Jump to content

Kotzen


SportSoldat09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... ich kenne den Fetisch, bzw. die Vorliebe, allerdings denke ich, dass es sehr schwer ist da passende Spielgefährten zu finden. Was mich angeht, würde ich in dem Fall zwar auch sofort übergeben, aber nicht weil es mich erregt.

Evtl. solltest du dich mal montags in der Nähe meiner Arbeit aufhalten, Montag morgens kotzt mich die immer total an ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry , ist nicht böse gemeint aber ich finde eine solche Thematik sollte man für sich behalten, und sich da mit gleichgesinnten austauschen allein der Gedanke daran ist mega ekelhaft, auch wenn es heisst erlaubt ist was gefällt👎

Geschrieben

Ich kenne Leute, die mögen es andere deepthroat zum Würgereiz und noch weiter zu bringen. Wenn es beiden Lust bereitet, warum nicht? Wen stört es oder besser gefragt, wer ist davon betroffen wenn andere irgendwas in ihren 4 Wänden treiben, was einem selbst missfällt? Also cool bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

 Wenn es beiden Lust bereitet, warum nicht? Wen stört es oder besser gefragt, wer ist davon betroffen wenn andere irgendwas in ihren 4 Wänden treiben, was einem selbst missfällt?

Die Betonung sollte hier aber auf "wenn es beiden" liegen und wenn man sowas schon unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen möchte, dann sollte man sich an die "BILD" wenden, kommt bestimmt auf die Titelseite :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Die Betonung sollte hier aber auf "wenn es beiden" liegen und wenn man sowas schon unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen möchte, dann sollte man sich an die "BILD" wenden, kommt bestimmt auf die Titelseite :joy:

Sex sollte immer den Beteiligten Spaß machen, darüber sind wir uns doch einig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

nee sorry, bei dem thema kann ich z.b. nicht cool bleiben!☝😒

Warum nicht? Du wirst dadurch doch nicht belästigt.

Mir gefallen auch manche Dinge nicht, doch solange mich damit keiner direkt nervt ... Sowas nennt man Toleranz.

Geschrieben

Irgendwie interessant zu sehen, wohin sich so ein Thema entwickelt. Der TE fragt, OB es hier solche gibt, die diese Vorliebe teilen(und die gibt es nun mal, deshalb muss man sie ja nicht mögen). Aber anstatt das Thema auszulassen wird wunderbar verurteilt und angegriffen. Für mich wäre es auch nichts, aber wenn es Ihm und seiner Ex Spass und Lust gemacht hat, wieso nicht? Da bricht mir kein Zaun von der Latte, bloß weil jemand exotischere Vorlieben hat. Aber mit diesen direkten Angriffen wirkt man irgendwie ziemlich dünnhäutig und scheint sich ja persönlich auf irgendeiner Ebene angesprochen zu fühlen...das würde mir mehr zu denken geben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Irgendwie interessant zu sehen, wohin sich so ein Thema entwickelt. Der TE fragt, OB es hier solche gibt, die diese Vorliebe teilen(und die gibt es nun mal, deshalb muss man sie ja nicht mögen). Aber anstatt das Thema auszulassen wird wunderbar verurteilt und angegriffen. Für mich wäre es auch nichts, aber wenn es Ihm und seiner Ex Spass und Lust gemacht hat, wieso nicht? Da bricht mir kein Zaun von der Latte, bloß weil jemand exotischere Vorlieben hat. Aber mit diesen direkten Angriffen wirkt man irgendwie ziemlich dünnhäutig und scheint sich ja persönlich auf irgendeiner Ebene angesprochen zu fühlen...das würde mir mehr zu denken geben...

Ich denke das ist in dem Fall nur menschlich, weil es ein Thema ist, was sehr stark polarisiert. Wenn ich ganz ehrlich bin, wird mir bei der Vorstellung auch ganz anders... deswegen kann ich durchaus nachvollziehen, wenn einige Leute hier schon sehr konsterniert reagieren... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

ich bin tolerant genug, glaub mal. macht mal, die die das mögen. aber allein die vorstellung...näh!😵

Toleranz wäre, wenn man Menschen mit anderen Vorlieben, nicht vorführt und sich in der Art und Weise über sie lustig macht, wie`s hier geschieht.

Geschrieben

ich mache schon ungewöhnliche Sache aber Kotzen  ist nichts für mich weder aktiv noch passiv kann ich mir das vorstellen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Toleranz wäre, wenn man Menschen mit anderen Vorlieben, nicht vorführt und sich in der Art und Weise über sie lustig macht, wie`s hier geschieht.

Volle Zustimmung:)!

Geschrieben

Moin...

lach.. nein.. mit KV kann ich wenig anfangen. Kotzen im anderen Kontext ist im BDSM Bereich durch aus eine "Gängige Spielart bei einigen" aber so wie Du es dargestellt hast, besonders mit deinem Zweit Thema "Anfurzen" frage ich mich, ob Du dir schon mal Gedanken gemacht hast, nach deiner BW Zeit in das Marketing zu gehen.

Klasse Taktik.. zwei Thematiken hier einzustellen, dabei geschickt zu erwähnen, dass man A) Single ist, B) das man Durchtrainiert ist C) das man Markenunterwäsche trägt, D) auch noch ein sportlichen Körper Teil ablichtet und damit dann einen provosierten Shitstorm auszulösen. Ich denke Du findest so weit aus effektiver die Richtige Frau hier, als hättest Du eine Datinganzeige aufgegeben. Und da smit dem Kotzen.. dass kann man dann aj als Joke darstellen, der es auch sicherlich war... Gratulation.

Gruss

Der heilige

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heitsar:

Ich denke das ist in dem Fall nur menschlich, weil es ein Thema ist, was sehr stark polarisiert. Wenn ich ganz ehrlich bin, wird mir bei der Vorstellung auch ganz anders... deswegen kann ich durchaus nachvollziehen, wenn einige Leute hier schon sehr konsterniert reagieren... 

Natürlich polarisiert das. Vielleicht ist das auch die Idee dahinter. Aber wie leicht Menschen oft abdriften konnte ich selbst schon erleben. Ich hatte 2006 mal nur den Namen "George Bush" in einem Forum gepostet. Sonst nichts. Wollte sehen, was passiert. 1 Tag später waren es 67 Seiten und alle beschimpften sich. Ich warf ein, dass alles nur ein Test war, aber alle ignorierten es. So ähnlich kommt es mir hier auch vor. Das Thema an sich spielt doch gar keine Rolle...zumindest wenn ich eh weiß, dass ich NICHT die Person bin, die der TE sucht. Natürlich steht es jedem frei sich dazu zu äußern. Aber nur zu sagen, dass ich das eklig finde?

 

Nicht umsonst ist es ja im Forum "Fetisch". Und nur weil manch einer nicht jeden Fetisch kennt oder diesen mag muss man doch nicht so intolerant sein. Keiner sagt, dass man es toll finden muss. Aber muss man überhaupt was dazu sagen, wenn man weiß, dass einen das Thema gar nicht anspricht? Das wirkt für mich, als müsse man auf Teufel komm raus zur Geltung kommen.

Geschrieben

Ich vergleiche sowas immer gerne mit dem Clown im Zirkus, über den man als Kind gelacht hat, weil er sich selbst auf die Schippe genommen hat.

Heute übernehmen diesen Part so einige User, die solche Geschichten posten und darauf lauern wie die Leute reagieren und ich bin mir ziemlich sicher, daß er selbst schon über den einen oder anderen Eintrag gelacht hat....also alles easy pisi ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

besonders mit deinem Zweit Thema "Anfurzen" ...

Augenscheinlich nicht in der Lage richtig zu lesen. Der TE hier ist ein anderer wie in dem von dir genannten Thread!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Natürlich polarisiert das. Vielleicht ist das auch die Idee dahinter. Aber wie leicht Menschen oft abdriften konnte ich selbst schon erleben. Ich hatte 2006 mal nur den Namen "George Bush" in einem Forum gepostet. Sonst nichts. Wollte sehen, was passiert. 1 Tag später waren es 67 Seiten und alle beschimpften sich. Ich warf ein, dass alles nur ein Test war, aber alle ignorierten es. So ähnlich kommt es mir hier auch vor. Das Thema an sich spielt doch gar keine Rolle...zumindest wenn ich eh weiß, dass ich NICHT die Person bin, die der TE sucht. Natürlich steht es jedem frei sich dazu zu äußern. Aber nur zu sagen, dass ich das eklig finde?

 

Nicht umsonst ist es ja im Forum "Fetisch". Und nur weil manch einer nicht jeden Fetisch kennt oder diesen mag muss man doch nicht so intolerant sein. Keiner sagt, dass man es toll finden muss. Aber muss man überhaupt was dazu sagen, wenn man weiß, dass einen das Thema gar nicht anspricht? Das wirkt für mich, als müsse man auf Teufel komm raus zur Geltung kommen.

Tu mir nichts, ich bin brav :flushed:

Ich finde das Thema für mich sogar interessant, aber eher weil ich sehr neugierig bin und nicht, weil es mich sexuell fasziniert. Ich würde zu gerne wissen, ob der TE oder die Liebhaber dieser Spielart selber dabei kein Gefühl der Übelkeit entwickeln, bzw. kann ich es mir nicht vorstellen das Gefühl des Erbrechens positiv zu belegen. Für mich ist Übergeben eigentlich immer gleichzeitig etwas was mich geistig und körperlich eher extrem negativ berührt.

vor 6 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Das wirkt für mich, als müsse man auf Teufel komm raus zur Geltung kommen.

ich spreche jetzt nur für mich und bitte das nicht falsch zu verstehen, aber ich würde Geltungssucht als eine sehr menschliche Eigenschaft bezeichnen... ich würde sogar offen zugeben, dass ich auch geltungssüchtig bin. Das ist doch der Grund, warum man hier schreibt... um der eigenen Meinung gehör zu verschaffen, zu sehen, dass andere der selben Meinung sind, und sich freuen, dass man in seiner Meinung und der Suche nach Geltung, Beachtung usw. bemerkt und bestärkt wird. *wild rumphilosophiert*

Geschrieben

Leute ihr glaubt doch etwas das nicht ... Ich sehe das lockerer hier ...wir sind ja nicht im Bundestag ... Wo alles so viel Gewicht hat ...wobei da auch einige mit nem gewaltigen fetisch spitzten ..grins ...dafür gibt es ja Foren ..solange hier niemand beleidigt wird ist es ok .... Auch manche nehmen es besonders ernst .... Aber locker bleiben ...selbst wenn dies stimmen sollte ..die komentare sind zum lachen .... Und wenn er darauf steht ...ich und ich denke niemand hier wird ihn davon abhalten koennen ...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

nee sorry, bei dem thema kann ich z.b. nicht cool bleiben!☝😒

Fällt kaum auf...;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Cunninlingus:

 Das wirkt für mich, als müsse man auf Teufel komm raus zur Geltung kommen.

..............................und das schreibt jemand im Zusammenhang auf genau diesen Thread und den Eröffnungsbeitrag....ähm....ja okay :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
vertippselt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Augenscheinlich nicht in der Lage richtig zu lesen. Der TE hier ist ein anderer wie in dem von dir genannten Thread!

Na schön dasss Ich dich so mal wieder zum schreiben bewegen könnte. Danke für die Richtig stellung und Gratulation zu deinem guten Inhaltlichen Betrag...

Gruss Der Heilige

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heitsar:

Tu mir nichts, ich bin brav :flushed:

Ich finde das Thema für mich sogar interessant, aber eher weil ich sehr neugierig bin und nicht, weil es mich sexuell fasziniert. Ich würde zu gerne wissen, ob der TE oder die Liebhaber dieser Spielart selber dabei kein Gefühl der Übelkeit entwickeln, bzw. kann ich es mir nicht vorstellen das Gefühl des Erbrechens positiv zu belegen. Für mich ist Übergeben eigentlich immer gleichzeitig etwas was mich geistig und körperlich eher extrem negativ berührt.

ich spreche jetzt nur für mich und bitte das nicht falsch zu verstehen, aber ich würde Geltungssucht als eine sehr menschliche Eigenschaft bezeichnen... ich würde sogar offen zugeben, dass ich auch geltungssüchtig bin. Das ist doch der Grund, warum man hier schreibt... um der eigenen Meinung gehör zu verschaffen, zu sehen, dass andere der selben Meinung sind, und sich freuen, dass man in seiner Meinung und der Suche nach Geltung, Beachtung usw. bemerkt und bestärkt wird. *wild rumphilosophiert*

Natürlich sind wir alle geltungsbedürftig. Aber es macht doch einen Unterschied von welcher Seite her man das Pferd aufzäumt, oder? Manche sehen es eher rational oder mit einer gewissen Offenheit und Neugierde(bspw. Du), andere nicht. Wenn aber 100 Leute bereits "Ihh" geschrien haben, ist das dann nicht Makulatur? 

Zum Thema selbst: Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es vielleicht etwas mit Schmerz, Erniedrigung und Erleichterung zu tun hat? Ich meine, warum kommen manche, wenn sie geschlagen oder verletzt werden? Und nachdem man sich erbrochen hat und alles raus ist, fühlt man sich ja meist erleichtert und besser. Vermute mal, dass es in die Richung geht? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pusteblume611:

..............................und das schreibt jemand im Zusammenhang auf genau diesen Thread und den Eröffnungsbeitrag....ähm....ja okay :joy:

Und wo kann man das vergleichen? Macht es nicht einen Unterschied, ob man sich versucht konstruktiv mit einem Thema auseinander setzt? Oder nur in ein Horn bläst, durch das schom Dutzend andere den gleichen Ton abgaben? 

Rein philosophisch gesehen könnten wir sonst das Schreiben, Sprechen und Kommunizieren auch ganz abschaffen. Dann ist es halt wieder "1984", wir sprechen Newspeak und schauen wo die "Quack" ist, wenn dir das was sagt;).

×
×
  • Neu erstellen...