Jump to content

Kotzen


SportSoldat09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist der dämlichste Beitrag den ich hier im Forum gelesen habe. Wann ist endlich Schluß hier mit diesem Müll?

Geschrieben

was ich hier so lese lässt mir was im hals hochsteigen! jeder hat andere vorlieben! ich würde niemals KV oder "kotzen" zulassen, aber wenn es den beiden oder anderen spass macht, dann lasst sie doch!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ja es gibt hier noch mehr die darauf stehen angekotzt zu werden, sogar mit schlucken. ist zwar eine seltene vorliebe aber nicht so selten das du damit alleine bist.

"römische dusche" oder " vomit " wird der fetisch genannt.

aber ne, ich will nicht angekotzt werden

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Da sich mein Statement zu den entfernten Beiträgen nicht ändern würde/kann, habe ich es dann mal HIER zum Nachlesen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn die Moderatorin in dieses Thema eintaucht bitte ich darum vorher Bescheid zu sagen, das würde ich gerne sehen.:)
Ansonsten wäre es vielleicht besser das Thema zu schließen, das wird sonst nur noch unappetitlicher hier.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Öh... bitte nicht hauen, aber ich kann dir nicht so ganz folgen. Meinst du mit Krankheiten evtl. Bulimie oder die einfache Magen-Darm-Grippe? Wird Bulimie medikamentös behandelt? Mit Psychopharmaka?

Wo siehst du den Unterschied zwischen dem Fetisch Erbrechen und anderen Fetischen (dem Fetisch Windeln zu tragen zum Beispiel)?

Geschrieben

bei diesen ausgefallenen vorlieben ist es halt so, dass sie den leuten die darauf stehen genau so spass machen, als bei anderen andere vorlieben die weit verbreitet sind. es ist immer schwer etwas nachvollziehen zu können , egal um was es geht wenn man diese vorliebe nicht hat und es sich auch nicht für sich vorstellen kann. geht mir auch so, aber auch mit vorlieben die gleich viele haben. es heisst doch oft, dass alles erlaubt ist was den beteiligten spass macht. wird ja damit keinem geschadet, es ist nicht strafbar und es wird auch keiner damit belästigt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heitsar:

Öh... bitte nicht hauen, aber ich kann dir nicht so ganz folgen. Meinst du mit Krankheiten evtl. Bulimie oder die einfache Magen-Darm-Grippe? Wird Bulimie medikamentös behandelt? Mit Psychopharmaka?

Wo siehst du den Unterschied zwischen dem Fetisch Erbrechen und anderen Fetischen (dem Fetisch Windeln zu tragen zum Beispiel)?

Wie kommst Du denn gleich auf "hauen"? Ich meine mich so ausgedrückt zu haben, dass Niemand das Gefühl haben muss, dass ich ihn verhaue.

Über medizinische Behandlungsweisen möchte ich mich erst gar nicht auslassen.

 

vor 17 Minuten, schrieb Heitsar:

Wo siehst du den Unterschied zwischen dem Fetisch Erbrechen und anderen Fetischen (dem Fetisch Windeln zu tragen zum Beispiel)?

Das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, der nie zu einem stimmigen Ergebnis kommen kann. Windeln können die Betreffenden mitsamt dem Inhalt selbst weg machen. Oder der/die Partner/in. Wem`s schmeckt.... . Solange Niemand mitsamt Inhalt an der Registrierkasse im Supermarkt vor mir steht, stört mich das nicht. Vor etwa einer Woche stand ein Mann an der Kasse hinter mir, der nach abgestandenem Urin gestunken hat. Da ist alles geflüchtet. Ich konnte nicht, weil ich gerade mit dem Bezahlen dran war. Und vermute außerdem, dass bei dem Inkontinenz nicht das Thema war, sondern dass da ganz andere Ursachen eine Rolle spielen. Ich habe zwei Bekannte, die davon betroffen sind. Wenn die mit Dir im gleichen Raum wären, Du würdest es nicht einmal merken.

 

Sobald es aber um Bereiche geht, wo Menschen einerseits mit oder ohne Medikamente chronisch leiden müssen, lässt bei mir das Verständnis für die Manie des Erlebens für einen kurzfristigen Lustgewinn Willens andererseits rapide nach. Wer sich ein für allemal mit dem Bedürfnis, alles mitmachen zu müssen und eines kurzfristigen Lustgewinns wegen, endgültig und für alle Zeiten durch  totale Selbstverstümmelung nach unten befördern will - bitte sehr. Der fällt dann wenigstens der Gesellschaft nicht mehr zur Last.

 

Der Rest möge bitte die Menschheit allein schon mit den möglichen medizinischen Folgekosten verschonen.

 

Das ist jedenfalls meine Meinung nach 34 Jahren insulinpflichtigem Diabetes. Und mir geht es im Vergleich mit anderen chronisch Kranken dabei noch sehr gut.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Was immer Dein "sehr interessant" zu bedeuten hat, sag Bescheid wenn Du mich fertig studiert hast :crazy:

Selbst wenn Du nur "allgemein" gesprochen hast, dann war ich ganz sicher auch gemeint, also.....und weiter...was jetzt ??

Was soll ich dazu noch sagen? Du scheinst meine Absichten oder Implikationen besser zu kennen als ich(selbst, wenn es diese gar nicht gab) und scheinst dich unbedingt angesprochen oder attackiert fühlen zu wollen. Warum auch immer:). Ich brauche dich nicht zu studieren, ich verlautbare nur eine Beobachtung, dass ist alles:). Den Rest habe ich bereits erklärt. Solange du immer nur Satzphragmente herauspickst und den Rest ignorierst wird das wohl leider keine konstruktive Diskussion werden:).

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 17:46, schrieb Deep_Silence:

Jeder so wie er mag. Mich wundert hier echt gar nix mehr. Und die einzigen,die mich je mit NS,KV oder Kotze beschmieren durften,waren meine Söhne im Säuglingsalter! Und da wird sich auch definitiv nichts dran ändern! Mahlzeit....

Ich stimme dem zu.

Geschrieben

Vomit ist schon recht grenzwertig.

... allein dieses Geräusch des Würgens ... der Geruch ...

 

 

ABER:

Es verletzt niemanden ... wer's mag.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sklave-für-Herrin:

Schluckst du auch die Kotze ?

👎👎👎

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 20:20, schrieb rubenstraum_nrw:

DAS nehme ich auch an! ☝hmmmm...😒

Das ist hier das Traumland für Trolle. Es gibt reichlich Feedback für den totalen geistigen Dünnpfiff. Und das beste ist, man wird auch noch als empathielos angemacht, wenn man den klaren Menschenverstand einsetzt. " Was für intollerante Aaaarschlöcher ihr seid määäh" bla..  Die lachen sich eckig aber nuja...  :-)

Geschrieben

Hier ist der BDSM und Fetisch Bereich.

Vomit ist klar dem BDSM zugeordnet, wobei dies eine Vorliebe ist, die auch in den Kreisen nicht viele Anhänger hat.

Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich ist, vernünftig darüber zu sprechen oder halt einfach weiter zu scrollen. Man kann ja seine Meinung schreiben, dafür ist ein Forum da, aber das kann man ja auch in einer Form machen, die höflich ist.

Und nur, weil es ein Thema ist, welches eine Vorliebe betrifft, die wenige Menschen haben, muß es sich doch nicht um einen "Scherzbeitrag" handeln. ( kann es natürlich, aber das könnte man ja auch bei anderen Beiträgen denken). Ich gehe immer erstmal davon aus, dass es ernst gemeint ist, je nachdem wie der TE dann im Vorlauf der Diskussion agiert, kann man dann ja weitere schlüße ziehen ( oder auch nicht).  Aber nur weil ein Grenzbereich besprochen werden soll, muß es sich doch noch lange nicht um einen Troll handeln.

ZumThema: Vomit ist nichts was mich interessiert, anmacht etc. Der Geruch, die Geräusche, alles wäre nicht mein Fall. Ich verbinde mit Erbrechen krank sein und keine Lust.

Mich würde interessieren: was fühlt man wenn man der aktive Part ist? Was geilt diejenigen auf? Die Unterwerfung des Anderen? ist Vomit ein Mittel zum Zweck? ( also geht es nur darum das der andere sich ekelt, könnte man also auch was nehmen was der andere eklig findet, aber nicht Vomit ist) Oder macht Vomit geil? 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb elegance4u:

Vomit ist klar dem BDSM zugeordnet

soo klar scheint uns das nicht. zum einen kanns ein ganz eigenständiger fetisch sein zum anderen geht es auch oft mit ganz anderen fetischen einher, ganz ohne bdsm-bezug.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich gehe immer erstmal davon aus, dass es ernst gemeint ist, je nachdem wie der TE dann im Vorlauf der Diskussion agiert, kann man dann ja weitere schlüße ziehen ( oder auch nicht). 

 

Hier agiert aber gar keiner und der TE am allerwenigsten.

Ich sehe es nämlich ganz genauso, wenn so ein Thema ernsthaft gemeint ist, dann liest man zwischendrin immer wieder mal was des TE, das ist hier aber nicht der Fall.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondlicht6:

soo klar scheint uns das nicht. zum einen kanns ein ganz eigenständiger fetisch sein zum anderen geht es auch oft mit ganz anderen fetischen einher, ganz ohne bdsm-bezug.

Meine Aussage bezog sich auch eher darauf, das hier der richtige Bereich im Forum ist um eine Frage nach einer solchen Praktik zu stellen. 

Wenn man im BDSM / Fetisch Bereich liest, sollte einem klar sein, das es eventuell auch mal um Sachen gehen kann, die nicht jedermanns sache sind.

Geschrieben

Der größte Teil der Menschheit hat nicht genug zum Essen und hungert. Der vermeintlich elitäre Teil der Erdbevölkerung kotzt es aus Langeweile wieder aus, nur damit der Orgasmus besser wird, und deklariert es als Fetisch. Oh shit:cum:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Der größte Teil der Menschheit hat nicht genug zum Essen und hungert. Der vermeintlich elitäre Teil der Erdbevölkerung kotzt es aus Langeweile wieder aus, nur damit der Orgasmus besser wird, und deklariert es als Fetisch.

oh welch frevel, drum tragen wir dicken, wenn schon den armen wegessen , nur wäsche aus ganz wenig stoff - aus sympathie zu denen die nix zum anziehen haben ;-)

"politisch korrekt" wär vomitsex also nur mit magersüchtigen die ohnehin kotzen oder wenn die kotze "wiederverwertet" wird. mindestens anschliessend in die biotonne, würd unser gewissen schon sehr beruhigen ;-)

wenn auch nicht auf vomit stehen so werden doch künftig alles tun damit ja unser orgasmus nicht besser wird - versprochen ;-)

 

sorry fürs ot.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mondlicht6:

sorry fürs ot.

Über guten Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe dazu, dass ich Kotze i. V. m. Sex sehr mag. 

Das Gefühl wenn sie sich beim blasen übergibt...herrlich. Und nein es muss nicht stinken und kann sehr lecker schmecken. 

Mich macht weniger der Gedanke der Unterwerfung an als das "dreckige" und "verbotene"  

Kann es nur enpfehlen. Frauen und Männer steht dazu!!!!

Selten aber geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2016 at 00:35, schrieb Suse001:

Ich steh drauf wenn ich in den Mund gefickt werde bis ich kotze...aber nicht weil ich kotze so geil finde, sondern weil es mich geil macht wenn mein Sexpartner das von mir verlangt und es ihm Freude bereitet mich so zu erniedrigen und zu quälen.

 

Heist dass der schwanz ist bis zur kehle in di drin?? Weil kotzen tut mädchen eigentlich auch

wenn mann nur bischen tiefer... also in die nähe vom Zäpfchen kommt... ich weis nicht wieso aber es törnt mich mächtig an jedoch nur wens spontan passiert ... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17. Oktober 2016 at 19:16, schrieb Tristania_:

Vomit ist schon recht grenzwertig.

... allein dieses Geräusch des Würgens ... der Geruch ...

 

 

ABER:

Es verletzt niemanden ... wer's mag.

aber genau das ist doch das Geile, der Geruch und die Geräusche.

Am 3. August 2017 at 22:01, schrieb Baerchen004:

Ich stehe dazu, dass ich Kotze i. V. m. Sex sehr mag. 

Das Gefühl wenn sie sich beim blasen übergibt...herrlich. Und nein es muss nicht stinken und kann sehr lecker schmecken. 

Mich macht weniger der Gedanke der Unterwerfung an als das "dreckige" und "verbotene"  

Kann es nur enpfehlen. Frauen und Männer steht dazu!!!!

Selten aber geil

Du sprichst mir aus der Seele. Versteh auch nicht was das immer mit der Erniedrigung soll, es geht um das Schmutzige. Wie auch KV und NS. Und ja, alles kann schmecken, mmhhhhh

***

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 22:01, schrieb Baerchen004:

Ich stehe dazu, dass ich Kotze i. V. m. Sex sehr mag.
Das Gefühl wenn sie sich beim blasen übergibt...herrlich. Und nein es muss nicht stinken und kann sehr lecker schmecken. 
Mich macht weniger der Gedanke der Unterwerfung an als das "dreckige" und "verbotene"  
Kann es nur enpfehlen. Frauen und Männer steht dazu!!!!
Selten aber geil

Für mich war Kotze lange Zeit ein Tabu und es war für mich absolut unvorstellbar, dass ich es mal geil finden würde - aber dann habe ich es ausprobiert und komme jetzt nicht mehr davon los.

×
×
  • Neu erstellen...