Jump to content

Hat Euer Schwanz einen "Kosenamen..??"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren, ob es hier Männer gibt, die "ihrem Lötkolben" einen Namen gegeben haben! Also ich bin dabei, mein "bestes Stück" ALFONS (der frische kleine Franzose ) zu taufen!

Nur wo soll ich ihn taufen? In der Kirche ganz bestimmt nicht, das ist ein absolutes "no-go".

Tipps & Ratschläge?

-Runshag-

perfect_10
Geschrieben

Meiner heisst glaub ich "ist der geil", so wurde er jedenfalls das ein oder andere mal schon genannt........bevor er von Frau "getauft" wurde :suckmy:   :smiley:

Geschrieben

Traurig und schade, DAS JEMAND HIER VON POPPEN.DE SEINE FINGER IM SPIEL HATTE. 

Der, MEIN PERSÖNLICHER TEXT ist NICHT MEHR SO, WIE ICH IHN GESTERN GESCHRIEBEN HATTE..!!!!!

WAS SOLL DAS....?????

ZUMAL ER VOR ÜBER 30 STUNDEN VON MIR GESCHRIEBEN WURDE..!!!

HÄTTET IHR AUCH LÖSCHEN KÖNNEN...!!!!!

RUNSHAG. 

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je.

Zu dick, klein, rot, lang, krumm, faltig ... nehmen diese Schwanz Themen kein Ende ?

 

Meine Kinder haben Spitznamen, meine Mutter und ich hab auch einen.

Mein Schwanz hat keinen, der is mir nämlich nicht so wichtig.

 

 

bearbeitet von Wattejacke
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Mädelz nennen ihn immer 'oh Gott' ;)

Geschrieben

Was ist passiert Run?

Geschrieben

Penis, Glied oder Schwanz!

Kindergarten

HM10000
Geschrieben

Wieder ein Thread über Schwanzspitznamen...

OT: nein

Geschrieben

Standgebläse.  

EinPimmel
Geschrieben

Bananajoe:stuck_out_tongue_closed_eyes:

×