Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen macht mir auch richtig Spaß. Ich muss sagen, ich knutsche gerne. Und wenn sie es auch gut kann, mit viel Leidenschaft und ohne Stress, ist es ein riesen Erlebnis.

Geschrieben

Gehört bei mir auch immer dazu...ich liebe es...

Sex ohne küssen geht garnicht...

Geschrieben

:lick: SUSANNE gefällt es, wenn ihr ganzen Körper mit KÜSSEN bedeckt wird

:suckmy: LG  Susanne

Geschrieben

Sex und küssen sind für mich zwei Paar Schuhe. Einen ONS küssen- NoGo. Mache aber schon lange keine mehr.

Ich küsse nur, wen ich wirklich sehr sehr gerne mag, um nicht zu sagen liebe, und dann gehört es zum Sex selbstverständlich dazu.

Geschrieben

Ich habe noch nie ohne knutschen gevögelt ... geht das überhaupt? :D

Geschrieben

Beim küssen merkt man ob Grobmotoriker oder Feinmotoriker am Werk sind, ob sie auf die Frau eingehen können oder nicht. Ich küsse gern und wenn mir der Kuss nicht gefällt, geht bei mir nichts. Der erste Teil um den Kopf aus zu bekommen, ist der Kuss.

Geschrieben

Hallo,

Ganz großes Kino. Ohne läuft nicht. Gehört für mich einfach dazu.

Lg

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 15:48, schrieb avatar997:

Wie haltet ihr es beim Sex mit dem kûssen , ich küsse leidenschaftlich gerne, davor danach, Liebe es einfach . Sex ohne kússen ist wie Kaffe ohne Sahne ,gehört fuer mich einfach dazu. Wollte einfach mal wissen wie ihr das, seht ? 

Oh ja, ich sehe das auch so wie du @avatar997! Küssen ist beim SEX unheimlich wichtig! :thumbsup:Denn sonst wäre es nur ein oberflächliches & liebloses "abreagieren"! ;) Küssen im Vorfeld gilt dem anheizen, stimulieren und testen, wie & ob man weit(er) gehen kann! Küssen während des SEX drückt die Leidenschaft aus & steigert bei beiden die Begierde! Küssen nach dem Höhepunkt zeugt von echter Zuneigung! Nach dem Wunsch, einst nach Wiederholung, dass es total befriedigend & “gut“ war & das man die Frau echt attraktiv findet & es nicht nur um die Gier, Lust & Befriedigung ging! :P

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 15:48, schrieb avatar997:

... Sex ohne kússen ist wie Kaffe ohne Sahne ...

Das wäre fatal, denn in Kaffee gehört bestimmt keine Sahne! Na gut, wenn man älter ist vielleicht.

jedenfalls küsse ich auch so sehr gerne, ganz ohne Sahne :-)

Sex ist schöner, wenn viele Sinne und viel Haut angesprochen sind!

Geschrieben

Küssen gehört definitiv dazu *__* 

Ohne fehlt auf jeden Fall etwas. 

Durch das Küssen, so empfinde ich, ist es viel gefühlvoller und erotischer! 

Geschrieben

Zu Sex gehört Leidenschaft und Vertrauen. Und für mich ist Küssen Ausdruck von beidem! Es muss keine Liebe sein, aber Sympathie ist Pflicht!

×
×
  • Neu erstellen...