Jump to content

Angefurzt werden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bud Spencer essen sehr empfehlenswert aber duuuu 1h später ... nimm die beine in die Hände und rennnn laaauf um dein Leben 😂😂😂😂

Geschrieben

... hab Bauchweh vor Lachen. Make up ruiniert. Tolle Ausbeute für nich mal drei Seiten Thread. :P

Geschrieben

ist das hier der Thread mit der Ganz Körper Massage?

Halloooooooooo????

Geschrieben

Vielleicht war es ja gar kein Versehen deiner Damen? Vielleicht hatten sie nur keine Lust mehr. Und dachten sich sie pupsen dich einfach aus dem Schlafzimmer

Geschrieben

da musst du die dame vorher mit zwiebel und knoblauch fuettern .. damit es richtig stinkt ;)

Geschrieben

Ich muss nicht alles und jedes toll finden, lach' mich scheckig oder schüttel mit dem Kopf ... aber behindert?

Mit solchen Äußerungen machst Du eher Dich unmöglich, als die, die diese -nicht immer zwingend nachvollziehbare- Fetische haben.

Aber solange niemand verletzt wird und sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, hast Du hier nicht so herumzukrähen.

Geschrieben

Jetzt mal rein interessehalber an die Liebhaber von Flatulenzen: Was findet ihr da eigentlich erregend? Den Geruch, das Geräusch, den Vorgang als solches? Das würde mich jetzt wirlich interessieren... wobei ich auch gerne wüsste wie es in der Gefühlswelt wirkt... eher ein Reiz, weil es erniedrigend ist, oder ein Reiz weil Frauen ja nach der Meinung vieler Männer keine Blähungen (bzw. eine Verdauung) haben und es deshalb faszinierend ist oder weil der Vorgang irgendwie ***isch wirkt?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun wenn es passiert, dann ist das so. 

😂

Hauptsache der Sex ist gut! 

Schließlich geht's ja um sich zu entspannen und genießen. Nach anal kann das schon mal vorkommen. Aber so beim lecken? 

Jeder hat seine Vorlieben! Zum Glück 🍀  

 

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 15:20, schrieb Specki1975:

Dame auf meinem Gesicht sitzt und gerne auch so richtig stinkende Fürze lässt.

Und wenn Land mitkommt?

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 21:48, schrieb Heitsar:

Was findet ihr da eigentlich erregend?

Um die Nase wird es warm.

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2016 at 15:20, schrieb Specki1975:

Würde gerne mal erleben, daß eine Dame auf meinem Gesicht sitzt und gerne auch so richtig stinkende Fürze lässt.

Für jedes Böhnchen ein Tönchen.

Sag deiner Flamme sie soll am Tag vorher Eiersalat, Bohnen und Sauerkraut essen. Ich glaube das Ergebnis wäre das höchste der Gefühle für dich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

ja das ist doch geil ich lasse mich tag und nacht von meinen herren anfürzen am besten ist es wenn er vorher einen saufen war stecke meine nase immer tief in dein meisterloch ist immer lecker und dafur bin ich ja auch da ok ich danke meinen herren dafur 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 01:46, schrieb MOD-Brisanz:

Ich find es immer wieder erschreckend wie Menschen meinen über andere Menschen "erhaben" zu sein?! Diese gar als krank oder behindert zu titulieren.

genau - fast nur unsachliche und abwertende kommentare! dabei hatte bei diesem so ich auf auf einige tips zur furzmengensteigerung gehofft.

Geschrieben

ja das ist doch geil ich lasse mich tag und nacht von meinen herren anfürzen am besten ist es wenn er vorher einen saufen war stecke meine nase immer tief in dein meisterloch ist immer lecker und dafur bin ich ja auch da ok ich danke meinen herren dafur 

ja Thorshammer59 ich will das aber doch so denn dafur bin ich ja auf der welt um meine herren die fürze ab zunehmen damit es ihm gut geht dafur bin ich eben da und dafur bin ich meinen herren sehr dankbar ok 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

beneidenswert, wenn man bedenk, wie viele menschen es vor ihrem tod nicht schaffen, den zweck ihres seins zu erkennen.

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 20:46, schrieb Tristania_:

Ich muss nicht alles und jedes toll finden, lach' mich scheckig oder schüttel mit dem Kopf ... aber behindert?

Mit solchen Äußerungen machst Du eher Dich unmöglich, als die, die diese -nicht immer zwingend nachvollziehbare- Fetische haben.

Aber solange niemand verletzt wird und sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, hast Du hier nicht so herumzukrähen.

 Danke  für diesen Beitrag!!!

Fdmund Stoiber mit Heavy Metal - sondern schlichtweg mit Menschen. Egal wo. Aber das nur am Rande...

punkt1: in diesem Forum geht es konkret um Fetische! So where is the fucking problem?? Aber is scho klar - irgendein depp macht sich über einen Fetisch lustig und sofort steigt die Masse mit ein. Ein sehr faszinierendes Phänomen: der "ekelige furzfetischist" stellt in diesem Fall eine Randgruppe dar, gegen die die breite Masse wettert und sich im Kollektiv stark fühlt. Vielen von euch ist das gar nicht bewusst, aber doch ist es nichts als die Wahrheit. Im Laufe der Menschheitsgeschichte gab und gibt es das immer wieder... und manchmal halt mit sehr tragischen Folgen (Protestanten, juden, schwarze, schwule - um nur ein paar Beispiele zu nennen). Dies liegt aber in der Natur des Menschen - ich bin da bestimmt auch keine Ausnahme.

jedoch finde ich die Art und weise (um das Wort niveaulosigkeit zu meiden) erschreckend. In einem Randgruppenforum wird über eine Randgruppe gehetzt! DAS finde ich pervers und ekelig! Jedenfalls ekeliger als den stinkenden furz aus den nahdistanz...

in frage stellen möchte ich auch noch, warum RTL 2 sich dieser Plattform aneignen sollte (Kommentar von irgendeinem Spinner hier)? Wegen einer Person die in einem Fetisch Forum über seinen Fetisch spricht?? Oder wegen 30 deppen die sich darüber begackern wie Grundschüler???

 

punkt2: diese ganzen billigen Kommentare was gegessen werden sollte, damit die fürze bestimme Duftnoten abgeben, sind nochmal mindestens 2 Etagen unter dem handelsüblichen RTL 2 Niveau. Und waren spätestens ab dem zweiten Kommentar seiner Art nicht mehr witzig...

es geht nicht darum, ob der furz nach Eiern, bierschinken oder Schweinshaxe riecht, sondern um das Gefühl der Erniedrigung - der Unterwürfigkeit und Unterlegenheit. Mal ganz krass reduziert gibt es auch bei jedem von euch. Ein Mann kniet vor einer Frau und befriedigt sie oral  - dies ist eine klar devote sexuelle position (zudem nimmt der Mann noch die scheidensekrete auf und schluckt sie!). Oder die Frau, die den Mann oral bedient - gleiches Prinzip. Schon im Wortlaut "jemanden befriedigen " liegt doch schon die Unterwerfung!  Ja, mir ist klar dass das eine in euren Köpfen normal ist und das andere unnormal - Alkohol ist ja legal und haschisch verboten, obwohl jährlich Tausende an den Folgen des Alkoholkonsum sterben, kiffer aber höchstens an Lungenkrebs von dem Tabak.

und zu guter letzt : jeder von uns hat fetische!! Dicke titten, knackige männerärsche oder ins Gesicht furzen. Keiner dieser Vorlieben ist krank - nur eine Frage des Geschmacks und den lässt sich angeblich nicht streiten.

googelt doch mal bitte ein paar Statistiken wieviel Nahrungsmittel in Deutschland jährlich grundlos vernichtet/weggeworfen werden, während in weiten Teilen unserer kleinen Erde die Menschen sterben, weil sie kein Essen haben, kein Wasser und keine Schutzimpfung. Das finde ich persönlich krank und ekelig und dabei wird mir schlecht !

 

aber ich bin auch kein Messias: nachdem ich einen solchen Artikel gelesen habe und mich mal wieder über die unübertreffliche Ignoranz und Selbstherrlichkeit der Menschen echauffiert habe, hol ich mir direkt 3 große burger von mcdingens und werfe einen Weg, weil ich schon so vollgefressen bin....

 

Und mit diesen Worten wünsche ich euch fetischisten eine gute Nacht (die ist ja schon fast rum)

Geschrieben

Jeder Mensch lässt mal einen pupsen ist normal dann wird gelacht und gut ist.

Geschrieben

So, bin neu hier und lese das gerade und muss auch was dazu sagen.  Ich finde es schon komisch wie viele Frauen im thread "*** games" offenbar auf diese Phantasie stehen das hier aber völlig ummöglich und pervers finden und nur drüber lachen können. Klar, so Extrem Sachen wie KV finde ich auch extream ekeleig. Aber mal ganz intesnsiv eine "Gasdurftmarkrierung" einer Frau mit der man intimen Kontakt riechen zu dürfen ist dann auf einmal ganz abartig? Zumal das doch vergänglich ist.  Was ist so schlimm daran wenn ein etwas devoter Mann mal eine "ganze" Frau mit ihren Düften lieben will wozu auch das mal gehören kann?  Ich habe bewusst den Begriff Markierung gewählt um anzudeuten dass das eine Grundlage aus der Natur haben könnte.  Leute macht euch locker?

Geschrieben

ja das ist doch geil ich lasse mich tag und nacht von meinen herren anfürzen am besten ist es wenn er vorher einen saufen war stecke meine nase immer tief in dein meisterloch ist immer lecker und dafur bin ich ja auch da ok ich danke meinen herren dafur 

ja Thorshammer59 ich will das aber doch so denn dafur bin ich ja auf der welt um meine herren die fürze ab zunehmen damit es ihm gut geht dafur bin ich eben da und dafur bin ich meinen herren sehr dankbar ok 

hallo hartmut4s: ich lasse mich aber nur von meinen herr anfurzen muss dann immer meine nase tief in das meisterloch stecken und dann gehst los ich dann schon ohne nicht mehr leben aber eben nur von meinen herren das will er auch so .

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...