Jump to content

Der echtheitsgeprüfte Premium-Fake

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich über ein Profil gestolpert bin, das sich mit Bildern ziert, die mir auf der ein oder andren Seite, die ich mir mal auf der Suche nach Wichsvorlagen Fotografien zur Horizonterweiterung begegnet sind, frage ich mich, ob der Umgang mit solchen Profilen hier nicht etwas seltsam ist.

 

Die Chronologie der Geschichte  - bedingt durch längere Heimwege mit der Bahn, auf der ich wenig (sinnvolles) zu tun habe:

Ich stolper über ein Profil - Premium, grüner Haken, schicke Bilder - aber die hab ich doch schonmal gesehen - in etwas unbeschnittener Version.

Gesucht, gefunden, mal dem Support geschickt.

Ein paar Tage später: alte raus,neue Bilder drin, sonst nichts anders - kommen mir auch bekannt vor

Dem Support wieder die Links dazu geschickt.

Ein paar Tage später: alte raus, neue Bilder drin (dies mal sogar mit erkennbarem Mauszeiger drin (ist ja üblich bei eigenen Aufnahmen)), sonst nichts anders

Support anschreiben spare ich mir..

 

Die Frage ist jetzt wohl, ob man sich das melden sparen kann? Ob ich Profilstalker bin? Oder ob es sonst noch Fragen gibt?

bearbeitet von leckerHHer
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckerHHer:

Die Frage ist jetzt wohl, ob man sich das melden sparen kann?

 

Der Support scheint ja auf Deine Hinweise eingegangen zu sein, was aber nicht ausschließt, das der Profilinhaber erneut Bilder einstellt, die nicht von ihm sind.

Vielleicht einfach mal bei Ticket erwähnen, das von dem User schon mehrfach Bilder eingestellt wurden, die nicht von ihm sind.

×