Jump to content

Bilder von einer Bekannten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekam heute erotische Bilder einer bekannten wie soll ich darauf reagieren ?

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

erst sollte man Deine Fragestellung klären.

• Eine Bekannte hat Dir Bilder gegeben ?

• Jemand hat Dir Bilder Deiner Bekannten gegeben ?

Worauf willst Du konkret hinaus ?

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Wie groß bist du bereits? Lösch sie und gut ist.

Geschrieben

Hallo Balu.

Zitat:
Bekam heute erotische Bilder einer bekannten wie soll ich darauf reagieren?
Zitat Ende.

Nun die Frage ist eigentlich relativ leicht zu beantworten wenn man etwas zu den Hintergründen weis. Zum Beispiel. WIE hast du die Bilder bekommen? Also, Hat Sie dir die Bilder persönlich zukommen lassen oder bist du auf irgendeine Art und Weise (nicht näher bestimmt) zu den Bildern gekommen?

Ich glaub auch das MOD-Meier-zwo dieses zum Ausdruck bringen wollte.

Denn wenn Sie dir die Bilder hat zukommen lassen, dann steck da eine Absicht hinter die von einem dich heißmachen bis hin zu einer dauerhaften Beziehung alles drin ist. Lade Sie zu einem Abendessen ein. Neutraler Ort, benimm dich anständig und habt einen vergnüglichen, humorvollen und unterhaltsamen Abend. Sie wird dir dann schon zeigen was Sie will. Überlasse Ihr die Initiative denn wenn Sie dir Bilder zukommen lässt weiß Sie auch was sie will. Gib Ihr die Möglichkeit Ihre Wünsche und Vorstellungen realisieren zu lassen. Der Rest wird sich dann schon verselbstständigen.

Solltest du verheiratet oder sonst irgendwie nicht interessiert sein, gib Ihr die Bilder zurück und signalisiere Ihr da dich du schon anderweitig orientiert hast.

Solltest du über Umwege an die Bilder gekommen sein. Dann betrachte das als einen Vertrauensbruch von demjenigen der die Bilder in Umlaufbrachte. Solltest du Ihn kennen. Hau ihm ein auf die Mütze und weise auf sein unmögliches Fehlverhalten hin. Kennst du Ihn nicht. Hast du die Wahl zwischen  behalte Sie und geil dich daran auf bis hin zu Vernichtung der Bilder oder sie in einen Umschlag zu packen und Zettel dabei wie du zu den Bilder gekommen bist übergibst Sie Ihr. Das mag zwar für beide Seiten im ersten Moment peinlich sein, aber wenn man darüber nachdenkt. Sie wird begreifen das Bilder kursieren und wird sicher ahnen wer der Verursache ist und du hättest für dich entschieden, solch Typen das Handwerk zu legen denn es ist nicht nur ein Vertrauensbruch sondern eine Verletzung des Persönlichkeitsrechtes und somit strafbar.

Wie auch immer du dich entscheidest, wir die Community können nur Ratschläge geben die aber aufgrund fehlender Randinformationen nicht immer die Ideallösung darstellen. Den letzten Schritt musst aber immer du tun. In diesem Sinne.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Arcadius:

Wie groß bist du bereits? Lösch sie und gut ist.

Wen du schon auf eine ernstgemeinte Frage antworten willst, dann mach dir bitte die Mühe über die Frage nachzudenken und nicht den Fragenden als kleines Kind zu behandeln.

Wie Groß bist du, was soll diese Gegenfrage. Seine Frage ist durchaus berechtigt und kann nicht mit der Antwort abgetan werden wie, "Wie groß bist du". Geh bei deinen Antworten nicht davon aus, das der Fragesteller so tickt wie du. Deswegen fragt er ja und er verdient eine Antwort die es im ermöglicht sowohl sein Gesicht zu wahren als auch die richtige Entscheidung zu finden. Auch die Empfehlung einfach zu löschen  ist eine Empfehlung die man geben könnte löst aber nicht das Konfliktproblem als solches. Wer Fragt hat ein Problem das er gern mit anderen teilen möchte. Das sind keine Fragen wie. Welche Farbe hat die Fritzbox? Das sind Fragen die die dem Fragesteller ernsthaft beschäftigen und auch eine Ernsthafte Antwort bedürfen und nicht "Wie groß bist du?" Der Fragesteller ist kein kleines Kind, aber solche Antworten klingen, als kämmen Sie von einem Ki....

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mich würden da auch die Hintergründe Interessieren. Ich würde mir erstmal nen Ast freuen, erotische Bilder sind immer(meistens) gut!