Jump to content

um was geht es hier auf der plattform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin jetzt schon ne ganze weile hier angemeldet und solangsam glaub ich das nur die männer auf ein one night stand aus sind

aber die frage warum ich das forum öffne ist

warum seit ihr denn hier so angemeldet

würde mich über eine antwort sehr freuen

lg eyesonly


Geschrieben

Um mir die Jammerthreads der Jungs hier anzutun!
Und wie ich aus eigener Erfahrung weiss, stehen auch viele Männer nicht nur auf ONS, naja, sagen sie jedenfalls um Frau in Sicherheit zu wiegen und meinen dann eigentlich doch ONS!
Du musst eben noch an deiner Technik feilen, dann klappt es auch mit einem ONS!


Geschrieben

Um mir die Jammerthreads der Jungs hier anzutun!




um selber jammerfreds zu öffnen!


Geschrieben

ich sehe auch nur mal aller paar wochen mir die threads in den diskussionsbereich an. aber muss sagen, dass sich die themen offensichtlich nie ändern.

um es klar auszudrücken: es geht darum mit anderen menschen wünsche auszuleben.

ich hab es schon einige mal geschrieben: hier werden die wenigsten (frauen, paare, männer) wirklich regelmäßige treffen haben. die gründe dafür sind sehr vielfältig und werden hier oft genug diskutiert. das beste ist einfach sich nicht auf diese online-welt hier zu "versteifen" ... dann ist man auch weniger frustriert.

ich glaube das deine frage eher darauf hin zielt....


Geschrieben

..warum sollt ich hier ONS suchen ?
..geht inne disse schneller und ich weiß was ich vor mir hab


Geschrieben

also ich bin jetzt schon ne ganze weile hier angemeldet und solangsam glaub ich das nur die männer auf ein one night stand aus sind



woher weißt das denn? Du suchst doch gar keine Kerle

Außerdem suchst du laut Profil auch selber ne Beziehung, oder?


Außerdem sehe ich persönlich keinen Sinn darin gezielt nach ONS zu suchen, da es für mich eigentlich keinen Sinn gibt einen gelungen Abend bzw. eine Nacht nicht zu wiederholen.

Daher sehe ich einen Ons eher als Eingeständnis an, das es nicht geklappt hat.


Geschrieben

KANN sein, freigeist..... KANN aber auch sein, daß es so supersensationell traumhaft schön war, daß man sich lieber die erinnerung daran bis in alle ewigkeit bewahrt, als es durch eine mit hohen erwartungen angegangene wiederholung evtl. zu entzaubern. und so wird es zu einem ONS


Geschrieben



warum seit ihr denn hier so angemeldet

würde mich über eine antwort sehr freuen

lg eyesonly




weil


ich zeitungen hasse, wegen der druckerschwärze, aber es hier jeden tag was neues zu lesen gibt.


Geschrieben

Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich echt gern ficke. (Klare Frage, klare Antwort, oder?)


Geschrieben

mag sein, gerade als Nichtsingle, aber muss nun nicht.

Und meiner Erfahrung nach lassen sich viele auch besseren Wissens auf ein Spiel mit dem Feuer ein

@griselda

Du Sau


Geschrieben

Also ich bin hier, weil ich mich bei Treffen mit Leuten aus anderen "Social Networking-Plattformen" (ekelhafter Begriff) nie traue zu fragen, ob Interesse an Sex besteht (zum Kuscheln zu kommen, traue ich mich). Von daher finde ich eine Plattform, bei der Sex explizit Thema ist, schon praktisch.
Zum Thema "One-Night-Stands": Ich bin ein Anhänger des Prinzips "Freundschaft mit Poppen als Option". Von daher kenne ich die Leute mit denen ich ins Bett steige, auch gerne ein wenig. Aber wenn tatsächlich nur ein ONS gewünscht ist, würde ich auch nicht sein sagen. Ich forciere ich nur nicht.


Geschrieben

Nun, sind wir nicht alle suchende? Und hier suchen wir eben nach "poppen". Ist doch augenfällig.

Das Männer andere Schwerpunkte haben als Frauen ist auch klar.


Geschrieben

@ griselda

wir sind doch hier nicht auf ficken.dä


Geschrieben

... solangsam glaub ich das nur die männer auf ein one night stand aus sind..

naja das argument kannste in die tonne drücken. es gibt ausreichend weibliche profile, in denen der wunsch nach ons zu lesen ist.

und ich war ursprünglich hier angemeldet weil ich mal wat zu figgn wollte.
Das habsch nun zur genüge geniessen dürfen und nun binsch nur noch zum gucken hier und um am forennerv zu zupfen.


Geschrieben

hier sind aber leider viel zu viele fakes..............

wer sucht nicht den geilen sex? also bei interesse könnt ihr mich anschreiben *lach*


Geschrieben

hier sind aber leider viel zu viele fakes...

ich spendier ein runde Mitleid

wer sucht nicht den geilen sex? ..

du meinst wer keinen geilen sex sucht, sollte dich anschreiben?


Geschrieben

only just for fun...

ist mein Grund..


Geschrieben

man hier sehr viele unterschiedliche Menschen kennen lernt
Ich hier einfach mal dummes Zeug im Forum schreiben kann und es viele Bildchen zum gucken gibt
Gruß Gaby


Geschrieben

Weil ich Liebhaber gesucht (und gefunden) habe, denn Briefträger haben heutzutage keine Zeit, meine Waschmaschine ist neu und sonstige Handwerker kommen auch zu selten vorbei. Freunde und Nachbarn sind tabu und mich nachts sinnlos in Hotelbars zu betrinken ist nicht mein Stil.


Geschrieben

Hi

warum seit ihr denn hier so angemeldet



Wenn man solche Threads lesen darf, weiß man wieder
wie schön das eigene Leben ist.
Ab und zu braucht man etwas, das einem aufbaut.

mfg


Geschrieben

Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich echt gern ficke. (Klare Frage, klare Antwort, oder?)



Zwar auch nicht jede und um jeden Preis - so weit geht meine Aufopferungsbereitschaft nun auch nicht - aber grundsätzlich hab ich mich aus eben diesem Grund auch irgendwann mal hier angemeldet.


man hier sehr viele unterschiedliche Menschen kennen lernt
Ich hier einfach mal dummes Zeug im Forum schreiben kann ....
Gruß Gaby



Diese Gesichtspunkte sind dann irgendwann sehr schnell nach der Anmeldung hinzugetreten.

Und so sehe ich das auch heute noch.

Wenn´s denn mal passt, passt´s, wenn nicht.....Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff *schulternanheb*

Ich habe hier jedenfalls sehr viele interessante Leute kennengelernt, die ich wahrscheinlich, ohne hier angemeldet zu sein, nicht kennengelernt hätte.
Und die persönlich immer mal wieder zu sehen (Stammtische etc.), möchte ich auch keinesfalls missen.

Was einem hier so an Lebensvielfalt geboten wird, ist schon beachtlich. Das erschließt sich einem im realen Leben in dieser Dichte eher nicht.


LG xray666


Geschrieben

ich sehe das genauso wie xray666. Klar haben sich die meisten hier mit dem gleichen Vorsatz irgendwann mal angemeldet.
Mitlerweile sehe ich das auch so wie xray: wenns mal passt -&gt , wenns nicht passt -&gt ce la vie.

Aber auch das Forum finde ich eine gute Einrichtung, die hier mitlerweile einfach dazu gehört. Sehe aber Forum und Hauptseite aber irgendwie auch getrennt in der Hinsicht darauf, mit welchem Zweck man sie benutzt. Das Forum ist meiner Meinung nach zu einer offenen Diskussionsplattform für alle Themen des Lebens geworden. Die Hauptseite erfüllt noch eher ihren ursprünglichen Zweck (denke ich).

Gruß,
MiniMe86


Geschrieben

Und für alle Philosophen hier:

JEDE Beziehung beginnt immer mit einem ONS ... das berühmte "erste Mal"


×
×
  • Neu erstellen...