Jump to content

große oder kleinere Kitzler, Ejakulation, oder eher trocken Diskussionsthema :D


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb avatar997:

Sorry Net persönlisch nemme :smiley:

ne keine angst ich Hab gut versteckt ein dickes fell und humor :D  Schies nur zurück wenn man mich anschiest ^^

Aber alles gut und tiefenentspannt

Geschrieben

Herrlich wie ernst und gestresst manchereiner ist . Vor allem wenn es ein nicht passt kann man wo anders hinklicken :) also für den einen ist es kindergarten oder sonst was für den anderen interessant oder ein Zeitvertreib. Wieder andere haben die ironische parallelen erkannt und amüsieren sich. Frag mich was da mürrische laune sucht :)

Schee sanft durch die hose atmen und sich amüsieren und gut :)

Geschrieben

Naja, Arschhaare und Klabusterbeeren.

Is schon unterirdisch.

 

Nich das Koppkino, sondern das es auch noch gut und geil gefunden wird.

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 16:20, schrieb bimann236:

umso feuchter umso geiler,oder?

Nicht, wenn man noch ne Schwimmweste braucht ... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 16:20, schrieb bimann236:

umso feuchter umso geiler,oder?

Die Frage ist, für wen ist es geiler, für manche Frauen eher nicht. siehe Beitrag von VirginiaCJ4L.

Für den Mann warscheinlich auch nicht,  ausser er steht darauf eine Nahtoderfahrung durch Ertrinken zu  erleben. (Ironie off).

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

finde ich gut dieses Thema einmal anzuschneiden ...

Mir als erfahrener Mann der wirklich viele Sexpartnerinnen im Leben hatte, fiel auf wie unterschiedlich diese süßen 

Kitzler sind . Mir fiel auf, je größer ein Kitzler ist, desto sensibler und geiler sind Frauen damit .

Frauen mit einem kleineren Kitzler brauchen länger zum Höhepunkt und sind meist auch nicht so leidenschaftlich .

Ich mag es , wenn  ein Kitzler groß genug ist um ihn in meinen Mund anzusaugen und diesen dann schön in kreisenden 

Bewegungen mit meiner Zunge zu verwöhnen oder den leckeren Kitzler vorsichtig und gefühlvoll zu lutschen .

Wenn sie mir dabei noch ein wenig Pipi in den Mund macht bin ich total glücklich .

Es ist so schön , wenn Frau sich komplett hingeben kann und auch pitschenass zwischen den Beinen ist .

Solche Frauen teile ich auch unheimlich gern mit anderen Männern , weil es Frauen mit besonderer Lust und Ausdauer sind .

Guter Sex ist wie eine Droge , man liebt es so sehr und möchte es immer wieder tun .

Nur leider nicht einfach dafür eine passende Partnerin zu finden die sich genauso fallen lassen kann 

×
×
  • Neu erstellen...