Jump to content

Swingerclubs -> Single Männer


sevencrasher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das heist swingerclub und nicht partytreff oder saunaclub ?
Und wenn mann mit einer frau oder einem paar im swingerclub auf die matte will sollte derf nicht warten bis ein paar auf oder frau in richtung matte geht !
Da spricht man die leute welche mann lecker findet an , und macht erst mal smalltalk !
Wenns geht aber nicht übers wetter, das interessiert da keine sau ! Dein auto,boot,haus und firma auch eher weniger !
Sondern mehr nach dem :wie gehts , wie findet ihr den club blabla ; was mögt ihr usw.

Wenn die finden das du zu ihnen passen köntest ,sagen die das schon . wenn die unterhaltung sehr zäh ist fragt mann einfach ob die alleine sein wollen , da kriegste dann auch eine antwort.

Ach ja der unterschied zwischen swingerclub und partytreff sollte wohl auch geklährt werden.
Im swingerclub sind Frauen und paare die spass haben wollen, die befriedigung und das verwirklichen der weiblichen gäste steht im vordergrund.

Im partytreff sind vorwiegend professionelle frauen die sich um die herren kümmern, deren wünsche und bedürftnisse dann auch bedient werden .

Beides kostet die männer etwa gleichen eintritt, wenn mann kein partymensch ist und nur auf garantiert poppen aus ist ? Sollte mann in den partytreff gehen !

wer einen lustigen abend haben will mit quatschen,flirten , lachen , fummeln und vieleicht auch sex, bei dem mann bereit ist mehr zu geben als zu kriegen ist der swingerclub wohl angesagter ?

Welcher club was bietet und ob dort was los ist erkent man in der öffentlichen Gästeliest ,im eventkalender auf der homepage der clubs?


Geschrieben

Also ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem Swingerclub war...

Alleine würde ich da eh nicht hingehen, gerade wenn man dann zum ersten Mal hingeht...

Aber das muss jeder selbst wissen und so seine Erfahrungen sammeln


Geschrieben

Hi,

........Ich suche nun also einen gut besuchten Club indem man auch als single Herr Chancen hat (will natürlich hier keine garantie). ......Könnte mir da jemand einen Tipp geben?

Danke für die Antworten
sevencrasher



Also ich denke, es kommt immer darauf an - wie man auf andere zugeht - ob offen - oder eher schüchtern und zurückhaltend.

Man kann schließlich über alles Mögliche ins Gespräch kommen und versuchen Kontakt zu finden.

In diesem Sinne.

Dir viel Erfolg dabei.


×
×
  • Neu erstellen...