Jump to content

wie ticken männer wirklich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lolitaliebhaber:

viele männer bieten ihre partnerin hier zum tausch an, was ich persönlich nie tun würde ! fragt doch mal die gleichen männer ob sie ihr auto oder bike tauschen würden ?! welchen stellenwert hat die partnerin ? was denken frauen wirklich darüber ?

Es gibt solche und solche , ich persoenlich denke das,es Männer hier gibt die ihre Frau anbieten um andere Frauen o Paare kennzulernen und die eigene Frau davon gar nichts weiß ..Wenn solche Männer wirklich ihr Auto zum tausch anbieten würden ..na ja das bezweifle ich sehr .genauso wie erstres ....für mich kommt so etwas nicht in Frage .....verleih hier weder meine Frau ," habe eh momentan keine " noch mein Auto noch mein bike ...an jemanden den ich nicht kenne o nur von ein paar satzten hier ..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das geil. Für mich als Bull, einfach toll ;)

Geschrieben

Tausche nicht und will auch nicht getauscht werden.

Mir reicht ein Mann in meinem Bett.

Geschrieben

Wieso verleihen wenn du Sie doch verkaufen kannst? 

Geschrieben

Niemand tut etwas was der Partnerschaft nicht will, wenn beide daran Spaß haben ist doch alles ok, wer will hier über andere richten? Ich bekomme den Hintern blau gehauen und finden esmega geil, können auch Menschen die diese Neigung nicht haben nicht nachvollziehen. Ich hab versucht einiges nachzuvollziehen aber es gibt Sachen das kann ich rinfach nicht, aber ich toleriere es, weil wenn es denen Spaß machten ist doch gut!

Geschrieben

Lolitaliebhaber, pädophiler geht's auch nicht mehr im Namen.

Geschrieben

@kaazi, in deinem profil :Das Alter spielt dabei eher eine nebensächliche Rolle. Ob du 18 oder 60 bist ist mir egal! Beides hat seine ganz eigenen Reize. und unter phantasie sugardad !!! muss dich enttäuschen, steh ich nicht drauf ! :-))

Geschrieben

Mache Frauen stehen drauf.! Würde ich aber nie tun auch nicht wenn sie drauf steht, wäre dann wohl die falsche für mich! (kann man sich nicht immer aussuchen!)

Geschrieben

Also " Niemand tut etwas was der Partnerschaft nicht will " unterschreibe ich so ganz klar nicht .

Wenn die Frau Das auch will ist es ja kein wirklich Angebot des Manns , sondern ein Gemeinsames und dann interessiert es mich nicht .

Wie Männer ticken kann ich nicht beantworten, aber ich tausche sowohl Auto als auch meine Karre mit bestimmten Personen , aber niemals meine Partnerin . 

Geschrieben

Wer seine Frau liebt bietet sie nicht an

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lolitaliebhaber:

viele männer bieten ihre partnerin hier zum tausch an, was ich persönlich nie tun würde ! fragt doch mal die gleichen männer ob sie ihr auto oder bike tauschen würden ?! welchen stellenwert hat die partnerin ? was denken frauen wirklich darüber ?

Die Facetten sexueller Spielarten sind wohl so unendlich wie das Universum. Auch wenn sich einige Foristen schon über das Thema an sich oder über die Wortwahl aufregen, aber es gibt hier auch genügend Aussagen von Frauen, die das mögen. Also ist das auf jeden Fall mal kein rein männliches Territorium.

Cèst la vie.

Das mit dem Auto oder Fahrrad ist eine Redensart, die ich erst vor einigen Tagen von einer Frau gehört habe. Also auch keine rein männliche Domäne.

Wem es gefällt, und der Partner zu 100 % mit im Boot und nicht nur als Handelsware präsent ist, bitte sehr.

 

Risiken gibt es in jeder Beziehungsform. Und mit und ohne Partnertausch. Denn der Partner ist nun mal kein persönlicher Besitz, über den man uneingeschränkt selbstherrlich verfügen kann.

Geschrieben

Ich stelle mir das immer wie benutzt und weiter geschoben vor. Stehen sicher einige drauf und der Gedanke macht sie an.

 

Für mich muss dann schon einiges an Vertrauen da sein, kann sicher gut funktionieren, aber sicher auch ganz schön schief gehen.

Selbst glaube ich, dass es wohl Zeit braucht um überhaupt über so etwas nach zu denken in einer Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Dinge oberflächlich betrachtet, kann man solche Vergleiche anstellen. Wenn jemand sich mit seiner Partnerin einig ist, dass diese ihre Sexualität durch andere bereichern kann, wüsste ich nicht was daran eine geringe Wertschätzung der Frau sein soll.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 14:29, schrieb MittenInNRW87:

 Aber das verstehen " Meine Frau gehört nur mir-Männer" nicht.

Und da bist Du total Überzeugt dass die Aussage das einzig Wahre ist ??

Ich erachte den Satz als Engstirniger, als dass ein Paar sich der Monogamie hingibt und u.U. über sehr viele Jahrzehnte eine glückliche und harmonische Beziehung führt, ohne ein Wort über Partnertausch oder Ähnliches zu verlieren!!

Wem es gefällt soll es machen, aber offener finde ich die, die nicht über Andere richten.

 

Grüsse in die Runde!

Geschrieben
Am 15.10.2016 at 13:30, schrieb sensual_soul:

Beim Sex kann man doch nichts kaputt machen, wie bei einem Bike oder Auto ;)

....es kann nur die Beziehung zerstören , bei weitem nicht so schlimm als wenn das Bike oder gar das Auto Schaden nehmen ......so hört es sich an - verkehrte Welt, in der es immer mehr Beziehungslegastheniker gibt ....schade. 

DerSchattenspringer
Geschrieben
Am 15/10/2016 at 12:18, schrieb Lolitaliebhaber:

viele männer bieten ihre partnerin hier zum tausch an, was ich persönlich nie tun würde ! fragt doch mal die gleichen männer ob sie ihr auto oder bike tauschen würden ?! welchen stellenwert hat die partnerin ? was denken frauen wirklich darüber ?

Sowas kann ich nicht verstehen .Ist fuer mich eine Kranke Einstellung zu einer Beziehung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

....es kann nur die Beziehung zerstören , bei weitem nicht so schlimm als wenn das Bike oder gar das Auto Schaden nehmen ......so hört es sich an - verkehrte Welt, in der es immer mehr Beziehungslegastheniker gibt ....schade. 

Sarkasmus. Ich rede da nicht von mir. Alles ist mehr wert, als ein irreparabler Blechschaden. Wenn sich diejenige anbieten lässt, ist das ja ihre Sache ;) drum hast du ja auch KANN geschrieben. Sex bleibt Sex, Beziehung bleibt Beziehung und Sex in der Beziehung hat eben seinen eigenen Geschmack, genauso wie der "aussereheliche" ohne Liebe.

Geschrieben
Am 15.10.2016 at 12:18, schrieb Lolitaliebhaber:

viele männer bieten ihre partnerin hier zum tausch an, was ich persönlich nie tun würde ! fragt doch mal die gleichen männer ob sie ihr auto oder bike tauschen würden ?! welchen stellenwert hat die partnerin ? was denken frauen wirklich darüber ?

ich denke die Männer wo ds hier anbieten werden das schon mit ihren Frauen abgesprochen haben

Geschrieben

Muss doch jeder selber wissen was er macht...

Für mich käme das jedoch nicht in Frage, würde meine Frau never ever anbieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich "tausche" auch nicht. Für meine frau würde ich nackt ein baugerüst hochklettern bis vor ihren balkon <3

sie müsste es nur äußern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Frau das auch will, bitteschön.

Wenn die Frau ihm das zuliebe macht, selber Schuld.

Wenn die Frau davon nichts weiß, dann macht das ja keinen Sinn, er kann sie ja in dem Fall nicht wirklich anbieten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.10.2016 at 14:30, schrieb sensual_soul:

Beim Sex kann man doch nichts kaputt machen, wie bei einem Bike oder Auto ;)

also mit der antwort machst du deinem Namen keine Ehre. Die Partnerin ohne deren einverständnis ein zu tauschen wird diese Beziehung 100% ig kaputt machen. Und wenn die Frau mitentscheidet ist es dann wirklich ein " Frauentausch " ???

 

bearbeitet von Erotikclown
Rechtschreibung
Geschrieben

:D Viele würden den Hausdrachen wahrscheinlich gegen ein Auto tauschen :D:D:D Aber ich könnte meine jeweilige aktuelle Partnerin nicht so anbieten...

Bei einer Frau kann ich mir denken das Sie den sexuellen Reiz darin sieht sich dem auszuliefern und sozusagen auf den niedrigen Stellenwert gedrückt zu werden. Frauen sind da manchmal eben sehr für zu begeistern. Subs eben. Das gibt es ja um Dom Bereich auch bei Männern. Behandle mich schlecht und ich bete dich nur noch mehr an. So bekommen die Männer mit passender Frau schonmal das ganze hin. Was die nun dazu bewegt weiß ich nicht... Wenn ich eine im Haus hätte die die Nacht vorher auf meinen geheiß hin z.B. in einem Gang Bang durchgewurstet wurde könnte ich die nichtmal ansehen, geschweige denn anfassen... Das finde ich einfach sehr unangenehm. Aber am Ende ist es für die die es mögen denke ich meistens ein Machtspiel.

×
×
  • Neu erstellen...