Jump to content
azur406

Erotische Massage - Wie macht es Mann richtig?

Empfohlener Beitrag

azur406
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau mit einer erotischen Massage zu verwöhnen.

Wie kommt es in der Frauenwelt an?

BBWBellyDonna
Geschrieben

Jaa.. wär jetzt gut :)

Geschrieben

Das liebe ich auch...eine Frau so zu berühren, das "es" nur "angedeutet" wird...ohne sie DIREKT INTIM ZU BERÜHREN.... "ein Spiel der indirekten Phantasie/Berührung....!!" Dazu noch ihre "Augen verbinden und kerzenwachs auf ihren Körper...mmmmhhh". 😘😘😍😍

Geschrieben

Is was feines biete mich als Masseur an :D

Geschrieben

Eine Massage ist eine sehr sinnliche und zärtliche Angelegenheit.....und wenn sie dabei kommt.....gerne, zwinker. Aber auch ich durfte schon ab und an eine total entspannende Ganzkörpermassage mit anschliessendem Sex geniessen....einfach geil zuerst ENT-dann AN-und wieder ENTspannt.....

Geschrieben

ich verwöhne auch gerne die Frau mit einer erotischen Massage und dazu mache ich das Öl warm

Chilischote_
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Verwöhner226:

...und dazu mache ich das Öl warm

In der Fritteuse?  :scream:

skyla1515
Geschrieben

Mag ich sehr gerne...Die Männer entpuppen sich als 2 min Masseure :(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chilischote_:

In der Fritteuse?  :scream:

du bist ja echt witzig

MrsGrinch
Geschrieben

Von allen *Masseuren* haben sich bei mir wirklich alle als Stümper entpuppt, die von Massage im klassischen Sinn wirklich null Ahnung hatten und einfach an ner nackten Frau rumgrabschen wollten. So lange sie wollten. Also bis sie geil sind.......

Chilischote_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 80Neomi:

Aber wer kann das schon?....Zwei Minuten Rückengefummel und fertig.

Ich bin anders als die anderen.........ehrlich :grin:

Geschrieben

@Chilischote- ja ne, is klar!

Geschrieben

Am Ende will sie es nicht mal....

Sandwich28816
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Verwöhner226:

ich verwöhne auch gerne die Frau mit einer erotischen Massage und dazu mache ich das Öl warm

Das stimmt, macht er😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sandwich28816:

Das stimmt, macht er😆

:kissing_heart:

lullemaus
Geschrieben

Ach 80Neomi,bist wohl an den Falschen geraten.Massage nicht nur mit der Hand sondern erotisch mit Mund und Zunge.Den ganzen Körper ganz lang auf den sex vorbereiten.

Chilischote_
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 80Neomi:

@Chilischote- ja ne, is klar!

Können diese Augen lügen ?! :eyes:

:joy:

Geschrieben

massage muss man lernen, dann kann es für beide sehr schön sein ! ich habs von meiner ex gelernt (asiatin) die wusste wies geht ! :-)

MrsGrinch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lullemaus:

Ach 80Neomi,bist wohl an den Falschen geraten.Massage nicht nur mit der Hand sondern erotisch mit Mund und Zunge.Den ganzen Körper ganz lang auf den sex vorbereiten.

Was hat rumlecken mit ner Massage zu tun?

Marie-Anne
Geschrieben

Nein danke. .

da verzichte ich gerne  und lass lieber den Profi ran..

Da kann ich sicher sein,dass er meine Verspannungen auch wirklich löst..

 

Sinnliche_Dana
Geschrieben

Eine gut gemachte erotische Massage ist ein tolles Vorspiel. Ich mag das bei mir sehr gerne. :-) Aber es stimmt. Es gibt auch Männer, die es nicht können und nur "grabschen".

Angielein80
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnliche_Dana:

Eine gut gemachte erotische Massage ist ein tolles Vorspiel. Ich mag das bei mir sehr gerne. :-) Aber es stimmt. Es gibt auch Männer, die es nicht können und nur "grabschen".

Stimme ich dir zu! Oder sie sind zu grob, haben keine Feinmotorik und die Massage schmerz höllisch!

Geschrieben

Die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten azur nicht jede frau ist gleich und mag massagen (egal ob erotisch oder nicht) jedoch die mehrheit wird dem wohl nicht abgeneigt sein. Vermutlich ist das also eher ein werbepost :D Da muss ich dich leider etwas entmutigen ich glaub (nicht wissen nur glauben) jeder zweite oder dritte mann macht das gerne ich z.b. habe mich sogar in reflexzohnenmassage und akkupressur eingelesen um perfekt zu werden (bin ich natürlich bis heute nicht aber versuch wars wert)

×