Jump to content

Umschnalldildo


Mocca90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo schönem guten tag,

suche für mich und meine Frau einen Umschnalldildo denn sie an mir und ich an ihr benutzen kann. In denn einschlägigen Seiten ist zuviel Angebot und kann nichts passendes finden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Marcel 

Geschrieben

Es gibt da welche die sind innen hohl, also für ihn passend, da kann man für sie dann auch eine "füllung" rein tun ;)

Geschrieben

versuchs mit nem umschnall-harness... da sind die dildos vorne wechselbar..

Geschrieben

Du willst einen Umschnalldildo an ihr probieten? Hast du das Gerät denn nicht schon in deiner Grundausstattung? Versteh ich nicht? Geht einfach in einen Sexshop, die Damen dort beraten gern und gut :)

Geschrieben

Nimm einen richtig großen ( 26x6 o. mehr)! Kann ich nur empfehlen. Habt ihr dann beide was von.

Geschrieben

gibt hersteller wo mann den dildo austauschen kann.........das würde ich empfehlen

Geschrieben

Schau Dir mal "SHARE" von Funfactory an, ist mal was ganz anderes...

Geschrieben

ich finde umschnalldildos totalen müll! ich habe mit meiner geliebten den partnerdildo für sie zum einführen probiert. es ist nicht leicht für sie, ihn zu halten, aber von IHR und mir 1+!!!! bin sogar dabei gekommen

Geschrieben

ich hab da einen von der Marke lumunu und den mag ich am liebsten. Die Dildo's sind abschraubbar und einer ist innenliegend, sprich für die Dame. Verstellbares, breites Gummiband hält alles sehr gut da wo es soll und bissl verstellbar ist es trotzdem, wird aber nicht locker beim Akt wie manch anderes Modell...

Geschrieben
Am Sunday, October 16, 2016 at 16:37, schrieb DickeElfeBln:

Was verstehst du unter passend???

Sind zuviel zur Auswahl.  

Geschrieben

Geht Frauen mit Schuhen ständig und trotzdem schaffen se es....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am Sunday, October 16, 2016 at 16:57, schrieb 80Neomi:

Nimm einen richtig großen ( 26x6 o. mehr)! Kann ich nur empfehlen. Habt ihr dann beide was von.

Meine Partnerin will mir auch einen in dem Ausmaß einführen... aber wenn vorher nur 18x4cm drin war... wird das für mich bestimmt eine tortur oder?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wo findet ihr nur so Frauen  möchte gern auch so eine  haben  🙈🙈

Geschrieben
Am Sunday, October 16, 2016 at 17:57, schrieb 80Neomi:

Nimm einen richtig großen ( 26x6 o. mehr)! Kann ich nur empfehlen. Habt ihr dann beide was von.

Meinst du nicht das es ein wenig sehr gross ist für Anfänger? Mein ja nur 6cm Durchmesser entspricht ner Cola Dose....

Geschrieben
Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 at 12:25, schrieb holy_Darkness:

ich hab da einen von der Marke lumunu und den mag ich am liebsten. Die Dildo's sind abschraubbar und einer ist innenliegend, sprich für die Dame. Verstellbares, breites Gummiband hält alles sehr gut da wo es soll und bissl verstellbar ist es trotzdem, wird aber nicht locker beim Akt wie manch anderes Modell...

Danke toller Tip... das mit dem verrutschen nervt einen bzw. lenkt ab

×
×
  • Neu erstellen...