Jump to content

Erotische Massage - Wie macht es Mann richtig?


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich Dir als Profi in dem business bestätigen. Die meisten Frauen genießen es mit Massagen (ob erotisch oder nicht) verwöhnt zu werden, es kommt lediglich auf Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und leider auch auf gute Ausführung und sowohl Kenntnisse auf anatomischem als auch physiologischem Gebiet an, um das Beste für die Damen herauszuholen, woran dann letztlich doch einige Männer scheitern.... Kleiner Tipp: Immer die Reaktionen der Lady beim Massieren zur Grundlage des eigenen weiteren Handelns machen und darauf aufbauen, dann sollte es laufen... Allen heiße Gefühle der Lust

Geschrieben

Offenbar nicht so gut, wenn Du hier fragen musst statt von den von Dir massierten Frauen gelobt zu werden.

Geschrieben

Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Meine jedenfalls kommen gut an, Frauen lieben Berührungen, vor allem wenn der Berührer (Masseur) nicht mit dem Schwanz denkt.

Geschrieben

Mein Nacken tut weh. Ich wäre auch mit einer unerotischen Massage heute zufrieden.

Geschrieben

Das hängt wohl davon ab, wie gut du massieren kannst? Und zudem können dir wohl eher die Frauen Feedback geben, die es von dir erleben durften...bzw. mussten ;)

Geschrieben

Werbung? Brauche ebenfalls eine Massage.

Geschrieben

Bei der Massage ist es auch nicht anders als im normalen leben,,,oder beim Sex ,,,,es gibt Gefühlvolle und Grobiane...

Geschrieben

:gift_heart: MANUELLES GESCHICK  fördern meine Lust und Orgasmen zu Tage.

:confetti_ball:LG  Susanne

Geschrieben

Ich mag das, wenn es derjenige natürlich auch kann. Leider macht dies keiner freiwillig ist mir aufgefallen und wenn ist es schlecht.

Geschrieben

Nicht alles verallgemeinern, ne? ;) Ich kenne sogar Männer, sicher die Minderheit, die es gerne machen...bzw. noch krasser, denen das Wohl der Frau mehr als das eigene bedeutet.

Geschrieben

Bisher gab es nie Beschwerde. Ich stehe auch drauf, den Frauenkörper zu erkunden. Darauf zu achten, wie Sie auf das Berühren oder eine bestimmte Art der Stimulation reagiert. .... Wurde bisher immer gerne in Anspruch genommen. Und ich liebe es zu massieren und mit Ihr zu spielen, denn die erogenste Zone ist immer noch der Kopf

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chilischote_:

In der Fritteuse?  :scream:

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gehts ja wohl um erotische Wohlfühlmassagen. Um Verspannungen zu lösen,lass ma lieber die Finger davon . Soll doch ein Profi Masseur machen. Sowas kann sehr böse enden. Und eins ist sicher. Eine Frau zärtlich zu massieren macht einfach geil,ist geil. Habs mir mal von ner Bekannten zeigen lassen ,ohne Aua und ohne unwissend rumtatschen,eine Frau zu massieren das sie sich wohl fühlt dabei.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchte das nicht jede Frau?

Am liebsten jemanden, der wirklich massieren kann und dann auch noch Spaß daran hat, dass die zu massierende Frau sich entspannt, lockert, fallen lässt und vor lauter Genuss dahinschmilzt. Ich träume weiter!

Geschrieben

Nelis Es gibt Männer die machen das auch freiwillig ich zum Beispiel. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken den normalerweise wird die Frau bei einer guten Massage des ganzen Körpers immer feucht

Geschrieben

Hallo zusammen , also erotische Massagen dürfen auf keinen Fall eine zwei Minuten Lachnummer werden . Ich zünde dafür gerne ein paar Kerzen , vielleicht auch noch Räucherstäbchen . Das Massageöl wärme ich gerne vorher schön an (heisses Wasserbad,mikrowelle) , ja dann fängt man einfach an den rücken leicht zu massieren , die schultern , die beine ....

Geschrieben

Alleine die Fantasie das meine Liebste zu einer tantra massage ginge *--*

Atemberaubend.

 

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 19:49, schrieb mariaFundtop:

Solch eine Massage wäre klasse. ....wenn es einfach dann auch bei einer Massage mit Happyend bleiben würde. Ohne Druck dass es in Sex ausarten muss....ohne Schwanzbeteiligung....ohne insgeheime Erwartung des Massierenden nach mehr. Einfach mal hinliegen.....spüren.....genießen. ....ein netter Höhepunkt. ...und gut ists.

Schön geschrieben. Genau so funktioniert es . Ohne eigene Absichten.  Mit unendlich viel Zeit :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 00:08, schrieb azur406:

Ich liebe es eine Frau mit einer erotischen Massage zu verwöhnen.

Wie kommt es in der Frauenwelt an?

Welche Frau liebt es nicht...

Es gibt nichts geileres als ne Ganzkörpermassage, Erotikmassage oder Fesselmassage....wo die Frau mal richtig verwöhnt wird, von den Brüsten bis zum Hintern/Anus😊😉

Geschrieben

Hatte ich noch keine gehabt, würde ich aber gerne mal haben wollen. alelrdings unter dem Aspekt, dass eben nicht nur dumm rum gegrabbelt wird, weil mein Gegenüber meint, damit werde ich so geil ,dass danach ficken angesagt ist. Ich möchte sie einfach nur mal für mich alleine erleben.

Geschrieben

Alle sprechen von einer Massage als Vorspiel, den wenigsten scheint bewusst zu sein, das auch nach dem Sex eine schöne Ganzkörpermassage "Wunder" bewirken kann. "Ring frei zur nächsten Runde" ist dann das Motto. 

Zitieren

 Ich zünde dafür gerne ein paar Kerzen , vielleicht auch noch Räucherstäbchen . Das Massageöl wärme ich gerne vorher schön an (heisses Wasserbad,mikrowelle)

So sollte es sein. Wichtig ist zudem, das eine Massage nicht nur mit der Haut gespürt wird. Vielmehr sollte die gesamte Massage darauf ausgerichtet sein, den Wohlfühlfaktor anzusprechen. Also mit allen 5 Sinnen ein schönes Ambiente zu erschaffen.

Z. B. mit schönen Lieder wie diesem hier: 

Tai Chi Musik

Aber auch mit Yoga, Ambient oder Psy- oder Darkambient finden sich wirklich schöne Melodien auf den gängigen Plattformen. 

 

Geschrieben

Es sollte halt immer nur auf den massierenden eingegangen werden... Intensiv und lange 

×
×
  • Neu erstellen...