Jump to content

um was geht es hier auf der plattform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal zurück zur Eingangsfrage...


WIR sind hier angemeldet um unseren Spass zu haben (wenn uns danach ist)

Die Definition von Spass ist ganz unterschiedlich.
Mal tippseln wir hier rum, mal geht's ans Eingemachte.

Aber unseren Spass haben wie hier IMMER!


Geschrieben

Ich würde mal sagen auch ein stückweit die chronische langeweile zu vertreiben die jeder von uns hier und da mal hat.

Hehe dann kommt dazu dass es echt witzig ist hier das ein oder andere Forenthema zu studieren... wenns einem ganz lustig vorkommt auch mal seinen Senf dazu zu geben... um dann wieder die vielleicht noch lustigeren Antworten darauf zu lesen.

Tja und in allererster Linie stellt man sich unter poppen.de doch auch ein Stückweit eine Datingplattform vor... wobei ich lustigerweise auf einer normalen Plattform wesentlich mehr Dates mit sexuellem Ausgang hatte als ich hier überhaupt ernstzunehmende Kontakte erwarte. Aber auch das ist möglich wenn man sich ein ganz klein wenig Mühe gibt... Allerdings wird die Auswahl doch immer weniger, denn der Frust der Frauen schein schon höllig groß zu sein wie man so mitbekommt. Egal macht trotzdem viel Spass hier weil man halt wegen dem einen Thema hier ist und mehr oder weniger offen ins Gespräch kommt.

Tja ich glaub das wars dann so im groben worums hier geht.


Geschrieben


Tja und in allererster Linie stellt man sich unter poppen.de doch auch ein Stückweit eine Datingplattform vor... wobei ich lustigerweise auf einer normalen Plattform wesentlich mehr Dates mit sexuellem Ausgang hatte als ich hier überhaupt ernstzunehmende Kontakte erwarte.




Hallo,

auch bei mir ist nach mittlerweile einem halben Jahr Ernüchterung eingetreten. Auch ich habe ausschließlich in anderen Communities, die nicht vordergründig den Sex propagieren, die Kontakte mit genau diesen Interessen gefunden, die ich eigentlich hier erhofft hatte. Mich stört hier die Oberflächlichkeit, ich werde auch weiterhin die Erwartungshaltung haben, dass wenn Frau hier ein Gesuch nach Mann aufgibt, dass die PN auch gelesen wird und nicht ungeöffnet in den Papierkorb wandert, geschweige das Profil angeschaut wurde. Wer kann, kann ja mal in meine mail-Statistik schauen...200, 300, oder wieviel habe ich schon geschrieben?....die Hälfte wurde nicht gelesen. Nur zwei haben geantwortet und abgelehnt. Es sind keine "ey willste f...." mails. Aber egal, ich bin in der Schublade "schwer vermittelbar" und sehe dass hier wesentlich gelassener und als Belustigung, wenn mal wieder irgendeine Dreilochstute alles befüllt haben will. :-)

Ja...Spaß habe ich....lach.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bin auch schon eine paar Jährchen hier in Poppen.de, am Anfang war es total Spannend ob sich wirklich jemand auf eine PN meldet bei den "Vielen" Singlefrauen und Paaren.
Jedoch ist die Ernüchterung nach so langer Zeit groß, ich glaube es haben sich 2 Frauen und 1 Paar gemeldet um freudlich zu sagen das die Entfernung zu groß ist oder abgelehnt.
Also gehöre ich auch in die Kategorie "schwer vermittelbar" sehe das aber gelassen, macht trotzdem Spaß hier.


Grüße
Thomas


bearbeitet von Realvisitor7
Geschrieben

Hallo, Wer kann, kann ja mal in meine mail-Statistik schauen...200, 300, oder wieviel habe ich schon geschrieben?....die Hälfte wurde nicht gelesen. Nur zwei haben geantwortet und abgelehnt. Es sind keine "ey willste f...." mails. .


ø Bilderbew.: 8
ø Mailbew.: 7
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 74
versendet: 0 / 739
ø Länge: 594
Antwortrate: 4%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Kannst du haben. An deinem Profil kann es nicht liegen, das ist gut. Entweder schreibst du die falschen Frauen an oder aber komische PNs. Du kannst mir gerne mal eine Test-Pn schicken und ich sage dir dann, was mir auffällt.

Als Frau kann man hier über mangelnden Zulauf nicht klagen und ich denke deswegen habt ihr in nicht eindeutig erotischen Foren auch mehr Erfolg. Da sind einfach mehr Frauen, weil Frauen noch immer eine Scheu haben, sich als sexuell offensiv zu outen.


×
×
  • Neu erstellen...