Jump to content

Alt und jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gerade meine Nachbarin (86) auf eine Tasse Kaffee und  von ihr mitgebrachten Streuselkuchen zu Besuch.

Eine sehr offene und aufgeschlossene Frau ...

Aussage von ihr:

Geheiratet hat sie ei en Mann in ihrem Alter. Aber wie sie jung war hatte sie immer Liebhaber welche mindestens 10 Jahre älter waren und als sie älter wurde hatte sie immer Liebhaber welche deutlich jünger waren....

Sie fand das Sie so immer sehr schönen sex hatte...

Sie hat schon Lage keinen Ehemann mehr, aber einen 12 Jahre jüngeren Geliebten der noch eine jüngere Frau hat...

Meine Nachbarin selbst geht noch locker als Ende 60 durch...sex hält jung.

Geschrieben

ich finde es toll wenn man in dem alter noch spaß daran hat

Geschrieben

Pass auf das du nicht der nächste auf ihrer Liste bist ...sie sagt doch selbst Sex haelt jung :joy:

Geschrieben

Er sitzt da bei Kaffee und Kuchen und sie erzählt Sexanekdoten? lol

Geschrieben

Und er dann sofort nach poppen und postet es.. mhmm

Geschrieben

.....bei uns, in de palz, sach'd ma des so.."bibelche, merk da ens..!! Uff alte gaill lernsch'd am beschde reide...." 😂😂😂

Geschrieben

bist du jetzt ihr beichtvater ? oder nächster ? :-)

Geschrieben

...also will er jetze ne jüngere und ältere frau gleichzeitig für ffm... ;-)

Geschrieben

Man ist so jung wie man sich fühlt,dass Alter ist ja eher nebensächlich (nicht für jeden) wenn die Chemie stimmt und das Interesse da ist!😜

Geschrieben

Es sei der guten Frau gegönnt! Gefällt mir.

Geschrieben

Mit kaffee und kuchen fängt der Spaß bekanntlich erst an....dann "kommt noch Sahne dazu....drauf gespritzt...😂😂

Geschrieben

🤔......Und wo sind die Spinnweben"....??? Lippen...??? Lappen....??? oder doch schon LUMPEN.....🤔...????

Geschrieben

Man mag dazu stehen wie man will!

Aber so manche Beiträge hättet Ihr Euch sparen können!

Geschrieben

War damals bei mir auch so. Eine sehr Reife Frau hat mich eingeführt ins Sex Leben.

Geschrieben

Meine Grossmutter hatte sich mit 93 im Altersheim in einen 76-jährigen verliebt, ist doch normal dass sie keinen älteren wollte. Leider starb dieser 3 Jahre später, und von da an ging es mit meiner Grossmutter gesundheitlich bergab.

Geschrieben

Danke für die Kommentare, auch für die überflüssigen.... So etwas nennt man Nachbarschaft und diese Dame ist in einem Alter in welchem sie sich traut offen über alles zu reden... Ich bin oft erstaunt was sie alles erzählt, aber es tut ihr gut und ich denke bei ihren Altersgenossen kann sie das nicht, also besucht sie uns ab und an... und redet nicht nur über Sex. Es waren einige Kommentare über das Alter gefallen welche ich für unangebracht halte... bitte immer bedenken, das Alter dieser Frau ist das Alter auf welches auch ihr zusteuert ...wir Erden nicht jünger nur älter, dann lachen solche Idioten über uns und diese Idioten schon mal im voraus über sich selbst.

Geschrieben

Das macht es doch so lustig , wenn wir lachend alt werden , und vom schoenen Sex träumten ...Ahmen:joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

..um unsterblich zu werden...

... wer nicht stirbt wird ur ur ur alt.

In so einem alter noch ficken ist auch scheiße.

 

Geschrieben

Deine Nachbarin ist echt ne coole Oma

Geschrieben

Ich gönne der guten jeden Spaß am Sex , aber 

was führt jetzt zu der Behauptung das Sex jung hält ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja wie werde ich im Alter wohl sein wenn es mir um den Sex geht.....??

ICH HOFFE NOCH SEHR AGIL....

Meine Mutter wird 80 tolle Frau ...

geht noch zum Sport fuhr bis vor 2 Jahren noch Auto trägt keine Brille ist fit geistig sehr 

körperlich wie 60.....

Hätte sie noch Sex wenn mein Vater noch leben würde....Ja...da bin ich ganz sicher!

Ich möchte so werden ...im Bett aktiv auch noch im hohen Alter...

Darf ich diesen Anspruch nicht haben??

In so einem Alter noch ficken? Was ist das denn für eine Aussage.....

Wenn das Verlangen noch da ist die Sehnsucht nach körperlicher Nähe und auch die Lust

und es sich immer noch Jemand findet der das mit mir teilt...werde ich mir das wohl erlauben dürfen in diesen Alter....

oder ist das verboten...? wäre ja noch schöner!

Je oller je doller...da kannst aber einen drauf lassen!!!!!

Mahlzeit!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...