Jump to content

Kleiner Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

über große Schwänze liest man hier ja zu genüge. Genauso wie es Männer gibt, die auf kleine Brüste stehen, gibt es vlt. auch Frauen die auf kleine Schwänze stehen!?

 

Also Mädels, was meint ihr?

Geschrieben

Frau ohne Brust Mann mit kleinem Sch... ist halt kein ganzer Mann !

Geschrieben

Frau ohne Brust Mann mit kleinem Sch... ist halt kein ganzer Mann !

Geschrieben

...bin zwar kein Mädel, aber ich denke mal, Frau müsste schon was spüren wenn was kommt.

Geschrieben

Ich definiere mich nur über meinen...ach oppps jetzt hab ich ein Ptoblem....

Geschrieben

Es gibt Frauen die auf kleine Schwänze stehen, hatte auch schon hier auf Poppen mit meinen "kleinen" bei Frauen Erfolg, und das nicht nur einmal. Man(n) braucht sich nicht wegen der Größe seines "kleinen Freund" zu verstecken.

Geschrieben

Klein ist natürlich relativ gemeint... es geht hier nicht um Zentimeter, sondern um die spontane Reaktion auf eine "größere" Erwartungshaltung

Geschrieben

Ich gIaube nicht das Frauen auf kleine Schwänze stehen.Ich für meinen TeiI nicht.Ich wiII spüren.....schon beim eindringen. Reibung muss da sein..Für Mann UND Frau. Ich bin zwar eng,aber wenn ich geiI bin,dann bin ich auch nass. Dabei hat Mann mit kleinen Schwanz doch no Freude.

Geschrieben

Wenn es darum geht meinen Sklaven zu penetrieren suche ich kleine Schwänze.. In der Tat.

Geschrieben

Jetzt kommt garantiert wieder hundert mal, dass es nur darauf ankommt, wie er damit umgehen kann. Aber dieser Satz sagt nicht ganz die Wahrheit. Klar, er macht Männern mit sehr kleinen Schwänzen Mut, aber der Anblick eine Frau nicht geil macht und sie dann aus ihrer Sicht auch nicht genug fühlt, kann er das nie durch irgendwelche Techniken kompensieren. Und mal ganz ehrlich, welche besonderen Techniken sollen das auch sein?!

Geschrieben

ich bin erschüttert und mir hat Frau mal erzählt es kommt nicht auf die Größe an!^^

Geschrieben

....zu klein...zu groß...zu dick...zu dünn...zu breit...zu schmal...zu dunkel.....zu hell....!!! 🤗 Jedem das seine...oder doch lieber das, was man doch sowieso nicht ändern kann...??!! 🤔 Ich bin zufrieden mit dem was ich habe (und die Frauen, die ich "hatte"/wieder haben werde auch !!@)...!!!

Geschrieben

Wenn ich hier eins gelernt habe....es gibt nix was es nicht gibt, zwinker.

Geschrieben

Das ist nicht dein Ernst ..oder ...?

Geschrieben

:D Jetzt weiß jeder das Du einen " Kleinen" hast, hihihi

Geschrieben

Nicht allein auf den Schwanz kommt es an, sondern auf den der dranhängt. Alte Weisheit

×
×
  • Neu erstellen...