Jump to content

Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer weiß ob die Nummer überhaupt stimmt und nicht auf die Art gebettelt wird. 

 

Geschrieben

Mit einer Art Vergeltungsstrategie WAS DU MIR TUST, TU ICH DIR AUCH wirst Du Deine Probleme niemals in den Griff bekommen. Das ist keine Strategie! Never! Genau kümmert dich um deinen bunten out wir schon vorstehend geraten. Sowas ist heute gut korrigierbar. Ohne mentale Stärke und Stabilität wird es schwierig für dich, Dein Weibchen "zurückzuerobern"!!! Das kannst Du mal als gesetzt betrachten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb avatar997:

Auf der einen Seite hast du schon recht ....als beziehungs Ratgeber taugt diese Seite nicht viel ....Aber der letzte Satz ist schon ein bischen hart ...klar sucht er vielleicht Trost .....und Mann kann es ihm ja nicht uebel nehmen ...

nee nee, warte mal...der soll erstmal klarkommen, ganz einfach. wenn er wieder mit sich im reinen ist, dann kann er hier wieder "trost suchen"☝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arcadius:

Wer weiß ob die Nummer überhaupt stimmt und nicht auf die Art gebettelt wird.

könnte natürlich auch sein. man weiss ja hier nie🤔

Geschrieben

Wenn Sie stimmt sieht man ja das mit dem User nichts los sein kann. Ich kann nicht heulen und dann hier angemeldet sein. Ich weiß, Treue und bla bla bla. Wenn da was dran ist, dann macht die Dame alles richtig. Erstmal schön feiern und vielleicht mal einen anderen Mann/Männer genießen und dann zurück zum Möbel rücken. Schade das man nur eine Seite kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tonfall
Geschrieben

Boah, Ihr seid ganz schön hart! 

Klar, das er "heult". Würde jeder machen wenn das Hasi mit evtl. einem anderen auf Malle ein Fass auf macht. In eine psych. Einrichtung musser ja nicht gleich, es reicht schon wenn er mal mit Freunden reden würde und sich seiner Situation bewusst werden könnte. Hat er Freunde?....Man weiss es nicht....

Ausserdem ist er äusserst reflektiert. Er räumt ja ein ihre Warnsignale nicht beachtet zu haben. Also, da ist Potential zum Arbeiten! Luft nach oben, so zu sagen.

Allerdings.....und das sage ich aus persönlichem Erleben...., glaube ich nicht, dass Madame soe einfach wieder zurückkommt und alles ist chic. ( bei mir ist es jetzt acht Jahre her...und ich bin immer noch nicht zurück...:) )

Geschrieben

DU BIST EIN MANN! Hör auf zu jammern, die Frau hast Du verloren, ist vorbei! Frauen trennen sich immer erst, wenn sie sich entschieden haben, weil sie vorher alles probiert haben! So, steh auf mach Dich hübsch, such Die eine Dame die Dir über die Zeit hilft und dann genieße das Leben! Jammern hilft nix und Selbstmitleid auch nicht und eine Frau will auch keinen Sex mit einem Jammerlappen! Jetzt pimp dein Profil und dann los!

Geschrieben

Lass dich nicht verarschen und mach dir nichts vor.....schieße deine Alte in den Wind..so wie du schreibst scheinst du gerade sehr deprimiert zu sein....Viel Glück! Und Kopf hoch.

Geschrieben

Also...wie wäre es mit einem Paar-The***uten?! Erfahrungsgemäß kommen die Wenigsten auf die Idee so einen Fachmann zu konsultieren. Dann ist die Beziehung kaputt, man trennt sich, Rosenkrieg usw. Ich will nicht sagen, dass ein Paar-The***ut das zwangsläufig verhindert, im Gegenteil, manchmal ist eine Trennung die Heilung, aber das Wie find ich entscheidend... Du allein musst auf jeden Fall erstmal durchatmen und den Schock verdauen. Das ist kein Zuckerschlecken und so Genderschubladen-Sprüche wie "Du bist ein Mann, heul nicht rum..." sind völlig daneben, denn bevor wir uns in Mann und Frau unterscheiden sind wir ersteinmal Menschen und Menschen sind soziale Tierchen mit Gefühlen. Solche Sprüche führen auch einfach nur dazu, dass Mann sich von seiner Gefühlswelt abspaltet und Frauen benutzt, sich nicht mehr richtig bindet und das widerum würde sich auch auf seine Eigenschaften als Vater auswirken... Nimm dir Zeit, denk über alles nach, formuliere Fragen, such Hilfe, schließe dann Alles ab und das möglichst positiv. Wenn du so weit bist, dann frag sie, was und ab wann du ihre Signale übersehen hast. Frag sie, wie ihr mit dem was euch verbunden hat, umgehen wollt. Dir Alles Gute und viel Glück

Geschrieben

Ich möchte keines deiner Probleme, keine deiner Ängste kleinreden, oder unwichtig erscheinen lassen. Ich habe eine Vorstellung davon, wie es in dir aussieht. Es ist zu groß in deinem Kopf, hält deine Gefűhlswelt und deine Rationalität fest umklammert. Setze dich damit auseinander, in dem du reflektierst, was mit dir - und damit allen mit denen du interagierst passiert. Suche Ruhe, und versuche Zeit sinnvoll hinter dich zu bringen. Die Zeit relativiert es so nach und nach. Egal was passiert, es wird immer irgendwie weitergehen. Immer. Verbringe Zeit mit Dingen, welche dir angenehm sind, besser noch Spaß machen. Die Zeit, die verstreicht, ohne das du zu sehr leidest, wird es in deinem Kopf erträglicher, kleiner werden lassen. Deine Frau hat das Recht auf ihr persönliches Glück,und auch die Zeit welche sie sich nimmt, steht ihr zu. Was am Ende dabei rauskommt, kannst du nutzen. Für einen neuen Anfang, eine andere Beziehung, ein anderes Leben. Nutze es und bewerte es nicht zu häufig, es braucht alles Zeit. Alles Gute

Geschrieben

...auf keinen Fall hinterher texten oder auf sie warten. Kopf nach oben und eine stilvolle Trennung durchziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

Mann oder jammerndes Weichei ?... Entweder du kommst in die puschen und fängst an sie wieder wahrzunehmen und um Sie zu kämpfen... Dann ab nach Malle... oder zergehe weiter in Selbstmitleid und leide... wie Du es verdient hast.

Geschrieben

Liebst du sie???? dann hör auf Tivoli78. Liebst du sie nicht mehr??? dann hör auf lume58. Aber egal wie du Entscheidest...mach es jetzt und warte nicht.

×
×
  • Neu erstellen...