Jump to content

Penis Implantate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekloppt !!! Ficken ist, wenn man es richtig macht, ohnehin gigantisch.

Geschrieben

wenn jemand stahlkugel in seinen schwanz implantieren lassen muss, damit der sex gigantisch wird, dann macht die arme sau wohl üblicherweise so einiges falsch...

ich finde sowas abstoßend und es wäre für mich ein ausschlußkriterium, selbst wenn mir der mann sonst gefallen würde

Geschrieben

für wen gigantisch? für den mann oder die frau? ich würde nicht mit jemand ficken, der stahlkugeln im schwanz hat.*schauder*

Geschrieben

die vorstellung alleine lässt meine nackenhaare nach oben schnellen, wie kommt man denn auf die idee sich zu verstümmeln ? da gibts doch kondome mit noppen die den gewünschten effekt hervorrufen, reicht das nicht aus ?

Geschrieben

Ich habe hier nach Erfahrungen gefragt aber es sieht so aus das nur wenige Fachwissen besitzen.

Geschrieben

Also meine Freunde suche ich mir schon selbst aus. Zu deinem Thema: habe darüber gelesen und das ist bereits die erste Vorstufe zum totalen Wahn. Wenn es dich begeistert, lass es durchführen und du vermittelst uns deine Eindrücke. Bin gespannt.

Geschrieben

Es gibt doch genuggenug ab erziehbare, genoppte Toys. Die kann man(n) auch ohne Skalpell wieder ausziehen/entfernen.

Alternativ kann man seinen kleinen Freund auch mal in ein Wespennest hängen, da kommen die Hubbel und Erhebungen ganz natürlich und ohne Stahlkügelchen...

Geschrieben

Na dann pass mal auf, dass der Kleine nicht zu schwer wird, sonst trittst du noch drauf wenn er abhängt

Geschrieben

Ich hab noch ein Netz Glasmurmeln aus der Kindheit "kostengünstig" abzugeben! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich bin ja immer sehr skeptisch mit dem was alles so in den Körper gepflanzt wird .

Ausnahmen sind medizinische Eingriffe ...darüber müssen wir nicht reden!

Der Penis ist ein Schwellkörper ein fester Griff ein leichter Tritt sagt dir ja schon AUA...

und jetzt kommen da irgendwelche Implantate hineinen die dir zu mehr Lust verhelfen.

Mag ja gehen und stimmen...was mir nur Angst macht ...sowas kann auch mal in die Hose gehen.

Ein Körper lässt nicht alles mit sich machen und Jeder reagiert anders.

Ich möchte gar nicht wissen was das zur Folge haben kann!

Ich habe eine Nachbarin die hat sich Brust Implantate rein setzen lassen....teuer gute Klinik

nach einem Jahr Schmerzen...ohne Ende und sie wurde sehr sehr krank.

Beide Implantate  wieder raus...aber zu spät.

Was tausend Frauen im Jahr machen lassen mit guten Erfolgen ging bei ihr in die Hose.

der Arzt hatte keine Schuld die Implantate alles gut.....

Der Körper hat sich gewehrt.

Die Entzündung hat den ganzen Körper befallen und ist nicht zu stoppen.

Ich habe sie jetzt wieder gesehen und mich zu Tode erschrocken...52 Jahre alt...

Mutter Natur lässt sich nicht immer auf einem Handel ein....daher wäre ich ganz ganz vorsichtig mit dem was in den Körper wandert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sehe schon den thread vor meinem geistigen auge...

"ich habe mir stahlkugeln in den schwanz einpflanzen lassen, um mich endlich von der masse hier abzuheben und nun ziehen sie mich zu boden und da bemerkt mich natürlich erst recht keine frau...mimimimi"

jammer_jammer_so_eine_heulsuse.gif

 

Geschrieben

bestimmt interessant wenn du mal mit dem Metallschwanz in ein MRT geschoben wirst 😎

Geschrieben

Es gibt Studios, die Beading/ Pearling anbieten. Ich habe eine gute Freundin, die fast alle Body Mods durchführt- dieses aber nicht mehr. Es ist extrem blutig, während der Heilung solltest du keine Erektion haben und die Abstoßung durch die Haut ist wie bei anderen Piercings natürlich immer ein Wackelfaktor. Hier nur um ein vielfaches höher. Gefällt dir oder der möglicherweise neuen Partnerin das ganze nicht (mehr) - wird wieder geschnitten und dann erst abgeheilt und dann gefickt....

Geschrieben

Wann gibt es endlich mehr Gehirn zum implantieren?

Geschrieben

P.s.: sie verdient heute deutlich mehr Geld mit dem "zurückoperieren" von BodyMods als dem anbringen neuer Sachen. Spricht auch für sich.

Geschrieben

... 👍 oder mit noch mehr Publikum im Röntgenscanner im Flughafen. 😀😀😀

Geschrieben

Frag mal an der Sicherheitskontrolle am Flughafen.

Geschrieben

Und wenn man den Sack mit einer Metallschale tauscht, hat man eine Glocke.

Geschrieben (bearbeitet)

Also deine Frage war ein Schuss in den Ofen ... Wenn du dir unbedingt etwas schmerzvolles antun möchtest dann lass dich" beschneiden " soll auch ein lustgewin sein und bleibt im ramen des normalen .....das soll aus Japan kommen ..die haben da sowieso alle moeglichen technischen grimmig s drauf . Wenn deine Frage sich darauf bezieht ob jemand hier Erfahrung mit so einem Implantat hat ...siehst du ja ....oder ob du dir es machen lassen solltest ....Aber bevor ich mir so ein ding da einpflanzen lass, wuerde ich erst mal ein physchater aufsuchen ..und mein Gehirn durchceken lassen .....sorry aber das ist blöd Sinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Habe gehört man kann sich Stahl Kugeln unter die Haut vom Schwanz implantieren lassen. Der effekt soll beim Sex gigantisch sein.  JEMAND Erfahrung mit der beschriebenen Sache?

 

vor 7 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Trsustdiudich00 lady die einzige die null ( 0 ) Ahnung hat bist du...

Also selber von der Sache nichts wissen und dann anderen keine Ahnung zu unterstellen ist auch ganz schön dreist.
Und wenn bei der OP was schiefgeht warte ich schon auf den Nachfolgethread: Ich habe mir Stahlkugeln in den Schwanz implantieren lassen, jetzt will Hansi nicht mehr, was mach ich denn jetzt?

Geschrieben

Kann man machen....muß man aber nicht. Jedes Mal wenn die Microwelle angeht dteht er dann....genial...lach

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DundM004:

Ich habe leider keine Erfahrung

Wiso leider ?

×
×
  • Neu erstellen...