Jump to content

Kotzen


SportSoldat09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ins klo gehört sollte auch genau da hin !

Geschrieben

Widerlich! Wenn ich mir vorstelle, wie das stinkt. Langsam wird's echt krank. Irgendwie werden die Menschen immer extremer. Welche Hemmschwelle wird als nächstes geknackt? Nekrophilie oder Sodomie? ☹☹☹

Geschrieben

Vielleicht sollte ich meinen Standpunkt noch einmal überdenken. Vielleicht sind doch gewisse moralische Grenzen doch nicht verkehrt!!! Auf jeden Fall ein großes Dankeschön, mein Bedarf, sich mit Sex und Erotik auseinanderzusetzen ist für heute gestorben!! Kopfkino, Kopfkino! Ich bekomme diese Bilder nicht aus meinen Kopf!!!!

Geschrieben

Leute, Leute.....was denn heute hiiiieeer los? Fetisch hin oder her, ich denke mir, irgendwas ist doch da in der Kindheit schief gelaufen, um bei solchen Dingen sexuelle Erregung zu empfinden. Ich spreche hier nur für mich, verurteile niemanden, kann es aber nicht verstehen (und möchte es auch nicht)

Geschrieben

Kann man hier überhaupt noch irgendein Thema ernst nehmen? Oder ist das original ernst gemeint? Kann's mir nicht vorstellen...aber wenn doch...keine Ahnung, steht mir nicht zu, jemanden zu verurteilen. Aber muß das dann hier sein?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

was ins klo gehört sollte auch genau da hin !

Ach komm....kotzen kannst doch überall. 😉

Geschrieben

Also ist nicht irgendwann schluss? Was hat das noch mit sex und spass zu tun.? Ich verstehe das alles nicht mehr. Lg Achim

Geschrieben

Abendessen ist nach den ganzen "Dingern" hier für heute gelaufen...

Geschrieben

Ääääääääm....und ich dachte das Sommerloch wäre schon längst vorbei, Junge....wir haben inzwischen Oktober, Du bist also viel zu spät dran mit Deiner Gruselgeschichte :joy:

Geschrieben

Bitte was ist mit kv *verwöhnen*? Leute, nennt die Dinge einfach mal beim Namen und schwurbelt nicht immer drumrum..... Ansonsten: arbeite einfach ehrenamtlich in der Pflege und dein Fetisch wird sicher erfüllt und hat wenigstens einen Sinn.

Geschrieben

"A strange Day......🐷🐷🐷...very strange....!!!!"

Geschrieben

Als junge Frau habe ich mich mit essen und kotzen schlank gehalten....... hättste mal was gesacht ^^

Geschrieben

Ganz ehrlich, das wird mir hier echt zu blöde hier. Wird Zeit, dass ich mich hier abmelde...kopfschüttel....

Geschrieben

Als nächste koennte man doch schreiben " wurde von einem Alien verführt" und fand es richtig Geil ...wie steht ihr dazu ....grins .... :joy::joy: 

Geschrieben

sehr spaßig....hat ein Null Acht fuffzehn Profil und haut hier solche Dinge raus......Respekt Sportsoldat für deine Fantasie......und guten Hunger weiterhin.....

Geschrieben

Also mir fällt zu manchen Themen wirklich nichts sinnvolles ein... Ausser 😨😨😨

Geschrieben

Ich kotze nicht gerne, hab dann immer so ein Brennen im Hals, deswegen mag ich das nicht beim Sex, würde mich nur stören.

Geschrieben

ne klinik für bulimie-kranke wäre dann dein revier... boar.. wie abartig muss man denn sein damit einen sowas "geil" macht....

Geschrieben

Das Oktoberfest ist ja leider vorbei..... es gibt dort aber auf jeden Fall einen Hügel der für Dich ein Traum sein müsste 😉

×
×
  • Neu erstellen...