Jump to content

Angefurzt werden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den letzten Jahren ist es ein paar mal passiert daß sich eine Dame beim lecken so sehr entspannte, das sie einen Furz lassen mussten. Das war ihnen jedesmal uangenehm, ich fand es geil. Würde gerne mal erleben, daß eine Dame auf meinem Gesicht sitzt und gerne auch so richtig stinkende Fürze lässt. Wer noch?

Geschrieben

Pfui .... jesses noi ... des isch doch ecklig ....

Geschrieben

Kann passieren... ja ok... ist menschlich.... aber mit Absicht???? Never.....

Geschrieben

ach da kommen bestimmt gleich noch ein paar aus ihren Löchern, herrlich was ich hier so alles neues an fetischen und vorlieben lernen kann, bin ich spießig ,-)

Geschrieben

Auch ein Thema, über das ich schon immer mal reden wollte. 😂😂

Geschrieben

Naaaa ich weiss nicht Meister ^^ Kann ja passieren ist ja voll ok und auch lustig ^^ Aber mit Absicht ^^ weiss nicht ob das so dufte ist xD

Geschrieben

Eben hab ich noch überlegt was es heute zum abendessen gibt. So nun hab ich ein problem weniger. Die perfekte kein hunger mehr Diät.

Geschrieben

Ich glaub es geht schon wieder los . Bei mir gab es Mittags Erbseneintopf. Du kannst gerne zu mir kommen. Ich tue dies mit dem allergrößten Genuss. Endlich mal auf jemanden sch..... Träume werden eben doch wahr!

Geschrieben

. . . Scheiße ist , wenn der Furz Gewicht hat ;)

Geschrieben

Was es nicht alles gibt.... Bist du Geruchsfetischist? Du nimmst die dann wahrscheinlich "auf Lunge". Also jeder hat ja mal irgendwelche Winde, ist ja ganz natürlich. Aber wenn man bei den eigenen schon halb komatös benebelt wird, am liebsten Fenster und Türen ausbauen möchte.....da will ich nicht noch von anderen deren Ausdünstungen inhalieren.😷 Aber wenn'sie dich geil und glücklich macht.....Bitte sehr. Für mich ein NO GO.

Geschrieben

Ja genau. Leider ungeil. Aber wenn es aus versehen passiert OK. Nur heiß davon werden, denke eher nicht. 😨

Geschrieben

Hahahahah !!!!!...du nimmst den wahrscheinlich auf Lunge... !!! Ooooohh Mann, ich schmeiß mich weg !!! Was ist denn heute wieder los hier ????

Geschrieben

Ich würde vor Scham im Erdboden versinken ........ Hmmm sehr strange Deine Vorliebe ....... Haben gewisse Intitutionen nun auch Internet? 😄 Sorry net böse gemeint ...... Deine Vorliebe tut ja keinem weh aber ......

Geschrieben

Wie..wer noch? Wer nich? Du mußt die Dame aber schon einen Tach vorwech ordentlich füttern...so mit Haferflocken, weiße und rote Bohnen, Linsen, Zwiebeln, Knoblauch und hart gekochte Eier ( die müssen nicht frisch sein)..…alles zusammen in den Mixer und dann oben in die Dame reinstopfen...und Sie vorsichtshalber gut verschließen...soll ja nichts schon vorher entweichen! Wenn sie zu zischen anfängt...ist sie wohl reif...dann ist Erntezeit...Stöpsel raus, Nase rein und fröhlich losschnüffeln...! Halte mich mal bitte aufem laufendem.. nu bin ich ja neugierig ob's schön war...vielleicht n Filmchen von auf FB posten... wirst noch ne kleine Berühmtheit ;-))

Geschrieben

Jetzt mal Hand auf s Herz ?nimmst du Drogen irgendwelcher Art ?Oder bist du gerade,auf Entzug ? Gebe dir einen Tipp da,du ja auf solche Gase stehst Versuche es mal auf nem Bauernhof da hast du beb Menge Auswahl ..Schweine ,Kühe ,Kälber . Die kannst du alle von hinten beschnüffeln ..grins und die Düfte sind auch unterschiedlich ....lach ...ey ich komme aus dem lachen nicht mehr raus

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie..wer noch? Wer nich? Du mußt die Dame aber schon einen Tach vorwech ordentlich füttern...so mit Haferflocken, weiße und rote Bohnen, Linsen, Zwiebeln, Knoblauch und hart gekochte Eier ( die müssen nicht frisch sein)..…alles zusammen in den Mixer und dann oben in die Dame reinstopfen...und Sie vorsichtshalber gut verschließen...soll ja nichts schon vorher entweichen! Wenn sie zu zischen anfängt...ist sie wohl reif...dann ist Erntezeit...Stöpsel raus, Nase rein und fröhlich losschnüffeln...! Halte mich mal bitte aufem laufendem.. nu bin ich ja neugierig ob's schön war...vielleicht n Filmchen von auf FB posten... wirst noch ne kleine Berühmtheit ;-))

Lang nicht mehr so gelacht. Danke dafür. Toll geschrieben. :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie..wer noch? Wer nich? Du mußt die Dame aber schon einen Tach vorwech ordentlich füttern...so mit Haferflocken, weiße und rote Bohnen, Linsen, Zwiebeln, Knoblauch und hart gekochte Eier ( die müssen nicht frisch sein)..…alles zusammen in den Mixer und dann oben in die Dame reinstopfen...und Sie vorsichtshalber gut verschließen...soll ja nichts schon vorher entweichen! Wenn sie zu zischen anfängt...ist sie wohl reif...dann ist Erntezeit...Stöpsel raus, Nase rein und fröhlich losschnüffeln...! Halte mich mal bitte aufem laufendem.. nu bin ich ja neugierig ob's schön war...vielleicht n Filmchen von auf FB posten... wirst noch ne kleine Berühmtheit ;-))

Gröhl Danke You ve made my day

Geschrieben

....lecker "kaviar" auch...??? Frisch...?? Ganz frisch....😣

Geschrieben (bearbeitet)

Furz scheint ein Tabuthema zu sein :-)

Mir genügt es schon, wenn die Frauenwelt in den öffentlichen Verkehrsmitteln einen fahren läßt und dann vorwurfsvoll ihre Nachbarn anguckt. Da noch näher ran? Nein danke...

Wenn es vor Entspannung oder so passiert ist das voll OK und lustig....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...