Jump to content
Yes_we_can_HL

Der nervigste Klingelton....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...am Wochenende hatte ich das vergnügen mit der Deutschen Bahn zu reisen. Pünktlichkeit, Sauberkeit...alles hat gepasst. ALLES ? Fast alles, denn es gibt ja Handys !

Während der 4 stündigen Fahrt habe ich als Klingeltöne die fast kompletten aktuellen Charts, beschleunigende Formel 1 Wagen und noch vieles mehr gehört aber der Gipfel der Nerverei war der CRAZY FROG !

Was ist euer NO GO Klingelton ?


Dickerhund
Geschrieben

Ich war mal in einem grossen Kaufhaus, da war einer, der hatte eine Ansprache (wohl als MP3 Datei) als Klingelton. Ok, soweit nicht schlimm, kann ja ganz witzig sein. Nur, was man da zu hören bekam war sowas von Gagga, das ich es noch heute Wortgetreu nachgeben kann:


Wir planen demnächst in einem großen Hamburger Kaufhaus in der Dessousabteilung einen Herren Flashmob. Unter der Jacke tragen die Herren einen prall gefüllten BH und werden sich ihrer Jacken auf ein Zeichen entledigen.

Liebe Intellektuelle, Dauernörgler, Spaßbremsen usw. uns ist bewusst das unsere Aktion völlig sinnfrei und anspruchslos sind.



Komische Vögel, wa???


griselda
Geschrieben

Am ätzendsten fand ich schon immer diesen lange beworbenen Klingelton "Geh an Dein Handy ran, es ist ne Tussi (oder Pussy?) dran!"

Ich habe als SMS-Signal schon seit Jahren die hübsche AOL-Dame mit "Sie haben Post!", das brachte mir schon so manchen bösen Blick ein. Und dabei bin ich schon immer AOL-Verächter gewesen.


Geschrieben

Als ich noch regelmäßig Zug gefahren bin, ging mir alles auf den Senkel, was an Lautstärke ein leises Pieps Pieps oder Wrrrp Wrrrrp überschreitet. Und dann werden die Leute während einer Fahrt zwei-, dreimal angerufen und checken immer noch nicht, dass man vielleicht in einem stillen Zug nach Feierabend auch mal die Vibration einschalten kann.

Am meisten auf den Keks gehen mir diese blöden pseudolustigen Sprüche, Charts und besonders auch diese Speziallieder (Ich liebe dich, obwohl du scheiße bist usw.), bei denen ich mich immer frage, warum die Finanzkrise nicht mal die Chronisch-Runterlader erwischt...

PS.: Mein Mobiltelefon ist immer auf Vibration, ohne Ausnahme. Habe ich noch bereut...


×