Jump to content

"Auf die Technik kommt es an" .... bitte mal genauer


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du völlig Recht, dass mit der Technik ist reines schön Gerede von Männern, die meinen, ihrer sei zu klein . Oftmals werden diese Techniksprüche gegenüber Mädels gebraucht, die meinen, dass sie mit 20 cm noch unterversorgt sind , was ja genau so ein Blödsinn ist. Alles sonst spielt sich im Kopf ab, wenn Frau ohne Gefühl und schon recht geweitet im Zuge der Jahre , oder Anzahl der Männer , einfach mal wieder einen " reinhaben" will, dann klappt es wohl weniger mit einem "Standardteil" , sonst aber, wo Gefühl und Spass dabei sind, spielt die Länge überhaupt keine Rolle. Also immer locker und " let him swing "

Geschrieben

Technik machts-hat sich sicher ein Mann ausgedacht. :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb platanes:

Da hast du völlig Recht, dass mit der Technik ist reines schön Gerede von Männern, die meinen, ihrer sei zu klein . Oftmals werden diese Techniksprüche gegenüber Mädels gebraucht, die meinen, dass sie mit 20 cm noch unterversorgt sind , was ja genau so ein Blödsinn ist. Alles sonst spielt sich im Kopf ab, wenn Frau ohne Gefühl und schon recht geweitet im Zuge der Jahre , oder Anzahl der Männer , einfach mal wieder einen " reinhaben" will, dann klappt es wohl weniger mit einem "Standardteil" , sonst aber, wo Gefühl und Spass dabei sind, spielt die Länge überhaupt keine Rolle. Also immer locker und " let him swing "

"Recht geweitet im Zuge der Jahre, oder Anzahl der Männer?! Wie jetzt...leiern die Muschis nu doch aus oda wad?

Bevor das nu wieder falsch verstanden wird...meine Frage ist ironisch gemeint!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

"Recht geweitet im Zuge der Jahre, oder Anzahl der Männer?! Wie jetzt...leiern die Muschis nu doch aus oda wad?

Bevor das nu wieder falsch verstanden wird...meine Frage ist ironisch gemeint!

Wie sonst sollte der Elefant durchs Nadelöhr passen ?

Geschrieben

Nein, kann man nicht erklären. Jede Frau reagiert da ja anders. Und wenn Mann mit seinem Schwanz umgehen kann, dann rammelt er nicht drauf los sondern spürt wie Frau worauf anspringt.

Geschrieben

Also....eine Muschi ist nach 20 Schwänzen geweiteter als nach 10 ? Wenn nu aber 12 von den 20... nur je einmal drinnen waren....und 8 je zweimal.....und die 10 jeweils fünfmal...ist nun welche Muschi geweiteter ???? Hmmmm Platanes???

Geschrieben

vielleicht ist aber doch so ein brummender Helfer gemeint, den man bei Bedarf zur Unterstützung heranzieht, wenn Technik gefragt ist.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag:

Für guten, schönen, geilen Sex (den sowieso JEDER ANDERS DEFINIERT), gehört NICHT NUR EIN SCHWANZ (egal jetzt ob groß ODER klein) und eine Vagina (egal wie die enge/ Breite), sondern noch die ganze "Atmosphäre " (Stimmung/Geilheit/Lust/Neugier/das Begehren des Gegenüber) dazu...!!! Man kann zärtlichen Sex, wilden, tabulosen oder einfach nur "Kuschelsex haben"... Man kann fest & hart zustoßen, genaus wie man es mit langsamen, rhythmischen Bewegungen "vollziehen" kann...(das ist Lust-Abhängig)...!!! Zu gutem, schönem Sex gehört natürlich auch das gegenseitige Küssen (intim/oral/lecken/blasen)...an den Brustwarzen spielen, sanft oder fester den Körper des Partners massieren/streicheln...am Hals küssen, Brüste saugen/küssen/beißen....mal tiefer eindringen, dann in ihr verweilen mit leichten Bewegungen...mal nicht so tief eindringen....!!!!! ACH..DIE LISTE FÜR GUTEN SEX IST EINFACH GESTRICKT GESAGT....."INDIVIDUELL." ES HAT MIT TECHNIK FÜR MICH GAR NICHTS ZU TUN.....ES IST DIE "SYMPATHIE ZWISCHEN 2 MENSCHEN"...!!!! -Lg Runshag- 🤗🤔

Gefällt mir Runshag,

ich bin zwar nicht oft deiner meinung, aber diese beschreibung bringts genau auf dem Punkt.

Zum anderen ist dieser auch beim Arschficken nicht anders. ;)

Dabei gefällt mir besonders wenn der eindringwinkel und die Tiefe stimmt...

Man(n)/Frau (Passiv) kann auch  ein wenig mitarbeiten und das becken bewegen und schon wirds noch besser und der Aktive part ist ja meist eh nicht alleiniger part,

wenn alles stimmt und dann machen beide mit und es gibt ein heißes und entspanntes ende für beide :)

Geschrieben

Naja wenn es also keine Technik gibt, werden Männer nur zum Geschlechtsverkehr beim Zeugen des Nachwuchses benötigt. Den Rest könnte dann ja auch ein Dildo, ein Vibrator oder ein ähnliches Utensil erfüllen. Es muss für beide Partner passen. Es gibt Frauen die stehen halt auf große, andere auf normale und welche die stehen halt auf kleinere. Das wichtigste ist doch dass jeder zufrieden ist. Ich kenne afrikanische Frauen, die ihre Landsmänner nicht mehr an sich ranlassen, weil diese ihren Mörderstab einfach reinhauen.

Geschrieben

Mir ist es wichtig den Rhythmus mit meinem Partner abzustimmen und die Position(en) zu finden, bei denn ich seinen Schwanz da spüre, wo es geil für mich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle dir einen kleinen Schwanz haben, meinen die könnten es mit Technik wettmachen.

Ich überlasse es den Frauen ob das funktioniert oder nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MrDom78:

 Ich kenne afrikanische Frauen, die ihre Landsmänner nicht mehr an sich ranlassen, weil diese ihren Mörderstab einfach reinhauen.

Was allerdings oft damit zu tun hat, dass sie beschnitten und vernäht sind..... 

Geschrieben

Gewisse grundlänge muss da sein sonst hilft die beste Technik nich...

Geschrieben

technik oder ausrede ? gibts da ne allgemeine gebrauchsanweisung ??? :-)))

Geschrieben

Aus meiner Sicht gehört zu gutem Sex mehr als ein grosser Schwanz, eine gute Technik oder anatomische Vorraussetzungen. Es ist der Duft....die Lust....die Begierde....das ***ische Verlangen.....und das Zusammenspiel von Sympathie und Chemie.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 80Neomi:

Vielen Dank für dieses Thema! Wollte ich selbst schon mal einstellen. Und ich hätte das gerne mal bei einem Schwanz von 8x3 cm erklärt bekommen. Was genau muss der machen, damit es so richtig super wird???????

Abhauen und für nen Großen Platz machen....... 

Geschrieben

Bei Dir vll aber es gibt auch Frauen die so eng sind dass er ihnen reicht!

Geschrieben

Verwöhnt doch einmal die Frau mit Hand,Mund und Zunge .Eine Ganzkörpermassage und viel Streicheleinheiten.Die meisten Frauen bekommen dabei einen stärkeren Orgasmus als beim normalen Sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

Das ist lustig :smiley: Verãndere den Eintritts Winkel um 25 Grad dann geringere die stosskraft um 2 Newton Meter, und erhöhe die Geschwindigkeit um 15 km/h ,dann ereicht du den g Punkt oberhalb an der rechten Ecke im vaginaltunnel ...lach ich krige mich gleich nicht mehr ....:joy: das ist die Technik .... Gibt es da auch ne Meisterpruefung ...:joy::joy:

Na dann erklärs du doch....meister

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tonerl:

Na dann erklärs du doch....meister

Sorry das ich mich lustig mache ...hat nichts mit dir persönlich zu tun ... Hier liest man halt ne Menge ....zeug da kann man einfach nicht anders. Habe nichts gegen dich als sorry ..wenn ich dich beleidigt habe ..:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb avatar997:

Sorry das ich mich lustig mache ...hat nichts mit dir persönlich zu tun ... Hier liest man halt ne Menge ....zeug da kann man einfach nicht anders. Habe nichts gegen dich als sorry ..wenn ich dich beleidigt habe ..:smiley:

Ne passt schon. Beleidigt hast mich ja nicht und weiss das sich das doof anhört. Wüsste nicht wie ich meine meinung anders hätte beschreiben sollen. 

Geschrieben

Vorab: ich hatte schon Männer mit sehr kleinem Penis und auch tollen Sex mit diesen Männern.

Aber: Penetration mit sehr kleinem Penis ist in dem Fall eine Sexpraktik, die mir rein gar nichts bringt - da kann der Mann noch so rumrödeln. Es gibt in diesem Fall keine wie auch immer geartete Technik, die mich das so genießen lässt, dass ich auch in der Lage bin, einen Höhepunkt zu bekommen. Auch beim Analverkehr bringt mir ein Winzling nicht wirklich viel.

Von daher kann ich wirklich nur lachen, wenn mir so ein Mann dann erzählen will "die Technik machts".

Lecken, Fingern, Fisten, Dildospiele etc....alles ok, aber eben keine Penetration mit kleinem Penis - die empfinde ich dann nämlich eher als unangenehmes Kitzeln, ähnlich wie ungeschicktes Fingern.

×
×
  • Neu erstellen...