Jump to content
wakemeup1969

Profil

Empfohlener Beitrag

wakemeup1969
Geschrieben (bearbeitet)

Warum kann man nicht Profilbesucher lt Filtereinstellungen speichern

Würde das lästige ignorieren sparen...

bearbeitet von wakemeup1969
schreib
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn sie nicht durch den filter kommen, brauchst du sie doch auch nicht ignorieren, oder? Oder stört dich schon der besuch des profils?

Geschrieben

Kannst du doch , als Favoriten ,oder wie meinst du das ?

Geschrieben

Würde ich mir auch wünschen

MyHotHobby
Geschrieben

Ich mir auch..... 

Geschrieben

Zu faul für 1 oder 2 Tasten zu drücken...???!!! Ja..ja...schlaf weiter..i don't wake you up...!!!! 😂😂>>>😋😋😋😋

  • Gefällt mir 1
Lebenslustig78
Geschrieben

gute frage.... wir suchen auch bis.....jahre.. und werden von leuten besucht die deutlich älter sind... bzw von menschen welche absolut nichts gemein haben mit dem was wir suchen... manchmal nervt das wirklich..

Geschrieben

Du und deine unbedachten schnellen Entscheidungen . . . deine Ignorier Liste ist wohl Kilometer lang

gaymaleTS
Geschrieben

Das wäre mal was

Geschrieben

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt, auch nicht.

wenn wirklich jemand das Profil dauernd stalkt und man das anhand der letzten Profilbesucher sieht, kann man das kleine Stoppzeichen neben der Vorschau benutzen....aus die Maus.

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einige leiden hier wohl schon unter Verfolgungswahn das sie einen bereits nach zwei Profilbesuchen auf igno stellen. Gibt schon kranke Vögel.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich fänd es gut wenn direkt bei der Suche auch nur die angezeigt würden, die sich auch für die Altersgruppe des Suchenden interessieren. Damit müßten eigentlich alle gut klarkommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moccaaugen:

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt, auch nicht.

wenn wirklich jemand das Profil dauernd stalkt und man das anhand der letzten Profilbesucher sieht, kann man das kleine Stoppzeichen neben der Vorschau benutzen....aus die Maus.

 

 

Ein Profil mehrmals zu besuchen ist ja kein Stalken. Das passiert einfach weil kaum einer sich alle Profile merkt auf denen er war. Das kommt auch vom Bilderklicken, um Punkte zu sammeln. Profilbesuch hat da nicht viel zu bedeuten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das liegt viel mehr daran das man sich nicht jedes Profil merken kann, welches man besucht hat als daran das diejenigen nur auf ihres wollen. Ist mir schon oft bei der Suche passiert.

DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb wakemeup1969:

Warum kann man nicht Profilbesucher lt Filtereinstellungen speichern

Würde das lästige ignorieren sparen...

Immer diese lästigen Besucher auf dem Profil, und das auch noch mehrmals von der gleichen Person......... welch eine Frechheit.

Ich hätte gerne einen Knopf mit dem ich, diejenigen mit hellbraunen Augen aussortieren kann, das wird mir ansonsten zu lästig, jedes Mal nach der Augenfarbe zu schauen.

 

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Seit wann kann man hier jemanden ignorieren, wenn noch gar keine Konversation über PM stattgefunden hat?

Das ist mir neu.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn ein Profil öfter angeklickt wird. Um das zu vermeiden, müsste man ja eine Liste erstellen, was man sich schon angesehen hat und dann jedesmal abgleichen. Ziemlich viel Aufwand, da entschuldige ich mich hier lieber bei allen, die ich durch mehrmalige Profilbesuche belästigt habe. Wenn man wirklich reale Kontakte sucht kann das schon mal passieren. Ich mache das nicht, weil ich Bilder sammel oder wegen Punkten, aber wenn ich schon mal da bin, gebe ich gern auch wieder eine Bewertung ab.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb verwoehnt:

Seit wann kann man hier jemanden ignorieren, wenn noch gar keine Konversation über PM stattgefunden hat?

seit es auf jedem Profil in der Besuchlister ein Verbotsschildchen gibt ..einfach anklicken, speichern .. fertig. 

Mache ich zum Beispiel bei Jungs aus dem Alter meiner Tochter, welche zu nah wohnen ... da kann ich auf ein zufälliges Erkennen wirklich verzichten. 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich besuche auch manche Profile mehrmals , da ich entweder durch BSE oder / und Alzheimer ,

einfach manchmal vergesse das ich dort schon gewesen bin , grad wenn das Profilbild gewechselt wurde 

falls Das eine von den besuchten Frauen Das als Belästigung empfindet , bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung

und werde ein etwaiges Ignorieren mit meiner Alterswürde ertragen  .

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sprich doch mal mit den Administratoren, die greifen die Idee bestimmt dankend auf, und schwärzen gleich das ganz Portal für alle Beteiligten.

  • Gefällt mir 2
lastzapfen
Geschrieben

Was ist den so schlimm wenn jemand ein Profil besucht? Man muss sich ja den Text durchlesen und schauen und überlegen. Sicher kommt es vor, dass man ein Profil mehrmals besucht. Aber warum dann deswegen Gedanken machen wenn keine Nachricht kommt? Zum Thema ignorieren sag ich nur eins! Für Normalos gehört diese Funktion gesperrt! Gruß

  • Gefällt mir 1
×