Jump to content

"Auf die Technik kommt es an" .... bitte mal genauer


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Komisch, dass unter "Technik" hier das drumherum beschrieben wird. Warum wird Technik dann meist in Verbindung mit kleinen oder großen Dödeln genannt, wenn es nicht viel damit zu tun hat? Bin mit den bisherigen Antworten der "Männer" nicht zufrieden. Vor allem, wenn ich die vorherigen Diskussionen im Hinterkopf habe

eigentlich wären doch hier die ganzen zu kurz gekommenen gefragt, denn die sind es doch, die immer behaupten nicht die länge, sondern die technik mache es aus...:smirk:

Geschrieben

Zusammenfassend scheint Technik = ablenken vom Schwanz zu sein.....

Geschrieben

Technik? Gibt es keine. Entweder man hat es drauf oder nicht. Alles andere ist eine Ausrede. Punkt.

Geschrieben

Aber hier gibt es bestimmt genug die hier lesen und lesen und dann mit Schema F zu einem Date erscheinen. Alles schön nach Plan und bei Abweichungen wird der Schwanz ebenfalls weich.

Geschrieben

Hmm... ich hab da schon die Technik erlebt *ganz stolz guck* Ein Vibrator ist doch Technik oder? :smiley: Aber ernsthaft, ich habe wirklich schon erlebt, dass Männer mit einem sehr großen Penis nur "drauf-rein-raus" umsetzen und denken das wäre alles. Allerdings würde ich es weniger als Technik sondern eher als Erfahrung bezeichnen, wenn ein Mann es raus hat, und das verbinde ich nicht unbedingt mit der Penisgröße. Was ich z.B. total schön finde ist, wenn zwischen dem Rein-Raus eine Pause ist, wo er den Penis still in der Vagina lässt und z.B. meine Brüste anfasst oder von Hand meinen Kitzler reizt, oder er kreisende Bewegungen beim Sex macht und so den Kitzler zusätzlich reizt.

Geschrieben

BEI EINER FRAU KOMMT ES nicht AUF DIE TECHNIK AN,

SONDERN AUF DAS Einfühlungsvermögen DES LIEBHABERS

 

LG  SUSANNE

Geschrieben

Ich glaube 100% am das Technik, ich gebe zu das ich bin nicht sehr große ausgestattet aber bis jetzt hatte ich noch nie eine Problem eine Frau zum mehrere Mals zum Hohe punkt zum bringen. Es ist nicht nur die Technik aber die entscheidende ist die Gefühle und Warme und auch die Zärtlichkeit das bringt eine Frau zum eine richtige Hohe Punkt!!!! Lasse dir zeit Männer und Genieße die Moment!!!! Brian

Geschrieben

Gefühl ohne Technik ist genau so sinnlos wie Technik ohne Gefühl. Es braucht Beides.

Geschrieben

Also was heißt Technik? Bei meinen Erfahrungen mit der Frau, geht es nicht nur um das rein und raus. Was mir von der Frau mal bestätigt wurde war, wenn Man(n) länger in Ihr bleibt und mit leichten Hüftbewegungen rotiert. Dabei auch die Frau streichelt, liebkost und zärtlich ist sodass die Frau sich einfach nur wohlfühlt. Ich bin zwar auch nicht riesig ausgestattet, aber für mich war es immer wichtig das die Frau sich wohlfühlt. Ich bin mit dem etwas mehrigen Durchschnitt zufrieden und muss nicht protzen oder pröhlen, wie leider viele anderen Männer das tun. Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. Lg

Geschrieben

Wenn Ihr wissen wollt, was Technik bedeutet und wie es funktioniert, dann ruft bei Audi an.

Wie heißt es so schön.

" Vorsprung durch Technik"

 

LG Ilovesun4

Geschrieben

Tz ... und ich dachte immer, das mit der Technik, auf die es ankomme, sei ein Frauen-, kein Männerspruch. :)

Geschrieben

Ehrlich...? Absolut keinen Plan. Manchmal kommt sie auf eine bestimmte Art der Bewegung, der Eindringtiefe etc., beim nächsten mal so eher gar nicht... und manchmal kann ich machen was ich will - es "kommt" nicht. Ich für mich glaube daher das es "die" Technik nicht gibt, sondern nur etwas, das es in diesem MOMENT zu DER Technik macht. Daher beobachte ich meine Partnerin (damit meine ich nicht anglotzen, sondern geht der Atem schneller, gibt sie einen Rhythmus vor, ändert sich die Haut... etc pp). Es gibt auch Tage, da ist mir das egal und ich bin egoistisch und "mache" was ich grade will.

Hier in der Gegend sagt man:" Et kütt, wie et kütt", also auf Hochdeutsch "Es kommt, wie es kommt". ;)

Geschrieben

Natürlich gibt es nicht DIE Technik, da jeder Mensch individuell ist, jeder Körper anders reagiert.

Mit technischen Worten: Bei einem Wagen muss ich, um den Motor in Gang zu bringen, den Startknopf drücken und bei einem anderen den Schlüssel ins Zündschloss stecken und drehen.

Technik bedeutet für mich den Partner und seinen Körper durch "erforschen" mit der Zeit so gut zu kennen, dass Harmonie entsteht und man weiß, welche "Knöpfchen" man drücken muss.

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 15:12, schrieb Goldmedaille:

Gut daß es keine exakte Technik gibt. Dann könnte man eine Fickmaschine exakt so herstellen und wir Männer wären überflüssig :-)

Das kriegen wir auch noch hin ;)

Wäre aber ziemlich teuer und Madame müsste ziemlich lange die Beine breit machen, bis ihr jemand so etwas schenkt oder sie es sich selber leisten könnte. Mit normaler Arbeit wäre das wahrscheinlich nicht finanzierbar. Ihr Männer habt also noch etwas Zeit "gutes Ficken" zu lernen und der technischen Umsetzung, immer eine Schwanzlänge voraus zu sein :)

 

Geschrieben

Vier Seiten ? Und noch keiner konnte die Antwort geben ?

Oder mache ich mich jetzt bei den Männern unbeliebt die es wissen ? 

 

Doku Time : 

Ihr kennt den Unterschied wenn Männer und Frauen laufen ?  

Mann gerade wie eine Statue, die Frau bewegt sich rythmisch in der Mitte. 

..

..

Männer wieder anwesend ? Gut. 

Elvis Presley und andere Rockstars, Tänzer und Rapper. 

Die bewegen ebenfalls das Becken und nicht zu knapp.

Je nach Kultur machen die Männer das instinktiver oder nicht. 

Denkt mal nach welche Kulturen als Sexy gelten und welche nicht. 

Das ist der Trick. 

 

Eine Frau ist weder ein Butterfass noch ein Coktail. 

Reines vor und zurück ist langweilig. 

Links, rechts, reiben und bewegen. Ihr malt mit eurem Pinsel von innen einen beweglichen Schlauch an und euer Ziel ist es jede Stelle zu erwischen. 

Nicht nur vorne, hinten und ein bissel an den Seiten. 

 

Zur persönlichen Demonstration oder für Kurse bin ich jederzeit buchbar.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 21:17, schrieb erotec1234:

BEI EINER FRAU KOMMT ES nicht AUF DIE TECHNIK AN,

SONDERN AUF DAS Einfühlungsvermögen DES LIEBHABERS

 

LG  SUSANNE

Herrje, warum brüllste denn so? 

Wird es dadurch gehaltvoller? 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2016 at 15:44, schrieb BerthaLou:

Verdammt. 

Dann muss ich wohl zeitlebens ohne Hirn auskommen 😂

Nö, ab und zu hast Du ja dann etwas Hirn in dir "stecken" :D

Geschrieben

Männer und Technik. Ich kenne keinen Mann der mich befriedigen konnte mit zu kleinen und zu dünnen Penis.

Fakt ist doch das er die stellen wo er drankommen soll garnicht reizen kann. Er kommt ja nicht hin. Selbst beim Reiten habe ich ihn kaum gespührt.

Ich warte immer noch auf die  Technik die  dieses defizit ausgleichen kann. Weil rühren wie in der Schüssel ist ein echt unangenehmes Gefühl.

Sobald es unten nass  wird  spürt man ihn nicht mehr.

Geschrieben

Manchmal geht es halt nicht ohne passsendes Werkzeug, da werde ich sicher nicht widersprechen.

Es käme ja auch keiner auf die Idee mit einem einem Zeichenpinsel ein Abflussrohr zu streichen 😇

Geschrieben

liebe TE,

 das kannst´ mit einer nähmaschine vergleichen. obwol die nadel dabei anscheinend nur rein- und rausfährt, bewirkt - selbst bei einer alten maschine - erst die technik, dass sich so ein gerät langsam- oder schnell vorarbeitet, vor- und rückwärts nähen kann, die stichlänge und -breite variabel ist und sich sogar knopflöcher einfassen lassen.

mit dem aufkommen der arschgeweihe mussten auch die nähmaschinenersteller nachziehen. obwohl die nadel weiterhin anscheinend stets nur rein- und rausfährt, ermöglichte erweiterte technik nun auch buchstaben, langweilige muster oder blöde figuren zu produzieren.

die technik bestimmt, was am ende dabei herauskommt, so auch beim poppen. ein technisch versierter popper sticht seiner liebsten also auch mal ihre initialen, der romantisch veranlagte techniker auch mal das kennlerndatum in den po.

freilich gibts auch unterschiede: die nähmaschine arbeitet ausschliesslich mit der nadel, das männliche arbeitsgerät ist etwas umfangreicher ausgestattet. so lernte das technisch interessierte kind schon vor einem halben jahrhundert auf den grundschulpausenhof: "da quiekt und schreit die braut, wenn ihr der sack auf´s arschloch haut." der aufmerksame lerser hat bereits erkannt, dass auch ein sack nicht einfach nur "haut". auch hier entscheidet wieder die technik, ob er nun beispielsweise gelegentlich mal anprallt oder lautstark rhythmisch aufklatscht.

 

Geschrieben

Finde es löblich das Du auch das Glockenspiel nicht außer Acht gelassen hast - Sehr richtig!

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 11:45, schrieb annabell72:

Männer und Technik. Ich kenne keinen Mann der mich befriedigen konnte mit zu kleinen und zu dünnen Penis.

Fakt ist doch das er die stellen wo er drankommen soll garnicht reizen kann. Er kommt ja nicht hin. Selbst beim Reiten habe ich ihn kaum gespührt.

Ich warte immer noch auf die  Technik die  dieses defizit ausgleichen kann. Weil rühren wie in der Schüssel ist ein echt unangenehmes Gefühl.

Sobald es unten nass  wird  spürt man ihn nicht mehr.

Noch ein Kommentar dazu. 

Meine Ex und Ich hatten für den Nässefall ein Handtuch parat. 

Das war aber auch vor dem ganzen Squirting-Hype ^^ deswegen war es ihr peinlich wo die ganze Nässe plötzlich herkam. 

 

Für mich ist die beste Position Seitlich, weil da im Vergleich zu allen anderen Positionen die Berührungspunkte wirklich völlig anders sind. 

 

Abschließen, weiss ich ja nicht welche Art von Werkzeug du so brauchst, aber darf ich es als persönliche Herausforderung betrachten ? 

Geschrieben

Hab mir so eine Matratzenunterlage jetzt endlich mal gegönnt. Auf das mein Bett noch lange hält!

Wenn ich eine Frau habe welche sehr feucht ist oder die ganze Nacht squirtet, wurde das teils zu arg mit dem Auslegen der Handtücher.

Und der Sommer ist auch irgendwie weg so das man weniger mal so eine Matratze auf die Terrasse legen kann zum durchtrocknen.

Den Lattenrost jedenfalls habe ich bei den Verschiebelaschen nun mit starkem Klebeband festgeklebt und das hält!

In der Vergangenheit kam es auch mal vor das alles schief und krumm verzogen war und man

sich wunderte warum man beim Liegen auf der Seite aus dem Bett fast viel *lach*

Geschrieben

Es spielt eine Rolle wie gross der Penis ist. Wenn du einen Vaginal orgasmus bei einer Frau erreichen willst. Beim Orgasmuss der Frau erweitern sich 2 was weiss ich... in der Muschi und diese werden durch die Reibung dran dann Stimmuliert.

Jede Frau ist auch ein wenig anders... viele bekommen den Orgasmus eher über die Reibung der Klitoris und der Schamlippen

×
×
  • Neu erstellen...