Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört wohl dazu.

Eispalast
Geschrieben

Typen und Leidenschaft......letztendlich will man nur ins Fleisch ficken!

• Gefällt mir 5
ghostrider44
Geschrieben

Einfach ein Muss auch für mich

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann ist Küssen und Knutschen ein muss für mich und das nicht nur auf den Mund, auch die Muschi will geknutscht werden.

• Gefällt mir 2
Fabicgn87
Geschrieben

Kaffee und Sahne passt einfach nicht zusammen, aber mit dem Küssen da stimme ich Dir zu ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da hast du absolut Recht , Sex mit Gefühl geht wohl kaum ohne küssen und wenn zwei dann auch noch ihren Rhythmus gefunden haben und nicht drauflos schlabbern, macht es noch zusätzlich richtig geil.

• Gefällt mir 2
Dory911
Geschrieben

ohne geht nicht

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eispalast:

Ja dann könnte ich mir auch ein hackbraten kaufen ..es gibt nun mal kein anders Wort dafür oder ? 

• Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben

Recht haste :)

BBWBellyDonna
Geschrieben

Gehört auf jeden Fall dazu 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Guter Sex fängt beim Küssen an!!!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Küssen ist für mich ein Muss. Ohne komme ich gar nicht recht in Stimmung. Leider scheinen immer mehr Damen und vor allem Paare etwas gegen das Küssen zu haben. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Küssen ist einfach wie das Salz in der Suppe, ohne geht nicht!

• Gefällt mir 3
putte52
Geschrieben

Gehört für mich auch auf alle Fälle dazu

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eispalast:

Dann triffst du wohl immer die falschen Typen...welcher Typ will denn das? Da würde ich mir eher eine Gummipuppe kaufen oder ganz aufhören, bevor ich mich auf so was herablasse...

• Gefällt mir 4
Tajana1981
Geschrieben

Küssen gehört auf jeden Fall dazu. Ohne geht gar nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe Küsse!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

"Die schönste Nebensache der Welt, wenn sich die Zungenspitzen berühren und miteinander Phantasievoll spielen....i love this special game !!!!! 😘😘😘😘

• Gefällt mir 2
Kolli42
Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu

Geschrieben

Besser kann man es nicht formulieren ...danke :kissing_heart:

• Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben

Sex ohne küssen..nur im Puff...habe ich keine Kohle für...also mit küssen... bleibt ja nichts anderes übrig ! Ha Ha soll n Scherz sein...muß ich ja immer bei schreiben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten , küssen morgen doch viele noch .... Obwohl es in den profielen nicht so oft erwähnt wird .  Danke :smiley: