Jump to content

Eine andere Geschichte in meinem Kopf


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es auch sehr schön. Lass auch gerne meine Fantasie freien Lauf. Ja das mit dem zurück halten ist gemein lohnt sich aber.

Geschrieben

Schön geschrieben, nur viele Rechtschreibfehler ...Man man

Geschrieben

Das klingt nach einen sehr schönen Feierabend.

Geschrieben

klasse, schöne und heiße Gedankenspiele

Geschrieben

 ein geiles Luder9_9............. gut geschrieben ...........aus deinem Erfahrungsschatz  ??;)

Geschrieben

Sehr schön geschrieben. Übersichtlich, nachvollziehbar, packend und mitnehmend....wenn das Deinem Kopfkino entsprungen ist, kann ich nur sagen...wow...respect.

Dann kann man den zukünftigen Mann an Deiner Seite, mit dem Du das ausleben kannst, nur beneiden ;)

Geschrieben
Am 10/06/2016 at 08:09, schrieb Angielein80:

und geniessen es einfach

Danke schön Angielein, nun ist Deine Fantasie auch in meinen Gedanken und ich genieße sie

Geschrieben

Sehr geil Angie. Sehr heiß. Ich weiß aber nicht ob ich das alles so lange ausgehalten hätte. 😅

Geschrieben
Am 06.10.2016 at 12:58, schrieb don221:

Mhhhhhh. Sehr geil !!!! Schreibst du mehr davon??

Hab eine neue reingestellt. Lg

Geschrieben

Fortsetzung.....

Du hast dich neben mich gelegt und unser Atem beruhigt sich langsam. Dann stehst du auf, stellst dich vor mich und sagst, leg dich auf den Rücken und fang an dich zu streicheln. Ich befolg deine Anweisung, doch irgendwie trau ich mich nicht zu streicheln. Du bemerkst das und dein Ton lässt kein Widerspruch zu. Fang an! Ich streichel mich vom Hals abwärts zu meinen Brüsten. Du sagst, stopp, knete sie, zwick dir in deine Nippel. Ich mach es und ein leises Stöhnen entweicht mir. Du sagst, genug, streichel dich weiter. Du stellst dich direkt vor meine leicht geöffneten Beine.  Meine Hand wandert weiter runter, über Bauch, Hüften und Oberschenkel. Dann den Innenschenkel wieder hoch. An meiner Scham halt ich inne, schau zu dir hoch und du siehst nicht begeistert aus, weil ich zögere. Aber du bemerkst das ich mich nicht wohl fühle. Du befehlst mir auf zu stehen. Ich steh auf und steh nun vor dir. Du packst mein Arm und gehst mit mir in dein Schlafzimmer. Drückst mich aufs Bett, nimmst die Fesseln und sagst, auf die Knie, beug dich, so das deine Brust und Kopf auf der Matratze liegen. Arme ausgestreckt, knie weiter auseinander. Ich mach was du sagst und du fesselst meine Hände ans Bettgestell fest. Du schaust dir dein Werk an und scheinst zufrieden zu sein. Gehst zum Schrank und holst was raus. Ich kann nicht sehen was und werd etwas nervös. Ich merk wie die Matratze sich bewegt, du mich aber nicht berührst. Eine Weile vergeht bis du mich endlich berührst.  Du streichelst vorsichtig mein Arsch, bei dieser Berührung bekomm ich eine Gänsehaut. Voller Erwartung was kommt, fang ich an zu zappeln. Dafür kassiere ich ein Schlag. Still halten sind deine Worte. Halte still und du lässt deine Hand zu meiner Muschi gleiten. Streichts über sie, massierst den Kitzler. Ohne Vorwarnung schiebst zwei Finger rein. Penetrierst mich schnell und hart. Ich streck dir mein Arsch entgegen. Der nächste Schlag und ich hab verstanden. Entziehst mir deine Finger, setzt was anderes an, ein Vib und schiebst ihn schön tief rein. Ein stöhnen kann ich mir nicht verkneifen. Bewegst ihn paar mal rein und raus, doch dann lässt ihn drin ohne ihn anzuschalten. Sagst, wag es nicht ihn zu verlieren. Stehst auf und gehst zu Kommode, holst Gleitgel. Ich kämpf damit den Vib nicht zu verlieren. Nun kniest du dich hinter mich, gibst Gel auf mein Arsch und massierst es an mein Anus ein. Dringst erst mit einem, dann mit zwei Finger ein, bereitest mich vor. Ich weiss was kommt. Nach ausreichender Vorbereitung setzt du dein Schwanz an und schiebst ihn Stück für Stück in mich. Hälst inne, lässt mich dran gewöhnen. Dann bewegst du dich. Erst langsam, dann schneller. Eine Hand geht zum Vib und schaltet ihn an. Ich reiß den Kopf hoch und an den Fesseln. Dafür kassiere ich zwei Schläge. Fuck ist das geil. Ich spür wie mein Orgasmus näher rückt. Du auch und stösst härter zu. Bewegst den Vib nun auch noch und ich bettel, das ich kommen darf. Du sagst, noch nicht! Das ist eine Qual, aber geil. Dann erlaubst du mir zu kommen und ich komm heftig, stöhn, schrei, zuck und reiß an den Fesseln. Du entlädst dich in mir und sinkst erschöpft auf mir zusammen. Kurze Erholung, löst dann die Fesseln, deckst uns zu und sagst, nun wird geschlafen! Glücklich aber geschafft schlaffen wir ein.

Geschrieben

Wunderschön! Erinnert mich an... 😀😘 Liebe und Leidenschaft 

  • 5 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...