Jump to content

"Fat Cock Party"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also vielen dank für die lustigen Beiträge .... Musste sehr viel lachen ...ueber die fetische hier von Partys bis hin zum puppsen ....:joy: wuensche euch allen einen schoenen Sonntag Abend ... Und eine nicht so stressige Woche ...verziehe mich jetzt hier mit nem leichten" pups":joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spermany20x6cm:

(...) 1. Frage an Euch: Gibts es Frauen, die an sowas Spaß hätten?

2. Was fällt Euch ein?

1. Die gibt es ganz bestimmt. Ich persönlich hätte aber kein Spass daran.

2. Dass Du hast das Kopfkino angeschmiessen und vergessen hast, dass es auch, irgendwann, ausgeschaltet werden soll.

Geschrieben

Wo kann man sich denn anmelden dafür?

Geschrieben (bearbeitet)

. . . .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kapitulation
Geschrieben

Mir fällt spontan BODY***TING ein. Dann könnte ich mir ganz viele Einhörner erschaffen. Ein Träumchen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

. . . .

fehlen Dir etwa die Worte?*schmunzel

 

 

Geschrieben

Das wäre mindestens ein Punkt gewesen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Das wäre mindestens ein Punkt gewesen!

*lach

ich würde gesammelte Bilder mitnehmen zu der Party...so als Vergleich*gg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trallala66:

Mir fällt spontan BODY***TING ein. Dann könnte ich mir ganz viele Einhörner erschaffen

örrggss...jetzt hab ich kopfkino...achnee, man sagt ja jetzt kopftchibo:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

örrggss...jetzt hab ich kopfkino...achnee, man sagt ja jetzt kopftchibo:joy:

Wiiiiieeessssoooo? Schau mal, das könnte doch hübsch werden....oder? :flushed:

Was bitte ist Kopftchibo? Ich bin ehr die Teetrinkerin. :)

Geschrieben

ich glaube das war in der pupsdebatte wo einer kopfjibo hatte:joy: spricht sich dann logischerweise tchibo

 

nenene...für im regenbogenspiralmuster angemalte pimmelchen bin ich echt zu alt...das ist eher was für die prinzessinnen

 

Geschrieben

Eine Mädels Party ?

Du hast also jede Menge Frauen, die nach alkoholischen Getränken eine illustre Männerrunde an Ihren mitgebrachten Schwanzbildern erkennen sollen.

Diese Leute kennen sich also vorher nicht ?

 

Interessanter Gedanke.

Hin und wieder mache ich noch Veranstaltungen, wäre ne gute Idee für eine Hochzeit.:$

Geschrieben

Wir fragen uns warum manche Leute immer alles ins Lächerliche ziehen müssen...

...wer nichts vernünftiges beitragen kann sollte ab und an mal die Finger still halten.

 

Was allerdings unter einem Fat Cock zu verstehen ist, dass fragen wir uns. Bisher kennen wir nur Big Cocks.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mondkusss:

nenene...für im regenbogenspiralmuster angemalte pimmelchen bin ich echt zu alt...das ist eher was für die prinzessinnen

Dann mal es doch rot weiß an und tarn es als Zuckerstange.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

(LACH)...Sry mein guter aber ich muß dir offen und ehrlich sagen das deine Idee einfach nur bemittleidenswert ist,wie kommst du denn auf so'n Motto...(LACH)

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 19:27, schrieb tadawiederda:

😂😱ob sich da genügend Männer finden lassen ist wieder die andere Frage,die wenigsten sind ja live so großartig bestückt.....oft nur in profilangaben oder eigenen wunschvorstellungen!

Ich bin raus. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Würde ich gerne dabei sein,  aber mein schwanz ist mit 4,5 cm im Durchmesser und 16cm in der Länge..  Ok Kürze.... 

Sicher zu klein für die Frauen...  Leider 

Geschrieben

Wann kapieren einige Herrn endlich dass es wichtigeres gibt als einen dicken Schwanz. Hubert, 56, stark Übergewichtig, abgekaute Fingernägel, Fußpilz, aber einen dicken Schwanz.

Ja, Frau gefällt so etwas mit Sicherheit :clapping:

Geschrieben

.......

Schrieb Hildegart.... Augenscheinlich 79 Jahre alt faltig und alles hängt....  Das mögen Männer..... 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb haasi500:

  Das mögen Männer..... 😂😂😂😂

Hier mit Sicherheit. 

Geschrieben

...sowas beruhigt mich immer wieder, ich könnt noch viel schlimmer dran sein....puh ...Glück gehabt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wann kapieren einige Herrn endlich dass es wichtigeres gibt als einen dicken Schwanz.

Blasphemie!!! 

 

vor 1 Stunde, schrieb haasi500:

Würde ich gerne dabei sein,  aber mein schwanz ist mit 4,5 cm im Durchmesser und 16cm in der Länge..  Ok Kürze.... 

Sicher zu klein für die Frauen...  Leider 

Jupp, Haasi. Du hast schon verloren, bevor der Spaß beginnt. 👽

Viele Frauen haben den Wunsch, mal hoch bis zu den Mandeln penetriert zu werden. Das fördert ja auch die Dehnungsfähigkeit des Intercostalraumes. Da sag ich nur: Warum nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...