Jump to content

Ganzkörper Ölmassage


realdate2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor lauter Öl rutscht mir hier die Maus aus der Hand :)

Nette Tipps dabei. Bitte aber keine Suchanfragen wie: "Ich massiere dich, melde dich..." oder so ähnlich.

Bitte derartige Anfragen per PN.

Danke

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Olivenöl eignet sich auch sehr gut...ist gut verträglich, gut für die Haut, riecht angenehm, ist günstig...da muss mann und frau nicht sparsam sein...

Geschrieben

Also ich liebe Massagen, egal ob passiv oder aktiv. Es ist ein perfektes anregendes Spiel, bei dem man ganz unverfangen den Körper des anderen genau erkunden kann.

Welches Öl man verwendet ist ja Geschmackssache, da gibt es ja viele verschiedene Düfte und auch Arten. Ist aber auch sicher eine Kostenfrage.

Ich persönlich liebe es auch, während des Sex noch Öl zu verwenden. Da sollte man aber auch gucken das man es auf Oberflächen macht, die leicht zu reinigen sind was Öl angeht ;)

Geschrieben

Ich liebe Massagen. :heart:

 

Aber da ist es wieder wie mit jedem anderen Thema: Der eine kann's und der andere eben nicht.

Solange man sich nicht wie beim Metzger fühlt, ist es sehr entspannend und kann ziemlich reizvoll sein. (: 

Auch eine gegenseitige Massage "ohne Hintergedanken" ist sehr schön. Einfach dem anderen Mal etwas gutes tun. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fingermich666:

Hallo..bin ich zu spät.....wo gab es die tollen Massagen?

Die gibt's im wilden Süden😊 oder auf Einladung bei Dir...

 

×
×
  • Neu erstellen...