Jump to content

Kotzen


SportSoldat09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt einige die das geil finden, dann aber in der Kombi Deepthroat und reinspritzen, das die Frau dann kotzt. Bitte jeder wie er meint, das nichts für mich. Wird Sex jetzt zum Leistungssport, je doller und ausgefallener desto besser?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bruce174:

Ganz ehrlich, das wird mir hier echt zu blöde hier. Wird Zeit, dass ich mich hier abmelde...kopfschüttel....

Echt?Mich bringen genau solche Threads zum Lachen. B|

Geschrieben

Am besten die ganze Kompanie:::: ""AAANNTRETTEN !!!! 😥😥😥 STILLGESTANDEN !!!!! AUUUGGEENNN NACH UUUNNTTENNN !!!!!!! KOPF NACH UNTEN !!!!!!!!!! 😣😣😣 MUND AAAUUUFFF !!!!!!! 😣😣😣 FEIER-AABBENDD BIER AAAUUSSSKOTZEN !!!! 😣😣😣😣😣😣... die ganze kompanie ist am kotzen !!!!!!!!! 🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴

Geschrieben

Da fällt mir nichts zu ein. Andere Dinge werden hier nicht gepostet, weil es womöglich Namen oder was auch immer von Clubs oder was weiß ich enthält, aber so was!!!! Naja Jeder hat seine Vorlieben, aber das klingt mir eher nach Fake !!! 😡😣

Geschrieben

Mir reicht es schon einmal die Woche katzen kotze zu entfernen!

Geschrieben

Was ist nur mit unserer Bundeswehr los...!!!! Als sport-Soldat sollte man auch das bier gewohnt sein......😥😥😥

Geschrieben (bearbeitet)

die soldaten sind auch nimmer das, was sie mal waren...trauen sich bei einem heftigen platzregen nicht beim aldi zur tür raus (vorletztes jahr selbst erlebt...und das war nicht nur einer) aber angekotzt werden wollen.....:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem das seine, aber ich kann mit absolut nichts abstoßenderes vorstellen.

Geschrieben

Und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer werden, doch, schlimmer geht immer! Bin schon richtig auf morgen gespannt...

Geschrieben (bearbeitet)

Tja..

Jeder hat ja so seine Vorlieben....

Ich lernte ihn  hier kennen vor 4 Jahren ....

Sein größter Wunsch...

Einmal zu baden in eine Wanne voll Kotze....

Er war bei der Feuerwehr sah gut aus etwas dominant etwas devot....

und in seinen Vorlieben Wünschen ganz anders gepolt!

Ich mag NS wenn es passt und auch gern mal Dominanz.Ich denke hält sich für mich alles noch im Rahmen.

Wenn Jemand solche Wünsche hat und die an mich heran trägt weiß ich um was es geht....und ich gehe .

ganz einfach!

Erbrochenes und Kaviar oben unten liegen für mich sehr dicht bei einander!

Für mich schon die EXTREME und da finde ich mich so gar nicht wieder....

Aber ..Jeder wie er es braucht muss will ....sei Jedem gegönnt!:persevere:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kotzen? Im ernst jetzt? Was geht denn bei dir?

Geschrieben

Also ich mache ja so einiges mit, aber NS/KV und kotze ist nun wirklich zu viel und ich kann nicht verstehen,  wie man dabei "geil" werden kann, aber gut jedem das seine...

Aber wenn unser "Sportsoldat" des so geil findet: einfach mal nächsten Freitag direkt morgens mit den Kameraden laufen gehen, wird genug geben, die am Donnerstag zu viel gesoffen haben und denen es dann beim Laufen so richtig schön hochkommt *würg*

Geschrieben

Ein Glück das ich schon gegessen habe. ..Obwohl bei dem Thema kann es durchaus Retoure kommen.

Geschrieben

Schatz... Irgendwie bin ich nicht in stimmung,. Warte ich kack dich an

Geschrieben

Jedem das seine... so lasst ihm doch auch seine Vorlieben..... Ich persönlich fände es abstossender kv , als wie Kotze auf mir zu spüren.....wobei ich persönlich beides nicht brauche.....

Geschrieben

ALLLTAAAHHH, WATT IS DENN MIT DIR UND BEI DIR SCHIEFGELAUFEN???? 😲😲😲 echt, mir fehlen die worte...poah!!! 😨😨😨

Geschrieben

mir fehlt die Spucke für nen Kommi...sorry WAS ist in Deiner Kindheit falsch gelaufen???

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DZARBO61:

mir fehlt die Spucke für nen Kommi...sorry WAS ist in Deiner Kindheit falsch gelaufen???

frag ich mich ja auch. allerdings...könnte es sein, das wir vom TE ordentlichst verarscht werden? nichts genaues weiss man nicht. geheimnisvoll, geheimnisvoll... *grübelüberleg* 😒

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Do not feed the Troll !!!!!!!!!!!!!

DAS nehme ich auch an! ☝hmmmm...😒

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Schatz... Irgendwie bin ich nicht in stimmung,. Warte ich kack dich an

😂😂😂😂😂😂 ich brech (achtung: wortspiel😂) weg! made my day! 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Schön was am Kopp ohne mist...versteh ja viele haben nen fetisch nun gut...geh auf nen Tanz frag ob dich alle besoffenen ankotzen ...Problem gelöst

Geschrieben

Was stimmt denn heute nicht? Der eine will angefurzt werden, der hier angekotzt... Die Trolle sind los...

×
×
  • Neu erstellen...