Jump to content

wie ticken männer wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.10.2016 at 13:29, schrieb MOD-Meier-zwo:

Also konkret Tausch der Frauen kenn ich eher weniger, vielleicht Partnertausch.

Aber ich glaube, viele Männer würden eher andere Männer an ihre Frauen lassen, als an ihr Auto :grin:

Ich vermute, Du meinst aber, das manche oder viele Männer bereit sind, ihre Frau anderen Männern zur Verfügung zu stellen.

Sicher kann man das hinterfragen und dabei überlegen, ob ihnen ihre Frauen nichts wert sind.

Man kann es aber auch unter einem anderen Blickwinkel betrachten. Vielleicht machen manche Männer das, gerade weil sie ihre Frau so lieben und begehrenswert finden und dies daher auch anderen Männern zuteil werden lassen wollen.

... oder ihrer Frau diese Männer zu Teil werden lassen wollen

×
×
  • Neu erstellen...