Jump to content

Ganzkörper Ölmassage


realdate2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganzkörper einölen und dann zum Wasserrutschenparadies nach Erding

Geschrieben

ich steh auch total auf Massagen. Rosenöl finde ich klasse

Geschrieben

Massage??? Wo muss ich mich melden??? 😁😁😁 Ich nehme dann so 6x bitte. 😏😏😏

Geschrieben

Massage? Hmm, ja, hätte ich auch gern bitte, wo muss ich hin?! Am liebsten Ganzkörper😏😏😏. Ich revangier mich dann auch mit einer gegenmassage :D

Geschrieben

Mein Favorit ist "ROSENÖL" 🤗🤔🤗

Geschrieben

Ich geb gern ausgiebige Massagen und benutze ein gut duftendes Massageöl. Mein Herr liebt es :) Ich mag aber lieber von einer zarten Frauenhand massiert werden, Männer sind immer so grob ;)

Geschrieben

Ich mag sie auch sehr....es gibt fast nichts besseres. ...

Geschrieben

Als Allrounder Öl finde ich Babyöl sehr schön. Ohne Parfüm, somit gut verträglich und zum Massieren auf jedenfall gut geeignet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergass, mein Lieblingsöl ist Yasmin oder Lavendel...der geruch allein ist schon wie eine Droge für mich:x

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Nein danke....:crazy:

muss ich nicht 

brauche ich nicht

hatte ich nie Sehnsucht danach!

ziehe gutes Essen im Lokal vor 

oder ein sehr langen leidenschaftlichen ausgiebigen Fick ......

schönes Vorspiel  schönes Hauptspiel !

ohne das Gefühl haben zu müssen gleich in Bettkasten zu rutschen!!;)

Geschrieben

Ein gut riechendes Hautoel, das sich gut einmassieren lässt und auch für Empfindliche Stellen geeignet ist und dann noch eine zarte Männerhand die weiß wo es gut tut.....

Geschrieben

Wenn es der Profi gegen meine Verspannung macht gerne, alles andere scheint mehr ne Männerfantasie zu sein und nur bei dem Angebot krieg ich Plaque.... Sorry......

Geschrieben

Es gibt ja 2 Arten von Massagen, einmal diese wo man einen sozusagen die Knochen bricht

(so fühlt es sich für mich an) und dann einmal diese die sich Erotikmassage nennt.

Ein zwischending aus Streicheln und Knochenbrechermassage. Da wo man sich einfach nur wohl fühlt und sich weiter bei fallen lässt.

Welche Massage nun der TE  ersteller meinte kann man nicht erkennen aber es gibt durchaus mehrere Massagen :) .

ABer ich denke eher die Erotische Version davon war gemeint :)

Geschrieben

Mit echtem Rosenöl wäre die Massage richtig perfekt

Geschrieben

gut duftendes massageoel ist schon ganz schön. ein wenig angewärmt. gefällt allen frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich massiere gerne mit oel nicht zu schmierig und sollte auch einziehen ....Aber selbst lasse ich mich nicht so gerne massieren, kann mich dabei leider nicht so fallen lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe im Internet 5l medizinisches Massage Öl bestellt. Ist super! Hatten noch eine Unterlegplane, die hat es leider nach dem 3x in der Waschmaschine zerlegt. Damit waren Body 2 body richtig gut. Man konnte auch sich auch unter den Partner schieben ;) Am liebsten lang und ausgiebig als Vorspiel zum Sex.

Geschrieben

erstmal nach einer Unverträglichkeit fragen ,

dann gibt es ja Viele Möglichen Mittel und Geschmack . ich persönlich habe Etliche öle 

aus Thailand einige Intensiv einige zum anwärmen 

und dann noch ......nix rummmmmdrücken wenn Mann keine Ahnung hat vom einrenken !!!!!! 

na und einfach reden 

×
×
  • Neu erstellen...