Jump to content
schnurzel75

Fotos

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben

Also eins muss ich mal los werden.ich habe heute wieder Fotos gesehen, ja hier so als Vorschau.ja man kann Fotos sich nicht anzeigen lassen,aber das will ich ja nicht.ich sehe mir auch mal die Fotos der Herren an.aber was da manchmal an Fotos hoch geladen wird,da frage ich mich echt,wie man sowas nur zeigen kann? Ich kann mir gut vorstellen,wie sich diese Leute in Chats verhalten oder im wahren Leben sind.da sprüht definitiv mein Sarkasmus :)

Geschrieben

Thema ist Dauergast - allerdings ist der letzte Absatz wirklich nur eine Vorstellung. Menschen aufgrund Bilder in eine Schublade zu stecken ist niemals gut.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@schnurzel75

Ich find das immer toll, wenn Menschen so psychologisch gebildet sind, das sie den Zusammenhang zwischen, wie hier bei dir, Bildern und Benehmen zusammenhängend darstellen können.

Komm ich bin da ganz Ohr......wie verhalte ich mich, auf Grund meiner Bilder und deines Wissens??

bearbeitet von DickeElfeBln
Ich habe doch vermehrt, zwecks der Grammatik
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen ,

@schnurzel75 ich hab mir jetzt Dein Profil und Deine Bilder angeschaut.......was für eine Art Bilder könnten schlimmer sein?*grübel

Geschrieben

Der Frage schließe ich mich an. 

Die Masse an FSK 18-Bildern lässt auch nichts Gutes ahnen. 

Ariadne_
Geschrieben

Das hab ich von meiner Neugier! Ich hab mir das Video angesehen! Jetzt bin ich blind!

 

Aber das ist Geschmackssache, genau wie die eingestellten Bilder. Jeder präsentiert sich doch so, wie er gesehen werden möchte. Deshalb gibt es für mich nicht direkt "schlechte" Bilder, nur aufschlussreiche Bilder.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schnurzel75:

.ich sehe mir auch mal die Fotos der Herren an.aber was da manchmal an Fotos hoch geladen wird,da frage ich mich echt,wie man sowas nur zeigen kann? Ich kann mir gut vorstellen,wie sich diese Leute in Chats verhalten oder im wahren Leben sind.da sprüht definitiv mein Sarkasmus :)

Dein Sarkasmus ist ein schlechter Witz ,mehr aber nicht.

Genauso wie deine Vorstellung,

Wie die Mitglieder sind.

Es ist schon, Mal besser gejammert worden.

schnurzel75
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2016 at 11:29, schrieb elegance4u:

Habe mich gerade mal bei Dir auf dem Profil umgeschaut....und da wundere ich mich echt über Deine Aussage.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Handyknipsbilder, aber wenn hier jemabd im Forum  ungefragt Bilder kritisiert, dann gehe ich davon aus, das derjenige sehr gute Bilder im Profil hat.

Zu Zeiten als ich hier angefangen habe,waren diverse technische vorraussetzungen noch nicht vorhanden.und ganz nebenbei,jedes Bild von mir hier ist mit Handy gemacht. Aber wenn ich hier Bäuche sehe,aufgerissene är...e wo das Bild noch scheiße bearbeitet ist....Also bitte alles kann man sich weiß Gott nicht antun. 

bearbeitet von MOD-JoeSie
Textteile wegen Bezug auf zwischenzeitlich gelöschte Inhalte entfernt
schnurzel75
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder, so glaubt man kaum,erscheinen bei mir im Newsfeed ;) dazu muß ich nicht einmal das Profil besuchen. 

bearbeitet von MOD-JoeSie
Textteile wegen Bezug auf zwischenzeitlich gelöschte Inhalte entfernt
MOD-JoeSie
Geschrieben

Hallo zusammen,

leider musste ich auch hier einige Beiträge wegen Offtopic entfernen. Versucht doch bitte am Thema zu bleiben.

LG Mod-JoeSie, Foren-Team

×