Jump to content

Erotische Massage - Wie macht es Mann richtig?


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, ich teile deine Meinung nicht, kann aber auch nur von mir ausgehen. Bei mir steht der Massierte (also der passive Part) im Mittelpunkt.

Magst du mir eben erläutern, wie du das meinst?  LG

Geschrieben

Das habe ich auch geschrieben... Massierenden. Vielleicht habe ich nicht richtig ausgedrückt. 

Derjenige der massiert wird, sollte auch die ganze Aufmerksamkeit bekommen und das sehr intensiv und lange

Geschrieben

AH ok, dachte ich mir, aber wollte auf Nummer sicher gehen um dich zu verstehen. 

Ansonsten geh ich absolut (mit dir ;-) ) mit, bei dem was du schreibst. 

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mache ich sehr geren auch längere Zeit, wenn ich danach eine Belohnung erwarten darf!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Surfer123:

Mache ich sehr geren auch längere Zeit, wenn ich danach eine Belohnung erwarten darf!!!

Die Belohnung ist bereits zu erleben, wie die Frau es geniesst, loslässt, sich vielleicht fallen lässt. Alles andere ist eine Option, die nicht vorausgesetzt und erwartet wird, nun sicherlich schön ist, wenn sie passiert.

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 18:56, schrieb Surfer123:

Mache ich sehr geren auch längere Zeit, wenn ich danach eine Belohnung erwarten darf!!!

Und mit der Einstellung sind 50% der Entspannung hopps. (ok ok, nicht generell und immer)

ABER bei dner Massage die zum geniessen ist darf es keine Vorgefertigte Erwatungshaltung für eine "entlohnung" geben .. denn das Behindert nur den Kopf richtig zu entspannen.

Ich massiere super gerne und stelle fest, das erschreckend viele garnicht mehr einfach nur geniessen können, sondern gleich in diesen du mir, deswegen ich dir "Modus" verfallen ... was sehr schade ist.

 

Geschrieben

So lange wie nötig langsam mit Öl massieren, von schultern bis Füsse und immer an der Innenseite der Oberschenkel aufhören. Irgendwann wird sich ihr hinterteil langsam bewegen, selbst dann noch nicht zu intim werden. Wenn sich ihr hintern hebt ist es soweit und auch dann nur leichte kurze Berührungen bis sie sich selbst vergisst, wenn ihr dann das Zentrum massiert wird ihr Orgasmus nicht lange auf sich warten lassen. Probiert es aus.

Geschrieben

massieren nur um der  massierten gutes zu tun,

genau das ist der punkt, wer das anders sieht oder gar erwartet wird nie die erfüllung erfahren, die sich nur dann einstellt, wenn man(n) seine eigenen gelüste beherrschen und zurückstellen kann.

 

 

Geschrieben

bei mir reicht der Po und ich geh ab wie ein Zäpfchen :D

Geschrieben

Ähm, wie ne erotische Massage geht ist doch ganz einfach. Stell Dir vor, was an Dir gefallen würde. Ein wenig Fantasie und das Wohlfühlgefühl aktivieren und schon is es geschafft.

Wenn es allerdings richtung Tantra oder so gehen soll,, ja da sollte man nen professionellen Kurs, oder zumindest mal selbst erlebt haben ;-)

Geschrieben

Na das ist doch mal ein Thema, da Gehen die Meinungen sicher ordentlich auseinander. Ich mache es sehr gerne und so wie ich gehört habe auch ganz ordentlich. Wer will kann sich gerne selbst davon überzeugen.

Geschrieben

Eine erotische Massage ist bei mir nichts anderes also eine Massage selbst, nur das beider erotischen Massage eben bestimmte Stellen mit einbezogen werden können.

Zur Frage wie macht Mann es richtig?

Das beste ist auf die Partnerin zu achten, was gefällt ihr und wie kann sie sich entspannend "fallen lassen" bei der Massage.

Vorher die Stellen absprechen, wo es für Sie unangenehm sein könnte, damit der entspannende Effekt nicht gleich wieder hinüber ist.

Und ich finde ,ganz wichtig ist, dass eine Massage muss nicht in einer "Belohnung" enden muss. Es ist für mich auch eine "Belohnung", wenn Sie sich nach der Massage besser fühlt, als davor. Spannung sich gelöst haben und sie sich gut danach fühlt. Dann habe ich alles richtig gemacht. Ein Dankeschön ist da manches mal viel mehr wert und steigert auch die Möglichkeit der Wiederholung, wenn es sich ergibt.

Ob dann aus dem guten Gefühl noch mehr "passiert" sollte meiner Ansicht immer die Entscheidung der Frau sein und nicht vom Mann schon im Vorfeld "erwartet" werden.

bluekittyisback
Geschrieben

Wenn er seinen Job gut macht , dann ist eine erotische Massage echt ein schönes   Vorspiel!:) Insbesondere mit einem schönen duftenden Massageöl!:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2017 at 15:38, schrieb Angel_of_***_:

bei mir reicht der Po und ich geh ab wie ein Zäpfchen :D

ja, das wäre doch mal was ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es geht doch bei der erotischen Massage nicht um fachgerechtes Massieren, sinn und zweck ist doch das Hautgefühl und das Gefühl seiner Partnerin ein gutes Gefühl zu vermitteln, was oft, einer Befriedigung egal wie endet.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2017 at 02:36, schrieb backerstreet:

Es geht doch bei der erotischen Massage nicht um fachgerechtes Massieren, sinn und zweck ist doch das Hautgefühl und das Gefühl seiner Partnerin ein gutes Gefühl zu vermitteln, was oft, einer Befriedigung egal wie endet.

Naja, ohne es zumindest halbwegs fachgerecht zu machen, wird sich wohl auch kein Wohlfühleffekt einstellen. Wie es dann letztlich endet, mit happy end oder auch ohne, dass bleibt den Gegebenheiten und den genutzten Techniken geschuldet, aber was gewünscht ist, sieht und spürt man ja auch.

Und: Erotik bitte nicht immer gleich mit Orgasmus gleichseťzen.

Der Partnerin ein gutes Gefühl, oder wie du sagst, Hautgefühl zu vermitteln, das würde ich eher unter fummeln und kuscheln laufen lassen.

Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, ich liebe gute Massagen, wenn du merkst, wie der Partner sich völlig fallen lässt und entspannen kann, ist doch auch irgendwie ein echter Vertrauensbeweis. Welche Folgen das haben kann oder wie es endet, ist ja später eine ganz andere Frage - Die Massage muss von Anfang bis Ende gut sein, nicht nur am Ende!!!

×
×
  • Neu erstellen...