Jump to content

Erlebnis......soll ich versuchen sie besser kennenzulernen?


make81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das irgendwie sehr romantisch und drücke dir die Daumen... finde sie... viel Glück ☺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pp_silver:

Der älteste Trick der Welt im ältestem Gewerbe der Welt

Persönlichen Erfahrungen kann ich nicht beisteuern, habe aber lange im Marketing gearbeitet.

 

Ich wünsch Dir viel Glück, Du solltest Dir in jedem Fall Gewissheit verschaffen.

Geschrieben

Also was ist die allgemeine aufgabe einer prostituierten? Richtig dem freier ein gutes gefühl vermitteln- wie verdient sie ihr geld - indem se mit dir sex hat- ergo hat sie nur ihren Beruf ausgeführt.. und zum Thema partytreff- da sind schon mal juwelen dabei aber eher wenige saunaclub niveau ist wesentlich höher... und meistens sind diese prostituierten aus dem schwarzmeerraum(rümanien/bulgarien) die machen den job hier nur damit sie ihre family unterstützen bzw. Nur damit sie money füf sich haben um dann woeder zurück zu gehen... ist ne nette vorstellung aber i.d.r. lassen die sich darauf nicht ein weil die nicht planen sich hier niederzulassen- gleichzeitig ist es beim betreiberr des ladens ungern gesehen wenn jemand privaten kontakt zu den frauen hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb make81:

Würde die Frau gerne mal neutral kennen lernen wie würdet ihr damit umgehen bzw angehen?

Nur weil es bei einer Sache stimmt, muss das noch keine gute Beziehung geben. Das Wort "perfekt" habe ich absichtlich nicht benutzt.

Einfach und locker mal unverbindlich nachfragen. Vielleicht habt ihr noch schriftlichen Kontakt, und man kann so schon mal das eine oder andere miteinander abklären.

Und wenn nicht - schöne Erinnerungen sind doch durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben

Achja freu dich nicht zu früh, sollte sie wider erwartens aufs handynummer frage antworten. 1. Möglichkeit: kundenbindung wahrscheinlichkeit ca. 90%, dass heißt du bekommst nur ihre 2.te handynummer für kunden.... 2. Möglichkeit: sie schreibt die nach paar mal schreiben dass sie geld braucht für kranke mama kind etc. Pp - ergo abzocke.. egal wie du dich entscheidest das rotlicjtmilieu ist n hartes gewerbe ohne gefühle- lass dich da nicht von nem film oder vorstellungen blenden. Mag sein dass die frauen mal jemanden sympathisch finden aber das heißt noch garnichts

Geschrieben

Woher wisst ihr denn das sie ne Prostituierte wahr und kein Gast??? Hab ich was überlesen???

Geschrieben

Mehr als schiefgehen kann es nicht. Versuch einfach dein Glück.

Geschrieben

Das "Nicht versucht haben" bohrt in mir auch immer länger, als das Risiko, (nur) abgelehnt zu werden oder (sogar) ausgenommen zu werden.

Wenn Du Kontaktdaten hast, gut. Falls nicht, musst Du wohl leider noch einmal dort hin.

Vermutlich ist sie eine Professionelle, auch wenn das tatsächlich von Dir nicht so bestätigt wird.

Dann könnte eine Einladung zu einem schönen Frühstück (vielleicht bei einem schönen Hotelbüffet - jedoch: Nur Frühstück! Keine vorherige Übernachtung!) klappen, da sie zu der Zeit vermutlich eh entspannt und kein Geld verdient. Öffentliches Büffet deshalb, damit sie sich sicher fühlt und auch jederzeit gehen kann. Von Sex auszugehen oder auch nur darüber zu reden, würde ich unterlassen! Habe sie vor Dir sitzen und genieße ihre Gegenwart, und dass Du sie anschauen und mit ihr reden kannst - schon Deine inneren warmen Gedanken werden Dich erfüllen und bewegen! Außerdem hast Du eine Chance, Dich noch mal "einzunorden, zu justieren" - manchmal erledigt sich das tolle Gefühl dann nämlich auch mit sanftem Abgang, und Du hast es dann eben doch versucht.

Sie wird sich wertgeschätzt fühlen, dass Du - obwohl es ihr gefallen hat - bereit bist, sie auch ohne Sex zu treffen. Und Dir wird das gelingen, weil Du gefühlsmäßig etwas weiter bist, als nur für Sex. Du bist so weit, Dich auf ihre bloße Anwesenheit zu freuen!

Was danach geschieht, wissen die Sterne. Prüfe für Dich - falls Du noch rational denken kannst, was bei einem solchen Frühstück aber leichter fällt, da man morgens blau und nicht rot denkt -, ob sich irgendwelche Verdachtsmomente des Ausgenommenwerdensollens tatsächlich bestätigen. Das wird - wenn überhaupt - aber eher erst viel später passieren. Ausfragen über ihren Job wirst Du sicher unterlassen, damit sie sich einfach nur wohl fühlen kann.

Geschrieben

Versuche mit ihr zu reden, Frauen in diesem Gewerbe sind auch nur Menschen mit Gefühlen. Vielleicht denkt sie auch genauso wie du.

Viel Glück

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb uhu1985:

Also was ist die allgemeine aufgabe einer prostituierten? Richtig dem freier ein gutes gefühl vermitteln- wie verdient sie ihr geld - indem se mit dir sex hat- ergo hat sie nur ihren Beruf ausgeführt.. und zum Thema partytreff- da sind schon mal juwelen dabei aber eher wenige saunaclub niveau ist wesentlich höher... und meistens sind diese prostituierten aus dem schwarzmeerraum(rümanien/bulgarien) die machen den job hier nur damit sie ihre family unterstützen bzw. Nur damit sie money füf sich haben um dann woeder zurück zu gehen... ist ne nette vorstellung aber i.d.r. lassen die sich darauf nicht ein weil die nicht planen sich hier niederzulassen- gleichzeitig ist es beim betreiberr des ladens ungern gesehen wenn jemand privaten kontakt zu den frauen hat.

Jo das denke ich mir ggf auch........

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Woher wisst ihr denn das sie ne Prostituierte wahr und kein Gast??? Hab ich was überlesen???

WAr ein bordel Mit flat Eintritt

 

vor 8 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Woher wisst ihr denn das sie ne Prostituierte wahr und kein Gast??? Hab ich was überlesen???

 

Geschrieben

Versuch sie wieder für Sex zu treffen, dabei fragst Du sie dann ob man sich bitte öfter sehen kann. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Versuch sie wieder für Sex zu treffen, dabei fragst Du sie dann ob man sich bitte öfter sehen kann. 

Lol geile frage kenne jetzt schon die antwort: " schatzi, sicher kannst du mich öfters sehen, so oft du willst. Du bist doch mein schatzi. Du kannst mich hier so oft seheb wie du willst  und mich im club besuchen"... 😁😁😁 wenn dann sollte man fragen ob man sich mal außerhalb des clubs  treffen kann zum essen gehen zoo besuch etc . Aber immer so dass es kekner mitbekommt z.b auf zimmer..  betreiber sehen das äußerst ungern.  Handynummer fragen auch ne alternative aber nur auf zimmer und nicht im wartesaal. - indiz dass sie vielleicht interesse hat ist wenn die nachdem du auf zimmer gekommen bist sich noch mit dir hinlegt kuschelt und sich noch von gott der welt erzählt.  Handynummerist auch so ne sache... oft haben fie ein "geschäftshandy" wo die ihr wohlfühlprogramm alternativ auch als kundenbindungsprogramm laufen Lassen und ein privates. Kennst du ihren richtigen namen? Oder nur den künstlernamen aus dem club? Zeig interesse etc.pp

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb uhu1985:

wenn dann sollte man fragen ob man sich mal außerhalb des clubs  treffen kann

Klar, so meinte ich das. Erst mal so wieder treffen wie bereits geschehen, dabei dann weiteres erfragen. 

×
×
  • Neu erstellen...