Jump to content
Specki1975

Angefurzt werden

Empfohlener Beitrag

Specki1975
Geschrieben

In den letzten Jahren ist es ein paar mal passiert daß sich eine Dame beim lecken so sehr entspannte, das sie einen Furz lassen mussten. Das war ihnen jedesmal uangenehm, ich fand es geil. Würde gerne mal erleben, daß eine Dame auf meinem Gesicht sitzt und gerne auch so richtig stinkende Fürze lässt. Wer noch?

  • Gefällt mir 3
BBWBellyDonna
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

Kann passieren... ja ok... ist menschlich.... aber mit Absicht???? Never.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

iiiiiiihhhhh, widerlich !!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch ein Thema, über das ich schon immer mal reden wollte. 😂😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Naaaa ich weiss nicht Meister ^^ Kann ja passieren ist ja voll ok und auch lustig ^^ Aber mit Absicht ^^ weiss nicht ob das so dufte ist xD

Geschrieben

Eben hab ich noch überlegt was es heute zum abendessen gibt. So nun hab ich ein problem weniger. Die perfekte kein hunger mehr Diät.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich glaub es geht schon wieder los . Bei mir gab es Mittags Erbseneintopf. Du kannst gerne zu mir kommen. Ich tue dies mit dem allergrößten Genuss. Endlich mal auf jemanden sch..... Träume werden eben doch wahr!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

. . . Scheiße ist , wenn der Furz Gewicht hat ;)

  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben

Ja genau. Leider ungeil. Aber wenn es aus versehen passiert OK. Nur heiß davon werden, denke eher nicht. 😨

  • Gefällt mir 1
Meister14163
Geschrieben

Hahahahah !!!!!...du nimmst den wahrscheinlich auf Lunge... !!! Ooooohh Mann, ich schmeiß mich weg !!! Was ist denn heute wieder los hier ????

  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich würde vor Scham im Erdboden versinken ........ Hmmm sehr strange Deine Vorliebe ....... Haben gewisse Intitutionen nun auch Internet? 😄 Sorry net böse gemeint ...... Deine Vorliebe tut ja keinem weh aber ......

  • Gefällt mir 4
mollisusi50
Geschrieben

Laut lacht.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jetzt mal Hand auf s Herz ?nimmst du Drogen irgendwelcher Art ?Oder bist du gerade,auf Entzug ? Gebe dir einen Tipp da,du ja auf solche Gase stehst Versuche es mal auf nem Bauernhof da hast du beb Menge Auswahl ..Schweine ,Kühe ,Kälber . Die kannst du alle von hinten beschnüffeln ..grins und die Düfte sind auch unterschiedlich ....lach ...ey ich komme aus dem lachen nicht mehr raus

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie..wer noch? Wer nich? Du mußt die Dame aber schon einen Tach vorwech ordentlich füttern...so mit Haferflocken, weiße und rote Bohnen, Linsen, Zwiebeln, Knoblauch und hart gekochte Eier ( die müssen nicht frisch sein)..…alles zusammen in den Mixer und dann oben in die Dame reinstopfen...und Sie vorsichtshalber gut verschließen...soll ja nichts schon vorher entweichen! Wenn sie zu zischen anfängt...ist sie wohl reif...dann ist Erntezeit...Stöpsel raus, Nase rein und fröhlich losschnüffeln...! Halte mich mal bitte aufem laufendem.. nu bin ich ja neugierig ob's schön war...vielleicht n Filmchen von auf FB posten... wirst noch ne kleine Berühmtheit ;-))

Lang nicht mehr so gelacht. Danke dafür. Toll geschrieben. :)

  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie..wer noch? Wer nich? Du mußt die Dame aber schon einen Tach vorwech ordentlich füttern...so mit Haferflocken, weiße und rote Bohnen, Linsen, Zwiebeln, Knoblauch und hart gekochte Eier ( die müssen nicht frisch sein)..…alles zusammen in den Mixer und dann oben in die Dame reinstopfen...und Sie vorsichtshalber gut verschließen...soll ja nichts schon vorher entweichen! Wenn sie zu zischen anfängt...ist sie wohl reif...dann ist Erntezeit...Stöpsel raus, Nase rein und fröhlich losschnüffeln...! Halte mich mal bitte aufem laufendem.. nu bin ich ja neugierig ob's schön war...vielleicht n Filmchen von auf FB posten... wirst noch ne kleine Berühmtheit ;-))

Gröhl Danke You ve made my day

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

mit oder ohne bremsspur ??? :-)

Geschrieben

....is mir übel....

Geschrieben

....lecker "kaviar" auch...??? Frisch...?? Ganz frisch....😣

primer
Geschrieben (bearbeitet)

Furz scheint ein Tabuthema zu sein :-)

Mir genügt es schon, wenn die Frauenwelt in den öffentlichen Verkehrsmitteln einen fahren läßt und dann vorwurfsvoll ihre Nachbarn anguckt. Da noch näher ran? Nein danke...

Wenn es vor Entspannung oder so passiert ist das voll OK und lustig....

bearbeitet von amoamas
  • Gefällt mir 2
×