Jump to content
make81

Erlebnis......soll ich versuchen sie besser kennenzulernen?

Empfohlener Beitrag

make81
Geschrieben

Mmh vielleicht blöde hier drüber zu schreiben....  

Auch meine Empfindung total blöde und dumm......Das weiß ich selber!  Aber  hab im Puff Party treff ne Frau kennen gelernt die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Auf eine Art der falsche Weg okay...... Aber man hat sich mehr als gut verstanden und der Sex war Bombe glaube der beste im mein ganzen Leben.....

Und sie hat sich auch ein paar mal bedangt für den Sex.

Glaube das hat sie nicht aus Langeweile getan....War einfach nur schön perfekt wie auch immer.

Würde die Frau gerne mal neutral kennen lernen wie würdet ihr damit umgehen bzw angehen?

So was ist mir noch nie passiert aber die Frau war der Hammer......

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

sei authentisch!

  • Gefällt mir 2
naschkatze522
Geschrieben

Genau wenn du sie nochmal triffst sprich mit ihr drüber wie du fühlst Klar jeder macho sagt wohl Gefühle was für ein blödsinn Aber finde wenn Männer sich öffnen können und reden... weiß jeder woran er ist ... egal wo man sich getroffen hat !!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Du bist "nur" einer von VIELEN GEWESEN...MEHR NICHT !!@@

  • Gefällt mir 2
NerdmitLanze
Geschrieben

man kann es probieren! (Chancen muss man immer nutzen)

  • Gefällt mir 1
BigAmy666
Geschrieben

wieso noch ewig rumquälen ,... schnapp se dir =) ... viel Glück!

  • Gefällt mir 3
succme
Geschrieben

sie ist auch nur eine eine frau wie jede andere auch ,auch sie hat Gefühle und Gedanken ,sprich mit ihr vieleicht wird ja was draus ich drück dir die Daumen

Geschrieben

Ja da stimm ich thirsty zu. Und über seine Gefühle mit der betreffenden person reden ist wahrscheinlich das beste. Klingt ja auch, so wie du schreibst, als wäre sie nicht abgeneigt.

Geschrieben

Wer entscheidet was richtig oder falsch ist ? Versuch es, bevor du es irgendwann bereust, es nicht getan zu haben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Probier dein Glück, verpasste Chancen kommen nicht wieder....

rolleken6
Geschrieben

Da gibt es doch nichts zu überlegen, sprech mit ihr, schilder ihr, was Du für sie empfindest und schau einfach, wie sie reagiert. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Aber dann sei bitte nicht enttäuscht, denn diese Variante ist durchaus denkbar. Sollte sie positiv in Deinem Sinn entscheiden musst Du aber unbedingt vollkommen eifersuchtsfrei sein
 und ihren Job und Privatleben trennen. Aber unbedingt versuchen, sonst ärgerst Du Dich das ganze Leben, die Chance nicht genutzt zu haben. Egal, wie es ausgeht, ich wünsche Dir viel Glück.

  • Gefällt mir 2
LushSin
Geschrieben

Probieren kannst du es natürlich. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich an eine chance?

Du hast eine sexuelle dienstleistung in anspruch genommen. Dass es dir sooo gefallen hat, heisst im endeffekt nur, dass die frau ihren job gut gemacht hat.

Ich möchte hier nix vermiesen oder schwarzmalen. Ich habe auch in diesee “branche“ gearbeitet und kenne diese situation zu genüge. Wenn man einmal mit einem gast ausserordentlichen spass hat, das zeigt und sich bedankt, kann das auch mal missverstanden werden. Als dienstleisterin sieht man einen willkommenen (stamm)kunden, als kunde interpretiert man privates interesse hinein.

Mein tipp, gehe behutsam vor und überlass ihr quazi den ersten schritt, indem du z.b. einen zettel mit deiner tel. Nr diskret hinterlässt. 

Erwarte nichts und freu dich, wenn es doch passiert.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

sie war ne gute verkäuferin, und das nette nennt man kundenbindung! wer mehr darin sieht, dem ist nicht zu helfen ! (julia roberts wirds ja nicht gewesen sein ? ) :-))

Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich eine ähnliche Situation nur umgekehrt! Leider war ich damals nicht offen genug oder mit (falscher) Moral versehen, so daß ich diese Gelegenheit

Geschrieben

.....nicht einfach nur geniessen konnte und habe diese.....sagen wir mal Liäson abgebrochen.

Daddy4Ageplay
Geschrieben

Gib ihr das... Organisere jenes Was die reichen freier,mit ihren geld, ihr nicht geben können

Tonerl
Geschrieben

Sei offen zu ihr und sprich das an und frag fie wss sie fühlt und denkt....drück dir die daumen...aber vorsicht: einfm kumpel ist das gleiche passiert. Sie hat ihn solange umgarnt bis sein bausparer aufgebraucht war. Hat sogar mal ab und an ne nacht umsonst mit ihm verbracht. Dann aber als er nix mehr hatte und sie zu ihm ziehen sollte war plötzlich mister terminator zur stelle und prügelte ihn zur tür hinaus.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie wird dich bereits schon längst vergessen haben und es mittlerweile mit anderen getan haben, denen Sie das selbe gesagt hat. Für die paar Minuten warst du ein Held aber realistisch gesehen zählte gar nichts. 

In diesem Sinne

bearbeitet von Arcadius
Buchstabe gestrichen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der älteste Trick der Welt im ältestem Gewerbe der Welt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Versuch es doch...Kannst immer sagen nen versuch war es wert

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frag erstmal ihren Beschützer! Danach denkst du anders über das Thema! Gute Besserung 

goldenhills
Geschrieben

Puh...schwer zu sagen......

Ich würde aber davon ausgehen, dass sie es gesagt hat, dass Du vll wieder erscheinst....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du kannst es sein lassen und evtl öfter denken hätte wenn und aber oder du versuchst es und kannst im schlimmsten Fall sagen. Ein Versuch war es wert.

Matzuflex
Geschrieben

Fang sie ein Tiger

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey mein Alter, dass ist weder dumm, noch blöd ,. Wenn die Frau dich so beeindruckt hat , stell ihr nach, nur Versuch macht kluch ..... , ich würde es auf jeden Fall versuchen, klappt es nicht, ist es halt so, aber traust du dich nicht, wirst du dich immer fragen, ob es geklappt hätte. Viel Glück dabei.

×