Jump to content

Kotzen


SportSoldat09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr, 

meine Exfreundin hat es geliebt passiv NS, KV verwöhnt zu werden. Irgendwann hat das nicht mehr gereicht und so sind wir zum kotzen gekommen. 

Mittlerweile ist sie weg aber die Vorliebe dafür ist geblieben. Jetzt möchte ich aber auch gern mal selbst angekotzt werden. 

Gibt es noch andere gestörte wie mich? :)

Geschrieben

Ab in die nächste Kneipe und lass dich da voll Kotzen, wäre doch gelacht wenn du nix findest :)

Geschrieben

Hoffe, dass dein Nick nicht echt ist. Wenn Deutschland im Kriegsfall von dir beschützt wird, grabe ich mich tief ein. PS. Gestern Nacht habe ich zuviel gefeiert und es war kurz davor. Beim nächsten Mal rufe ich dich gerne an, ok? 👍😉

Geschrieben

Zu jedem Topf auch ein Deckel. Wirst schon Dein Gegenstück da draussen finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun wird es Mega Untergründig. Und ich dachte das Thema

Zitieren

große oder kleinere Kitzler, Ejakulation, oder eher trocken Diskussionsthema :D

Wäre schon die Krönung. Nun aber Lese ich nen Beitrag über das Kotzen und Furzen. Der abend hier bei Poppen.de kann

also durchaus noch sehr Lustig und vor allem Interessant werden :grin::grin:

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Ich glaub für so (für mich Extremes) Zeug musste in anderen Foren suchen

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Mich wundert hier echt gar nix mehr. Und die einzigen,die mich je mit NS,KV oder Kotze beschmieren durften,waren meine Söhne im Säuglingsalter! Und da wird sich auch definitiv nichts dran ändern! Mahlzeit....

Geschrieben

Wie eklig ist das denn..... Wenn mich was ankotzt dann ist das am Montag wieder arbeiten zu gehen mehr dann aber auch nicht.

Geschrieben

Es ist Herbst ..die nächste Magen Darm Grippe Welle kommt bestimmt !!!

Geschrieben

Jedem das seine, KV ist schon mal gar nichts für mich und für das Kotzen gilt das gleiche. Ich schlage vor, treff Dich mit einer Frau, die nur auf Blümchensex steht, erzähl ihr von Deiner Vorliebe und Du wirst sehen, das mit dem angekotzt werden geht problemlos und schnell.

Geschrieben

Manchmal frag ich mich,was die ganze scheiße hier eigentlich soll...

Geschrieben

"KOTZ...SABBER...KOTZ...WÜRG....KOTZ... ...SABBER...WIEDER KOOOTTZZZZ...WÜRG....GENUG ???? 😂😂😂

Geschrieben

Dachte schon das kommt hier gar nicht mehr...habe grad ne Anleitung zum furzen gegeben... vielleicht langt sie dir auch zum kotzen....oder krisst dad am selbersten hin?

Geschrieben

Am heutigen Tag bekommst du den" Titel" hat den bock geschossen .... Man o man schließe mich @Meister 14163 an .. lache schon wieder traenen ....Sorry aber das kann ich nicht fuer voll nehmen ...

×
×
  • Neu erstellen...