Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wollen alle 20 zentimeter fange aber nach acht Zentimeter schon an zu würgen ;-)

Geschrieben

Wie klein oder groß ist er denn? Nur um zu wissen ob sich das diskutieren darüber überhaupt lohnt.

Geschrieben

Keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ... 😉

Geschrieben

Habe auch nicht den riesen Schwanz aber keine(r) hat sich beschwert oder sonst was. Passt in jeden Arsch rein. Für mich reicht das

Geschrieben

Ist doch eh nicht zu ändern, wo Frauen noch mit Silikon nachhelfen können wird es für den Mann wohl schwerer. :-) Aber um deine Diskussion wieder aufzugreifen, eine gewisse Dicke und länge ist zwecks Reibung schon vorteilhaft, wenn man hier mal vom Ästhetik Faktor absieht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sex66957:

Frau ohne Brust Mann mit kleinem Sch... ist halt kein ganzer Mann !

Eine Frau ohne Brust ist aus deiner Sicht keine ganze Frau?

 

Geschrieben

Wenn du sehr kreativ bist (also Technik), romantisch, leidenschaftlich usw., wird die Frau trotzdem mit dir Spaß haben...aber Quickie wäre nicht drin... :/

Geschrieben

😂😂😂 Kommt heute nix im Fernsehen??? Erst die "Beschwerde" 90% der Frauen stehen nur auf XXL Schwänze und nun die Frage nach kleinen. Ob ich mal nen Thread eröffne, mit der Frage ob rechts gekrümmte besser ficken, als links gekrümmte??? Oder umgekehrt??? 🤔🤔🤔😁😁😁😉😉😉

Geschrieben

Mit nem kleinen Mini Wini kann ich nichts anfangen....Ich möchte ihn ordentlich spüren in allen Stellungen 😆😆😆😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adam84:

Keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ... 😉

Stelle doch bitte mal etwas intelligentere Fragen . Ist ja wie auf dem Schulhof als ich 13 Jahre alt war ...merkst du denn nicht das du dich mit so einer Frage total laecherlich machst ..zumal im vorherigen treat deine Frage schon beantwortet ist ..Also was erhoffst du dir für antworten ???? Gegenfrage  ??? 

Geschrieben

von mir gibt es die gleiche antwort wie beim thema "großer schwanz": man(n) muss damit umgehen können, da ist das zentimeterband nicht entscheidend!! lg, tina 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Him was sagt der Mann zu einer Frau, wenn sie nicht den Durchschnitt hat und das komplette Gegenteil von eng ist.  

Und die Optik vom Schwanz muß  stimmen??? 

Und Frauen die Brustkrebs hatten, werden demnächst nicht mehr angepackt !       Oder?  

Bisi  oberflächlich... Sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dafür der Geldbeutel groß genug ist, bestimmt... Ist doch alles Blödsinn Irgendwo steht im Medizinischen Sinn mehr wie 12cm sollten da nicht rein...aber wie der Mensch eben so tickt es muss immer alles groß sein... Mann wechselt ja auch nicht die Frau nur weils untenrum nimmer so Eng is...

Geschrieben

Warum denn nicht mal "UM GROSSE & UND KLEINE KITZLER diskutieren...?" 🤔🤔😂 Schwänze vorne...Schwänze hinten...!!! Is mir alles Schwanz.....😂😂😂

Geschrieben

frauen die auf kleine schwänze stehen in einer plattform namens poppen :D wird spannend ! also die frauen gibt es sicher jedoch werden 99% von denen nicht in poppen angemeldet sein ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ob ich mal nen Thread eröffne, mit der Frage ob rechts gekrümmte besser ficken, als links gekrümmte??? Oder umgekehrt??? 🤔🤔🤔😁😁😁😉😉😉

Zu spät. So was in der Art hat hier schon einer vor drei oder vier Wochen gefragt.

Geschrieben

Ich ich ig möcht so gerrn antwor*** .aber ich kann nichtt!

ich pisss mir gerade in die Hoose...grööööhl.Wann habe ich zuletzt so gelacht..

Wass für Kommentare ..

Sonntag 15.08....Was wäre mein Leben ohne Poppen.de

:$

Geschrieben

also mich interessieren ja Themen wie...

mögen Damen gern wenn Herren die Socken an´behalten beim vögeln ..Ja oder Nein?;)

mögen Herren grosse oder kleine Zöpfe geflochten im Schamhaar? Ja oder Nein?;)

mögen Damen beim vögeln das Handy gern  am Ohr oder die Freisprechanlage Ja oder Nein?;)

wenn man Bärte mag und der Herr hat beim vögeln kein darf man mit dem Filzer ihn einen anmalen..Ja oder Nein?;)

solche Themen hätte ich gerne mal!!;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich ich ig möcht so gerrn antwor*** .aber ich kann nichtt!

ich pisss mir gerade in die Hoose...grööööhl.Wann habe ich zuletzt so gelacht..

Wass für Kommentare ..

Sonntag 15.08....Was wäre mein Leben ohne Poppen.de

:$

traurig ist halt immer wieder schön die kommentare zu lesen

bevor du pipi machst leg was drunter oder stell dich auf fliesen :-)

Geschrieben

Wenn er ganz in den Mund passt ist er zu klein! :lick:

Geschrieben

Ok... danke an alle für die Antworten. 

Was soweit klar geworden ist:

1. Fragen an die Mädels werden gerne auch von Jungs beantwortet 

2. Kreative Antworten eher weniger

3. Oberflächliche Antworten bzw. Einzeller-Resonanz eher mehr

Schönen Sonntag!!

 

×
×
  • Neu erstellen...