Jump to content
MagicMikeJB

Dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Hab da mal eine Frage an die Community hier. Bin jetzt schon 2 Monate angemeldet und hatte grade vor endlich mal ein Date zu erstellen, als nicht Premium-Mitglied kann man aber das Date nicht in den Newsfeed setzen.. nun meine Frage.. gibt es Antworten auf solche , - nicht im Newsfeed stehende Dates oder kann ich mir die Anzeige auch direkt sparen? Danke schonmal im vorraus an alle die netten Popper , die mir Antworten. 

Mfg MagicMarv

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

@MagicMarv Du musst gar nicht zaubern können, um Deine Anzeige im Newsfeed erscheinen zu lassen.  ;)

Man kann nämlich keine Anzeigen in den Newsfeed setzen. Dieses Privileg haben nicht mal die Premium- oder VIP-User. Du kannst lediglich eine Dating-Anzeige erstellen. Diese wird dann auch allen Mitgliedern im Newsfeed angezeigt, sofern sie zu den persönlichen Newsfeed-Einstellungen passt. Die Frage nach den Erfolgsaussichten wird oder wurde bereits im Thread Dating-Anzeigen bei poppen erörtert.  :smirk:

 

Am 20.10.2016 at 04:21, schrieb Erfahrungooo:

Wir ist das den würde mal gerne in einer srxparzy swinget 

Ahh ja! Also, Du würdest gern mal auf einer Sexparty singen? Naja, dann solltest Du wohl auch mal eine Dating-Anzeige aufgeben oder vielleicht sogar eine Veranstaltung melden. Aber schreib die lieber nicht wieder 4:21 Uhr! Wer weiß, was die Mädels sonst von Dir erwarten.  :joy::joy::joy:

Naja, s:P what? Ist doch immer wieder interessant, mit welchen Problemen sich andere User so rumschlagen müssen.  :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
×