Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist krass sowas an den Kopf geworfen zu bekommen , es ist jetzt schwer klar und tut weh aber du wirst es schaffen , aus so ner scheiße wirst du stark , lass dich nicht unter bekommen von sowas .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tumditum:

Eine Frau wägt sehr lange ab.... [....]

Du darfst jetzt nicht den Fehler machen sie zu bedrängen, damit meine ich nicht permanent anrufen, schreiben oder was auch immer..... [....]

Ganz genauso sieht es aus!

Wenn der Punkt erreicht ist, gibt es kaum noch ein zurück...

Ich habe mich damals auch monatelang gequält,ob ich den Schritt wage,und um meine 12 jährige Ehe kämpfe,oder ob ich das Handtuch werfe. Er wusste damals wie spät es ist. Aber das schien er irgendwie nicht ernst zu nehmen. Erst als ich Kinder und Koffer gepackt hatte,ist er aufgewacht. Nur für mich leider zu spät.

Brauchte dann auch einfach ein paar Tage für mich....

VIELLEICHT hätte ich den Weg zurück gewählt. Aber durch hunderte SMSen und zahllosen Anrufen täglich,war ich einfach nur noch so genervt,dass es einfach kein zurück mehr gab.

Wenn eine Frau also sagt,sie braucht eine Auszeit,einfach mal Zeit für sich,egal wofür,dann sollte man ihr die auch gewähren! Und sie vor allem auch in Ruhe lassen....Denn alles andere wird ganz sicher das Gegenteil bewirken.

Ich drück dir aber dennoch die Daumen,das alles gut ausgeht!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb avatar997:

Das will sie doch .... Nur ...und dann schatz bringe bitte den Müll runter ..usw. er ist doch ein Mann ....ich sage soll sie sich die Blumen in malle holen ....rauschmeisen ...Aus der Wohnung ..kann zu der neuen Flamme ziehen ...er ist ein Mann und kein Bettler....

Du hast bestimmt schon viele erfolgreiche Beziehungen gehabt😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HexHex44:

Also avatar dein Kommentar kannste echt knicken da könnte ich Kotzen sorry das hat nichts mit Müll zu tun der Mann liebt seine Frau

Klar liebt er sie .... Das verstehe ich auch ....sie aber sitzt in malle und genießt jetzt erst mal ihre Macht ..und glaubst du wenn sie zurück kommt ... Wird sie diesen trumpf nicht ausnutzten ..und er wird in "Hoffnung auf "alles für sie tun ....und zum Schluss geht sie doch .... Lieben kann er sie das streite ich auch nicht ab ..sollte sich aber nicht zum trottel machen ....da ist die Gefahr momentan sehr gross ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach 22 ehejahren Abstand halten und das auf Mallorca, digga willst mich verarschen? du hast das leben nicht verstanden es zieht an dir vorbei gerade.. war selbst zum Abstand halten auf Mallorca 3 mal und hab lauter Frauen kennengelernt die auch deswegen da waren, wir haben gepoppt bis es Wund wurde nur zur info... digga mach net auf die mitleidstour steh dein Mann,hol dir morgen ein ticket und fieg nach Ibiza geh auch abstand halten amk...

Geschrieben

Hallo es ist immer sehr traurig das manche Männer wie auch Frauen erst bewusst wird ,das sie in der Ehe trotzdem ihren Partner schon wahrnehmen sollten,das umwerben das zeigen das man den Partner immer noch liebt,wenn einer sich neu orientiert😣mein Rat gib ihr die zeit die sie braucht aber umworben sie wieder wie zu Beginn eurer Beziehung und vorallem frag sie was sie vermisst hat in letzter zeit...Das A und O jeder Beziehung REDEN...wünsch dir alles gute und viel Glück..

Geschrieben

ohje...es gibt zwei möglichkeiten...die erste ist, wenn man spürt das man am ende steht, dann sollte man geh´n denn es ist nie zu spät für einen neuen weg auch wenn dieser nach so langer zeit der ehe schwierig wird. aber es warten, wenn du genug abstand gewonnen hast, viele neue dinge auf dich. .....die zweite möglichkeit ist, du kämpfst um sie und da gibt es ja wahrlich genug möglichkeiten. wichtig ist allerdings das du ihr absolut klar machst das du um sie kämpfen willst. natürlich sollte sie dir dazu auch die chance geben von daher finde ich es garnicht schlimm das sie erstmal weggefahren ist. gib ihr diese auszeit aber wie gesagt, teile ihr mit das dir noch viel an eurer ehe liegt und bitte sie das sie euch eine zweite chance gibt. dann liegt es natürlich an euch beiden was ihr daraus macht. ich drücke dir die daumen das ihr die ausgehende glut eurer ehe neu entfachen könnt und werdet.

Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenn es schwer ist, deine Frau hat sich entschieden. Schau nach vorne

Geschrieben

Würde gerne die Meinung der Frau wissen! Das kommt nicht einfach so. Aber suchst dir ja schnell Abwechslung. 💩

Geschrieben

Also lieber mit ein bischen Wut im bauch gehen ..als mit depresionen in selbstzweifeln ersticken ....stell deine Achtung vor dir selbst wieder her ...habe mit keiner silbe  gesagt das er sie nicht liebt .... 

Geschrieben

wenn ich die kommentare lese...😤😂 wofür kämpfen?? für eine Frau die nach 22 jahren schon einen neuen hat und gerade auf Mallorca ist und sich die frust seele rausfickt?tzzz.... Kämpfe um etwas für denn es sich lohnt zu Kämpfen....... da gibts nix mehr zu kämpfen... setzt dich hin und versuch finanziell gut rauszukommen...die würde es so machen.. Rette dein Arsch 👍

Geschrieben

Geh raus in die Natur ;) und lebe einfach

Geschrieben

Gehe zu Freunden besuche deine Familie mache das was dir guttut ...

Geschrieben

ganz erlich ich würde so tuhn als ob das mir egal wäre.... und sagen wir trennen uns... dann wirst du sehn wie sie hinter dir herspringt (wenn du ihr noch was bedeutest) oder sie wirt sagen ok wir trennen uns.... aber dann weist du wo du drann bist... allso wäre es mir passiert wäre eee schluss... ob sie noch kein sex mit ihm hatte wäre mir egall ich würde sie definitiv zum mond schießen...... lg

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Es gibt nix schlimmeres wie sich hängen zu lassen , du willst doch nicht das sie aus Mitleid bei dir bleibt oder sie nachher noch denkt du packst das nicht ohne sie. Leider merken die meisten erst , wenn es zu spät ist , was sie am Partner haben..... versuch ihr zu zeigen das du es verstanden hast und sie alles tolle Frau wieder wahr nimmst . Umgarne sie wieder . Vieleicht hast du Glück und kannst das Ruder wieder rum drehn.

Geschrieben

Lattenkracher deine Ehe hat einen knax bekommen , deine Frau ist auf Mallorca und du weißt nicht was sie macht ....Du liebst sie noch und machst dir sogar Vorwürfe ...So kann ich es aus deinem Text lesen ..Du fragst was du machen kannst ...ok als erstes solltest du so schnell wie moeglich wieder arbeiten gehen das "lenkt ab " für s erste und der ein schnitt in deinem Leben ist nicht so Grass ... Dann ueberlege wie du eventuell weiter leben willst ohne sie ..was du schon immer machen wolltest aber nicht könntest weil du ja mit deiner Frau zusammen warst....da gibt es bestimmt etwas. Als nächstes tue es ... Vileicht je Reise .Oder ein deckend trippelt mit Kumpels .... Das hilft dir aus dem loch heraus in dem du dich befindest ... Dann bedenke das deine Frau sowie du dich verãdert hast ...es wird nicht mehr so wie es mal war.... Beschäftige dich mit dem was du nun machen kannst ...das hilft dir ....Nicht mit dem was du verloren hast ....oder glaubst verloren zu haben .... Sie wird dich nochmals kontaktieren da bin ich mir sicher ...Aber zeige ihr defentiv das du ohne sie auch gkuecklich sein kannst ...das ist äusserst wichtig .... Wenn eure Liebe stark genug ist und keine abhaengkeit war ...weder ihr euch beide wieder neu kennenlernen ....und auch lieben ...Suche hier nicht nach einem schuldigen auch wenn sie dir die schuld gab ...sie ist genauso mit schuldig ... Also macht dies keinen Sinn und ist destruktiv .... Du beginnst jetzt ein neues Leben und schaust nach vorne ....bedenke sich das dies in Deutschland täglich passiert das Paare sich trennen ehenbgeschieden werden ..Du bist da nicht alleine ....auch wenn dies jetzt weit weg o weit in der Zukunft liegt ..Du wirst wieder gluecklich werden ..So wie viele ander Menschen auch ..also Kopf hoch und Augen nach vorne ...noch ein Tipp Versuche nicht ihr hinterher zu schnüffeln ...das bringt nichts ...Du weißt nicht was sie macht ...und ich denke du hast mehr zu tun als den eifersüchtigen Hahn jetzt zu spielen ... Schaue in den Spiegel und sage dir ich bin ein Mann und stark ...wuensche dir viel viel Kraft

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xTopperHarleyx:

Du hast bestimmt schon viele erfolgreiche Beziehungen gehabt😂

So wie du :joy: sonst wären wir ja nicht hier grins ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehe mal in dich und überlege, wie lange deine Frau schon das Gefühl hat, vernachlässigt zu werden...., es sind bestimmt schon einige Jahre, in denen du dich bedingt durch deinen Beruf auf anderes konzentriert hast, bis es irgendwann ausuferte. Wäre es anders herum gelaufen, wie hättest du dich verhalten ?? Versuche noch ein Gespräch, bedenke aber, dass deine Gesundheit Vorrang hat, du dich also erst einmal fangen musst. Sollte sie darauf nicht eingehen wollen, bedenke dass da jetzt diverse blumige Begründungen kommen, dann finde dich damit ab, dass deine Ehe hinüber ist, durch reichlich Sex mit fremden Menschen bekommt ihr da nichts mehr gekittet. Aber besser so, als die nächsten Jahre leiden wie ein Hund , mit der Gewissheit, dass du damit deine Krankheit auch nicht in den Griff bekommst. Mach einfach langsam, aber mach was und akzeptiere zur Not auch, dass deine Eine geht und du der schrecklichen Wahrheit ins Auge sehen musst, für die Zukunft viele Frauen glücklich zu machen, so ganz ohne Ehezwänge und solltest du von der ehe nicht genug bekommen, habe Spass mit fremden Ehefrauen.

Geschrieben

Puh, wirklich sehr schwer, Dir da einen Rat oder einen Tip zu geben, der wirklich Hand und Fuß hat. Bei denen, die vor mir geschrieben haben, kam, soweit ich das gelesen habe, auch nicht besonders viel raus. 22 Jahre sind eine lange Zeit. Da kann viel passieren. Man kann sich im Alltäglichen nebeneinander her entwickeln, sogar die Verbindung zueinander verlieren, ohne es zu merken. So stell ich mir das zumindest vor, wenn Du schreibst 'Hab sie trotz intensiver Signale von ihr nicht mehr wahrgenommen.' Wenn das bei ihr so lange gedauert hat, bis sie daraus eine Konsequenz gezogen hat, scheint ihr eure Beziehung auch wichtig zu sein. Und selbst wenn sie jetzt alleine auf Mallorca ist muß das nicht heißen, daß sie sich darüber keine Gedanken mehr macht. Ich weiß nicht, wie ihr verblieben seid, als sie losfuhr. Manche Paare kommen in solchen Situationen zu der Erkenntnis, eine Paartherapie zu machen. Manchmal bringt das was. Bei Euch ist es ja nun so, daß deine Frau Kontakt zu einem anderen Mann hat. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich sie fragen, was sie in dem Kontakt zu dem anderen Mann findet und was Ihr mit Dir fehlt. Vorausgesetzt, daß ihr offen miteinander umgeht und nicht gleich in gegenseitige Vorwürfe ausartet hättest Du dann Möglichkeit auch über dich nachzudenken, vielleicht auch allein in Urlaub zu fahren und darüber nachzudenken, was Du für Deine Frau sein möchtest oder sein kannst. Das könnte eine Grundlage sein, die vielleicht dazu führen kann, daß ihr euch wieder annähern könnt. Oder, im anderen Fall, Dir eine Trennung einsichtiger macht. Auf keinen Fall würde ich aber in so einer Situation einen OneNightStand oder Seitensprung anstreben, wie ich es gerade auf Deinem Profil lese. Jedenfalls nicht, wenn Du an eurer Beziehung noch was retten möchtest.

Geschrieben

Hi . Habe das gerade auch durch .melde dich mal bei uns

Geschrieben

sorry, aber du suchst hier allen ernstes auf poppen.de nach trost, ratschlag und guten worten zu deiner momentanen herzeleidsituation??? nicht dein ernst...oder? ich war auch mal in ner solchen lage. weisste was ich gemacht hab? 1stens nicht im entferntesten sinne mich auf solchen seiten rumzutreiben, 2tens mein leben angefangen neu zu ordnen und 3tens hab ich mich immernoch nicht darum gescheert mich auf ner seite wie poppen.de anzumelden und mich auszuheulen! das macht man bei freunden im real life und nicht hier! und nun komm klar!

Geschrieben

Heutzutage gibt es keinen Respekt und keine Treue mehr...

Geschrieben

Du schreibst, dass du deine Frau trotz intensiver Signale von ihr nicht mehr wahrgenommen was. Du warst also durch etwas, dir Wichtigeres, so abgelenkt, dass deine Ehe so irgendwie nebenbei lief. Lass mich raten, sie hat die Wohnung in Schuss gehalten und dir den Rücken frei gehalten...sie war ja automaisch da. Nun hat sie genug von der für sie unerträglichen Situation und sich einem anderen Mann zugewendet, der ihr wahrscheinlich genau den Respekt und die Aufmerksamkeit schenkt, die sie durch dich hätte bekommen müssen. Und plötzlich wirst du wach! Alles bricht zusammen.....oh je! Sei mir nicht böse, aber denkst du nicht, dass du ein ganz klein wenig sehr egoistisch bist? Soll der Status Quo so bleiben wie bisher? Dir geht es gut und deine Frau lebt unbeachtet neben dir? Nee, das kannst du doch nicht wirklich meinen! Reiß dich zusammen, such dir professionelle Hilfe, hast du ja sicher schon, und fange an, dich zu fragen, was du in einer eventuellen nächsten Beziehung anders machen kannst! So einfach ist das. Jammern hilft gar nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb avatar997:

So wie du :joy: sonst wären wir ja nicht hier grins ;)

Das ich hier bin heißt nicht das ich keine funktionierende Beziehungen hatte, für dich kann ich aber nicht sprechen. 

×
×
  • Neu erstellen...