übergeben gibt (so wie es im SM Kontext ja auch mit dem Schmerz ist). Allerdings bezweifel ich ernsthaft, dass der TE sich wirklich hierzu äussern wird.

Geschrieben

Jeder so wie er mag und es gibt bestimmt fuer jede Pott ne Deckel solange es keine Wok ist,... aber diese Vorliebe , also (an)-kotzen waere bzw. ist fuer mich genau so ein NoGo wie KV. Bei Natursekt kann man ja noch drueber reden, wenn es nicht gerade im Bett sein muss sondern unter einer Dusche oder in der Natur.

Geschrieben

wenn ich so eine geistigen dünnschiss lese,könnt ich KOTZEN!!!!

Geschrieben

Was ich mich frage ist, wieso die MODs solche Threads hier zur Eröffnung freigeben, da ihnen klar sein muss, dass es einen Aufruhr deluxe geben wird.

Grade eine solche spezielle Vorliebe, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann, möchte.....passt meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

Geschrieben

Zwei Zeilen weiter unten will jemand angefurzt werden. ...vllt ne Option auf ne Partnerschaft? ??

Geschrieben

Jetzt ist der Vogel abgeschossen. Wurde auch Zeit. Das ist die Krönung von dem was ich heute hier gelesen habe....

Geschrieben

Verstehe es auch nicht, das sowas hier geschrieben werden kann.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb goldenhills:

Grade eine solche spezielle Vorliebe, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann, möchte.....passt meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

Es ist ein sexueller Fetisch.

Ich finde schon, daß sowas, grade in dieser Rubrik, seine Berechtigung hat.

Was ich nicht passend finde sind die hier teilweise derben Kommentare. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Ich blase hier in überhaupt kein Horn, ich schreibe meine Meinung dazu und die habe ich hier in ein paar Beiträgen zusammen gefasst.

Ich vertrete übrigens immer meine Meinung, auch als Einzelgängerin wenn es so sein sollte...kein Thema !!!

Sehr interessant, dass du gerade diesen Absatz auf dich zu beziehen scheinst...also ich habe zumindest dabei an niemanden speziell gedacht und schon gar nicht dich gemeint, es ist eher eine allgemeine Aussage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb goldenhills:

Was ich mich frage ist, wieso die MODs solche Threads hier zur Eröffnung freigeben, da ihnen klar sein muss, dass es einen Aufruhr deluxe geben wird.

Grade eine solche spezielle Vorliebe, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann, möchte.....passt meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

Das Unterforum heißt aber Fetisch und das ist nun mal ein anerkannter Fetisch. Es gibt ja auch Damen, die sich von *** rammeln lassen. Oder Herren, die *** besteigen. So etwas muss man nicht mögen und jeder hat dazu sicher seine Meinung. Aber wäre es nicht interessanter, sich mit der Materie tiefer auseinanderzusetzen(wieso, was gefällt daran) als es einfach nur direkt abzuschreiben? Man schaue sich bspw. einige Dinge an, die in der Antike üblich waren. Vieles davon kam in unserer Gesellschaft erst in den letzten 30 Jahren oder so auf. Die antiken Griechen und Römer wären vielleicht überrascht und würden uns als prüde ansehen. Vielleicht nicht. Aber sind solche weitergehenden Gedanken nicht das, was ein Forum interessanter macht, als die offensichtlichste Antwort?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
K9 ist nicht nur gesetzlich strafbar, sondern muss auch nicht noch spezifisch erwähnt werden
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Sehr interessant, dass du gerade diesen Absatz auf dich zu beziehen scheinst..

Was immer Dein "sehr interessant" zu bedeuten hat, sag Bescheid wenn Du mich fertig studiert hast :crazy:

Selbst wenn Du nur "allgemein" gesprochen hast, dann war ich ganz sicher auch gemeint, also.....und weiter...was jetzt ??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunninlingus:

und Römer

Ganz genau....was haben die Römer je für uns getan ???

Ach ja........ich vergaß.....das Aquädukt :joy:

Geschrieben

Der SportSoldat09 liegt bestimmt auf dem Boden und feixt sich eins wegen der ganzen Kommentare...

Geschrieben

"Die Geschmäcker sind verschieden!", sprach der Seehund und biss in die Seife.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Was ich mich frage ist, wieso die MODs solche Threads hier zur Eröffnung freigeben, da ihnen klar sein muss, dass es einen Aufruhr deluxe geben wird.Grade eine solche spezielle Vorliebe, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann, möchte.....passt meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

Diese Vorliebe mag sonderbar sein und bei manchen Leuten auf Unverstaendnis stossen.

Mir selber kaeme es auch nicht in den Sinn jemanden an zu-kotzen.... aber wenn zwei es wollen, denn tut es niemanden weh und es ist nichts Verbotenes,

also gibt es keinen Grund das Thema als Forendiskussion zu verweigern.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Tja..

Jeder hat ja so seine Vorlieben....

Ich lernte ihn  hier kennen vor 4 Jahren ....

Sein größter Wunsch...

Einmal zu baden in eine Wanne voll Kotze....

Du hattest aber auch schon alles :D Äußerst bizarr, wie hält Mann dann bloß diesen Gestank aus ohne die Wanne selbst mit Kotze zu füllen? Ich glaube der hat zuviel diese bestimmte Szene aus Monty Pythons Sinn des Lebens gesehen..

Geschrieben

Für mich persönlich: Absolute ekelhaft und undenkbar das man sowas mit freude/spass verbindet.

 

Allgemein: Soll jeder machen wie er will, solange niemand zu schaden kommt xD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyree81:

Hoffe, dass dein Nick nicht echt ist. Wenn Deutschland im Kriegsfall von dir beschützt wird, grabe ich mich tief ein. PS. Gestern Nacht habe ich zuviel gefeiert und es war kurz davor. Beim nächsten Mal rufe ich dich gerne an, ok? 👍😉

 

vor 7 Stunden, schrieb Tyree81:

Hoffe, dass dein Nick nicht echt ist. Wenn Deutschland im Kriegsfall von dir beschützt wird, grabe ich mich tief ein. PS. Gestern Nacht habe ich zuviel gefeiert und es war kurz davor. Beim nächsten Mal rufe ich dich gerne an, ok? 👍was redest du denn für einen Scheiss?

Was redest dj

Geschrieben

Das ist ja wohl einer der widerlichsten Beiträge der letzten Zeit

Geschrieben

ich dachte nach KV und NS könnte es nicht noch schlimmer werden... aber das ist ja nun mal voll ekelig..... aber jeder halt so wie er mag.... viel Vergnügen!

Geschrieben

Sorry, ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ihr beide solltet euch echt untersuchen lassen

Geschrieben

@Engelschen_72 , @Cunninglingus , @MikeTransmann

Guten Morgen,

natürlich soll Jeder leben und lieben wie er/ sie möchte. Auch wenn ICH diese spezielle Vorliebe nicht nachvollziehen kann...

Aber...seid mal ehrlich...wo in den letzten 5 Seiten konnte man lesen, dass der TE nicht als widerlicher, kranker Mann hingestellt und auch beleidigt wurde?

In diesem Forum hier funktioniert das nicht, dass ernsthaft über sowas diskutiert wird. Und wenn man dieses Forum ein bisschen kennt...dann hätte das vermieden werden können.

×
×
  • Neu erstellen...