Jump to content

Frauen halt..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal lese ich Texte von Frauen und wundere mich nicht mehr das sich viele Männer keine Mühe mehr geben.

Es wird immer oberflächlicher ,,kennengelernt,,.

Immer auf der Suche nach dem bestem Typen denke ich ich bin im Schuhladen grade einer der Pöms.. :crazy:

Gibts hier noch andere Damen oder nur den alten Schnack?

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

:highheels:Isch.. nehm immer die "Pöms" :$

Okay...Manchmal auch die Pumps. ..;)

bearbeitet von Marie-Anne
elegance4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NicknameHB89:

Manchmal lese ich Texte von Frauen und wundere mich nicht mehr das sich viele Männer keine Mühe mehr geben.

Es wird immer oberflächlicher ,,kennengelernt,,.

Immer auf der Suche nach dem bestem Typen denke ich ich bin im Schuhladen grade einer der Pöms.. :crazy:

Gibts hier noch andere Damen oder nur den alten Schnack?

Sucht nicht jeder, den für sich besten Partner? ( also sofern gesucht wird).

goldenhills
Geschrieben

mir reicht ein Prinz.....

Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NicknameHB89:

Immer auf der Suche nach dem bestem Typen denke ich ich bin im Schuhladen grade einer der Pöms.. :crazy:

Würdest du einen beliebigen Schuh nehmen, weil er grade im Angebot ist?

Ich möchte einen Schuh, der perfekt zu meinem Stil passt, in den ich rein schlüpfen und mit ihm meilenweit laufen kann, ohne Blasen oder Druckstellen zu bekommen. Wenn ich beim ersten Anprobieren merke, dass er mir nicht bequem genug ist, stelle ich ihn gleich zurück ins Regal - ist mir lieber, als ihn auf Verdacht zu kaufen und später umtauschen zu müssen.

Chilischote_
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb goldenhills:

mir reicht ein Prinz.....

Der Prinz ist gerade nicht verfügbar, der ist hinter den Goldenen Hügeln, bei den 7 Zwergen :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NicknameHB89:

Immer auf der Suche nach dem bestem Typen

ne glaub ich nicht dass das immer so ist. es gibt bestimmt auch welche die auf richtige kotzbrocken und vollhonks stehen. es gibt doch eigentlich nichts was es nicht gibt.

hab aber noch kein profil gesehen in dem stand : suche den hässlichsten und grössten depp auf dem markt.

so nun aber zu dir : geduld, deine prinzessin kann noch kommen

bearbeitet von magnifica_70
Lillyleinchen
Geschrieben

Es geht doch hier um Sex?

Warum soll ich Sex mit jemanden haben, den ich nicht erotisch finde? Was soll mir daran Spaß machen? Dann lieber keinen Sex

Joker139
Geschrieben

Was ist eim Pöms?

Tristania_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NicknameHB89:

Immer auf der Suche nach dem bestem Typen denke ich ich bin im Schuhladen grade einer der Pöms.. :crazy:
 

Tja, für mich nur das Beste.

Wenn ich mich einmal entschieden habe, bleib' ich allerdings auch dabei.

 

Interesse wecken ... und auch behalten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann meide Frauen die nur das beste wollen wie viele andere Männer auch ! ! !

Das begreifen Frauen aber erst im alter oder dann alleine hier

....schönen Abend noch....  :mortar_board::kissing_heart:

 

vor 39 Minuten, schrieb Joker139:

Was ist eim Pöms?

Ein Schuh von zwei...

bearbeitet von NicknameHB89
Geschrieben

Das Portal ist nicht für jeden geeignet!

DickeElfeBln
Geschrieben

Im Schuhladen kaufe ich nur das, was mir gefällt und in dem ich gut Latschen kann.

Ergo nehm ich nur nen Kerl ins Visier, wo ich denke, der könnte gut poppen... iss doch logisch oder, bei Versagen wird er umgetauscht.

Geschrieben

@NicknameHB89 Du moechtest nicht der Beste fuer eine Frau sein ? Komisch , andere Maenner wuerden das gerne !:$

Knutschegern
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NicknameHB89:

Das begreifen Frauen aber erst im alter...

Hmmm...bin ich wohl noch nicht alt genug...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb tina410:

@NicknameHB89 Du moechtest nicht der Beste fuer eine Frau sein ? Komisch , andere Maenner wuerden das gerne !:$

,,Meine,, Erfahrung: die meisten ( nicht alle ) Frauen sehen was man hat anstatt wer man ist. :)  leider

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knutschegern:

Hmmm...bin ich wohl noch nicht alt genug...

Komm wir gehen Buddeln 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Das Portal ist nicht für jeden geeignet!

Das stimmt, ich stehe nicht so auf betteln ! Da bin ich wohl falsch hier ;)

 

vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Komm wir gehen Buddeln 

vllt schon etwas aus der neuen** Mode - gähn

Geschrieben

Also hier jemanden zu treffen, super einfach! Allerdings musst du schon paar Kriterien mitbringen um auch attraktiv zu wirken. Glaub das hast du mit dem Posting schon verwirkt. Aber hast es ja selbst bereits gemerkt. Das hier ist wohl nichts für dich.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NicknameHB89:

,,Meine,, Erfahrung: die meisten ( nicht alle ) Frauen sehen was man hat anstatt wer man ist. :)  leider

Viel haste geistig nicht zu bieten, da würden dir  auch teure materielle Dinge nicht helfen.....stimmt

×